Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#211
13.09.2008 - 20:36 Uhr
Zitat von wacken:
Ich finde es als Hertha-Fan einfach nur noch peinlich sich sowas wie das hier durchzulesen. Einen Spieler nach 2 zugegebenermaßen schwachen Spielen so zu zerreißen und ihm jeglich Bundesligatauglichkeit abzusprechen, ist einfach nur niveaulos und arm.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eben die Leute die ihn jetzt so scharf kritisieren, die ersten sein werden die ihn nach ein, zwei guten Spielen wieder in den Himmel loben. :rolleyes

Bist du dir da sicher?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Steve von Bergen |#212
13.09.2008 - 20:41 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von wacken:
Ich finde es als Hertha-Fan einfach nur noch peinlich sich sowas wie das hier durchzulesen. Einen Spieler nach 2 zugegebenermaßen schwachen Spielen so zu zerreißen und ihm jeglich Bundesligatauglichkeit abzusprechen, ist einfach nur niveaulos und arm.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eben die Leute die ihn jetzt so scharf kritisieren, die ersten sein werden die ihn nach ein, zwei guten Spielen wieder in den Himmel loben. :rolleyes

Bist du dir da sicher?

Ziemlich sicher, ja :)

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Steve von Bergen |#213
13.09.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von Andy125:
nein er hat keine ahnung

wen man hertha fan ist

muss nicht jeden deppen den der trainer gekauft gut finden

hat überhaupt nichts zutun

für mich war chahed nur der buhman

ich finde v.bergen schon immer schlechter als

friedrich und simunic

und er beweist es immer wieder

er hat mehr als 2 schlechte spiele gemacht

letzte sasion hat er sie auch gemacht

Was sollen den deine ganzen Beiträge, die nur aus aneinander gereihten Sätzen bestehen und keinen Sinn ergebwen???
Steve von Bergen |#214
13.09.2008 - 21:10 Uhr
@andy125

Mag ja sein das Du das so siehst, jedoch hat Hertha nicht das Geld fertige Top-Spieler zu verpflichten.
Viele Spieler sind Spieler wo man hofft das sie sich mit Dauer verbessern und Top-Spieler erst werden.
Du kannst nicht erwarten das jeder Spieler den wir für 2-4 Millionen holen Maldinis sind im ersten oder zweiten Jahr.
Die Formel heißt Geduld.

V.Bergen hat ein enormes potential und ist noch lange nicht am Ende seiner entwicklung.
Du kannst aber gerne bei der Geschäftsstelle mal 50 Millionen hinterlegen dann gibt es auch nichts mit den Spielern zu meckern.
Zur Info Hertha hat ca. 26 Millionen Schulden!
Steve von Bergen |#215
14.09.2008 - 10:19 Uhr
alle hängen sich an dem dribbeln auf. dabei war das dribbeln an sich nicht der fehler, sondern einzig der zeitpunkt.

im grunde wurde von bergen mit für dieses dribeln geholt. ich erinnere mal darn, dass iv's gesucht wurden, die auch spielaufbau beherschen und den ball nach vorn tragen ala lucio. wie macht der das? ach ja richtig mit dribblings. überraschender weise hat man solche dribblings in diesem spiel auch ein zwei mal von simunic gesehen. das ist auch alles klasse im normalen spielverlauf. aber nicht zum ende des spiels, wenn der gegner nochmal mit man und maus drückt und für dieses dribbeln kein raum ist.

von bergen wird daraus sicherlich lernen. aber viele kommentare hier sind so daneben, das geht auf keine kuhhaut. gehts hier um fussball oder hängen menschenleben davon ab?

Steve von Bergen |#216
14.09.2008 - 11:42 Uhr
Zitat
alle hängen sich an dem dribbeln auf. dabei war das dribbeln an sich nicht der fehler, sondern einzig der zeitpunkt.

im grunde wurde von bergen mit für dieses dribeln geholt. ich erinnere mal darn, dass iv's gesucht wurden, die auch spielaufbau beherschen und den ball nach vorn tragen ala lucio. wie macht der das? ach ja richtig mit dribblings. überraschender weise hat man solche dribblings in diesem spiel auch ein zwei mal von simunic gesehen. das ist auch alles klasse im normalen spielverlauf. aber nicht zum ende des spiels, wenn der gegner nochmal mit man und maus drückt und für dieses dribbeln kein raum ist.

von bergen wird daraus sicherlich lernen. aber viele kommentare hier sind so daneben, das geht auf keine kuhhaut. gehts hier um fussball oder hängen menschenleben davon ab?

Sehr richtig erkannt da bin ich voll und ganz Deiner Meinung.

An der Aktion kann ich nur kritisieren, das er nach dem Ballverlust 3x die Möglichkeit hatte Foul zu spielen, (Lustenberger auch 1x) das muss in dieser Situation ohne wenn und aber gemacht werden, dann gibts Gelb und Freistoss.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Steve von Bergen |#217
14.09.2008 - 12:42 Uhr
Zitat von amatu:
V.Bergen hat ein enormes potential
ich lese das hier öfters und würde es ja gerne glauben. mir fällt da aber eigentlich nur seine schnelligkeit auf. was denn noch? könnt ihr weitere stärken nennen? die frage ist ernst gemeint.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Steve von Bergen |#218
14.09.2008 - 12:44 Uhr
Zitat von herthagunner:
Zitat von PES:
Von Bergen ist ein toller Spieler, die letzten 2 Spiele unglücklich, davor einer der Soliden in unserer Mannschaft.

