Steve von Bergen
14.08.2007 - 18:31 Uhr
16.09.2008 - 08:43 Uhr
@Andy: Bitte achte auf die Gliederung deiner Beiträge, das ist ja fürchterlich zum Lesen.
@Alieu:
Wieso reden wir hier Spieler schlecht?
Wenn unsere Spieler gut gespielt haben, waren die Gegner zu schlecht, und wenn unsere mal einen schlechten Tag erwischen waren die Gegner zu stark.
V. Bergen hat soweit ich weiß letzte Hinrunde auch gegen Teams wie Bremen, Stuttgart, HSV und Co. überzeugt, bzw. ist nicht untergegangen. Also was soll dieses Theather von wegen er sei (noch) nicht Bundesliga-tauglich? :rolleyes
Aber ist egal, wir haben offenbar verschiedene Meinungen und du scheinst dich darauf verankert haben, dass Von Bergen nur Durchschnitt ist.
@Alieu:
Wieso reden wir hier Spieler schlecht?
Wenn unsere Spieler gut gespielt haben, waren die Gegner zu schlecht, und wenn unsere mal einen schlechten Tag erwischen waren die Gegner zu stark.
V. Bergen hat soweit ich weiß letzte Hinrunde auch gegen Teams wie Bremen, Stuttgart, HSV und Co. überzeugt, bzw. ist nicht untergegangen. Also was soll dieses Theather von wegen er sei (noch) nicht Bundesliga-tauglich? :rolleyes
Aber ist egal, wir haben offenbar verschiedene Meinungen und du scheinst dich darauf verankert haben, dass Von Bergen nur Durchschnitt ist.
16.09.2008 - 09:37 Uhr
was man zugeben muss, ist die tatsache, dass SvB gegen Bayern (dieses und letztes Mal) und gg. Wolfsburg (es war ein schlimmer Patzer, klar)vielleicht nicht seine besten Spiele im Hertha- Trikot gemacht hat. Gegen Frankfurt und Bielefeld war er aber sicher ziemlich gut. Von daher grenzt es schon an Unverschämtheit, ihm die Qualität für die Bl abzusprechen. Was ihm sicherlich (noch?) fehlt, ist die Konstanz in der IV, gute Leistungen abzurufen. Das zeigen auch die Kicker- Noten, die aus meiner Sicht für das Frankfurt- Spiel mit 3,5 und für das WOB- Spiel zu schlecht bewertet sind. Außerdem ist es ungerecht, SvB nach 2 guten und 2 schlechten Spielen so runter zu putzen.
Zu den Kicker- Noten: Im Vgl. hat Hertha ähnliche Benotungen wie Gladbach (die Abwehr ist noch schlechter) oder Bielefeld. Und die haben 2 bzw. 3 Punkte auf dem Konto. Schaut euch mal die Noten aus dem 1. HS an; wer das Spiel gesehen hat, versteht die gleiche Note für Ebert (viele gute Szenen) und Wichniarek (eine gute Szene) oder Cicero und Marx (lachhaft) wohl richtig...So viel zu objektiver Benotung
Zu den Kicker- Noten: Im Vgl. hat Hertha ähnliche Benotungen wie Gladbach (die Abwehr ist noch schlechter) oder Bielefeld. Und die haben 2 bzw. 3 Punkte auf dem Konto. Schaut euch mal die Noten aus dem 1. HS an; wer das Spiel gesehen hat, versteht die gleiche Note für Ebert (viele gute Szenen) und Wichniarek (eine gute Szene) oder Cicero und Marx (lachhaft) wohl richtig...So viel zu objektiver Benotung
16.09.2008 - 13:03 Uhr
van Bergen ist ein guter IV und jedem klebt mal das Pech an den Füßen, ob Stürmer oder Verteidiger.
Mund abputzen und weiter machen, er ist jung und lernfähig, das macht Mut.
Warum Favre sich bei seinem Fehler nicht so aufregt wie bei Pante?
Ganz einfach Fehler passieren, wie bei van Bergen und er sieht den Fehler auch ein und Pante hatte beim Elfmeter nichts zu suchen, es tut ihm nicht leid und er würde es nächstes Mal genauso machen, unbelehrbar.
Das würde mich als Trainer dann auch auf die Palme bringen.
16.09.2008 - 13:10 Uhr
Der Spieler heißt aber immernoch VON Bergen oder ist er über Nacht Holländer geworden?
Aber wahrscheinlich wird er sein Leben lang van Bergen bei TM genannt werden...