Er wird sich wieder fangen, hat auch völlig zurecht seinen Platz in der Abwehr sicher.

Ähm ,dass seh ich mal ganz anders...Von Bergen hat sich jetzt erstmal ein Spiel auf der Bank verdient und dann muss man weiterschauen ,diese ganzen Böcke aufarbeiten und nach einer Lösung suchen ,aber man kann ihn ganz sicher nicht nächstes Wochende schon wieder aufstellen...Soll nicht heissen ,dass von Bergen schlecht ist ,aber was er in dieser Saison zeigt rechtfertigt einfach keinen Stammplatz !
Und glaubt nicht ,dass diese Rumgehacke (ich finds auch nicht gut ) irgendwas besonderes ist ,wenn bei nem andren Verein ein Spieler in 2 Spielen hintereinander solche Leistungen zeigt ,dann ist der genauso dran ,das ist ganz normal...Trotz alledem bin ich mir sicher ,dass sich von Bergen bald wieder fängt und dann auch wieder gute Leistungen bringt !

also jeden spiel nach einen fauxpax raus. dann auch cicero, kacar raus, die zwar tore gemacht haben, aber defensiv nix geleistet. stein raus, der ja selbst seine schuld am ersten tor einräumte. pantelic raus, weil er den elfer geschossen hat. friedrich raus, weil er pante nicht hinderte den elfer zu schießen.

das wird ja lustig in zukunft. ich kann diese "der muss jetzt auf die bank" nicht ab. das es manchmal gut ist an spieler festzuhalten, hat die enteivcklung beispielsweise von ebert gezeigt oder aktuell in natio und bei bayern an klose. und jetzt irgendwelche strafaktionen kratzen eher mehr am selkbstbewustseind es spielers, als das sie nutzen. von bergen ist ein spieler im team der eher zur selbstreflektion neigt als so manch anderer und lernt. besonders jetzt in den harten englischen wochen brauchst du jeden mann und es wird auch so ziemlich jeder gebraucht!!! auch von bergen.
Steve von Bergen |#219
14.09.2008 - 13:19 Uhr
Zitat von HamburgCarsi:
Okey, der Zeitpunkt war falsch um in so einem Spiel, welches von 0-1 auf 2-1 gedreht wurde, im Spielaufbau zu dribbeln.
Aber wie bitteschön kommt dann mit Dzeko so da durch ? :rolleyes
Ala Boulahrouz hätte ihn da einer stoppen bzw. die Passrichtung oder den nächst anspielbaren Mitspieler ahnen müssen.
auch diese schuld geht zu 75% an von bergen, der das abspiel nicht erahnt und auch einfach nicht dazu kommt, dzeko zu foulen, da er körperlich nicht dagegen ankommt. ein verteidiger muss einen stürmer abdrängen können, das ist für mich sogar das schlimmste an diesem tor, mehr noch als der ballverlust.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Steve von Bergen |#220
14.09.2008 - 13:30 Uhr
Zitat von herthagunner:

Von Bergen hat zusammen mit dem Bayernspiel 4 Tore verschuldet ,Kacar und Cicero keine sonderlich gute Defensivarbeit ,vorne ihre Tore gemacht...siehst du nen Unterschied ?...kannst ruhig mal versuchen Pantelic rauszunehmen ,schauen wir mal ,was die Öffentlichkeit und die Mannschaft dazu sagt und das mit Friedrich ist einfach nur Schwachsinn ,er hat halt wieder mal seine Käpitänsarbeit nicht ernst genommen und das wars...es gibt genug Gründe von Bergen sogar die nächsten paar Spiele draussenzulassen ,sinvoll halte ich nur die nächsten beiden gegen die Iren und Gladbach aber das willst du ja nicht einsehen :rolleyes
Jeder normale Mensch sieht doch ,dass der Junge zu Zeit nichts zu Stande bringt ,gut trainieren ,Einzelgespräch mit Favre und dann wird das schon wieder ,aber zur Zeit ist er ein riesiger Unsicherheitsfaktor....

schön wie du bananen mit kokusnüssen vergleichst. von bergen kann deswegen so direkt tore mitverschulden, weil vor ihm keine richtige arbeiut geleistet wird. in der konsequenz werden ihm dann fehler mit zu recht angelastet, die ohne einstärkeres arbeiten und eingreifen in den positionen davor nicht entstehen würden. das grundproblem des defensivverhaltens sind derzeit nicht die verteidiger, sondern das das dm nicht funktioniert.

schön wie du meine überspitzte aufzählung versucht zu wiederlegen, aber ich hatte dir eigentlich zugetraut zu verstehen, wie das gemeint war. naja jeder kann sich irren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.