Aber wahrscheinlich wird er sein Leben lang van Bergen bei TM genannt werden...
16.09.2008 - 13:13 Uhr
sein bestes spiel hat von bergen als lv gemacht .
in der iv stellt er sich manchmal eher an wie der elefant im porzellanlanden und verliert häufig die orientierung.
sein taktsiches verständnis ist leider nicht so weit entwickelt,dass er in der zentrale eine option sein sollte.
auf aussen istnicht so viel übersicht gefragt,und als rackerer und kämpfer ist er dort weitaus besser aufgehoben.
in der iv stellt er sich manchmal eher an wie der elefant im porzellanlanden und verliert häufig die orientierung.
sein taktsiches verständnis ist leider nicht so weit entwickelt,dass er in der zentrale eine option sein sollte.
auf aussen istnicht so viel übersicht gefragt,und als rackerer und kämpfer ist er dort weitaus besser aufgehoben.
16.09.2008 - 15:06 Uhr
Zitat von readmefirst:
dadurch verliert er aber an staerke (spieleroeffnung).
bedauerlich, dass ein spieler, der eine sehr gute rueckrunde spielt nur 2 schelchte spiele machen muss und schon wird er hier als buliuntauglich eingestuft. so sind sie halt....die experten :p
dadurch verliert er aber an staerke (spieleroeffnung).
bedauerlich, dass ein spieler, der eine sehr gute rueckrunde spielt nur 2 schelchte spiele machen muss und schon wird er hier als buliuntauglich eingestuft. so sind sie halt....die experten :p
16.09.2008 - 17:41 Uhr
ich meine das schon ernst,dass er auf aussen besser aufgehoben ist,da er aus meiner sicht im zentrum verloren und unsicher wirkt,und das nicht erst seit dieser saison.
auf lv schaut er sehr viel sicherer aus.im zentrum verliert er manchmal die übersicht.
da halte ich das duo friedrich-simunic in der iv für solider,wenn denn der kroate mal wieder an bestzeiten anknüpft.
von friedrich halte ich nicht viel,aber seine selbsterkenntnis auf die iv auszuweichen ist der erste schritt zur besserung,denn für die av bringt er nicht das richtige rüstzeug mit.
auf lv schaut er sehr viel sicherer aus.im zentrum verliert er manchmal die übersicht.
da halte ich das duo friedrich-simunic in der iv für solider,wenn denn der kroate mal wieder an bestzeiten anknüpft.
von friedrich halte ich nicht viel,aber seine selbsterkenntnis auf die iv auszuweichen ist der erste schritt zur besserung,denn für die av bringt er nicht das richtige rüstzeug mit.
16.09.2008 - 18:20 Uhr
Zitat von readmefirst:
ich meine das schon ernst,dass er auf aussen besser aufgehoben ist,da er aus meiner sicht im zentrum verloren und unsicher wirkt,und das nicht erst seit dieser saison.
er hat bisher 2-3 spiele auf uassen gemacht. ich dneke nicht, dass du in anhand dessen bewerten kannst.
und in de rletzten saison war er sehr sicher im zentrum. ich weiss gar nicht woher deine meinung ueber ihn herruehrt. die letzte buli-saison kann es jedenfalls nicht gewesen sein ;)
er hat bisher 2-3 spiele auf uassen gemacht. ich dneke nicht, dass du in anhand dessen bewerten kannst.
und in de rletzten saison war er sehr sicher im zentrum. ich weiss gar nicht woher deine meinung ueber ihn herruehrt. die letzte buli-saison kann es jedenfalls nicht gewesen sein ;)
17.09.2008 - 11:18 Uhr
Zitat von readmefirst:
Was meinst du eigentlich genau mit Außen?
Den linken Verteidiger in einer Dreierkette oder den linken Außenverteidiger in einer Viererkette?
Das letzt genannte hat von Bergen noch nie bei Hertha gespielt.
Was meinst du eigentlich genau mit Außen?
Den linken Verteidiger in einer Dreierkette oder den linken Außenverteidiger in einer Viererkette?
Das letzt genannte hat von Bergen noch nie bei Hertha gespielt.
03.11.2008 - 15:50 Uhr
Er ist fit und mischt schon am Donnerstag im Uefa Cup wieder mit.
Zitat
Dafür ist in der Ukraine Verteidiger Steve von Bergen dabei – Rückenprobleme behoben.
Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/240460.html
Zitat
Dafür ist in der Ukraine Verteidiger Steve von Bergen dabei – Rückenprobleme behoben.
Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/240460.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.