| Geburtsdatum | 02.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Montenegro |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 9 | 8 | ||
![]() | Cyprus League | 24 | 4 | 5 | |
![]() | UECL Quali | 6 | 5 | 3 | |
![]() | Conference League | 3 | - | - | |
![]() | Kypello Kyprou | 2 | - | - | |
Stevan Jovetic
26.07.2021 - 23:11 Uhr
06.12.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von AresX
Vielleicht ist es ja Bobics Geheimplan mit Jove Vlahovic nach Berlin zu locken
Zitat von Het-rik
Hast natürlich recht, bin am arbeiten aber hab da schnell was gefunden.
https://football-italia.net/vlahovic-i-stayed-for-italiano-ibra-told-me-to-never-give-up/
Zitat von bimmeLinho
Nicht, dass ich dir nicht glaube. Aber eine Quelle zu solchen Informationen wäre immer ganz schön.
Aber unabhängig davon ist er leider extrem unrealistisch und es wäre demnach nur eine nette Randnotiz.
Zitat von Het-rik
Übrigens, falls es jemanden interessiert. Man hat Vlahovic vor kurzem gefragt wer seine Idole sind. Dabei hat er Ibra und Jove genannt. Er ist anscheinend zu jedem Spiel von Partizan Belgrad gegangen um ihm zuzuschauen.
Übrigens, falls es jemanden interessiert. Man hat Vlahovic vor kurzem gefragt wer seine Idole sind. Dabei hat er Ibra und Jove genannt. Er ist anscheinend zu jedem Spiel von Partizan Belgrad gegangen um ihm zuzuschauen.
Nicht, dass ich dir nicht glaube. Aber eine Quelle zu solchen Informationen wäre immer ganz schön.
Aber unabhängig davon ist er leider extrem unrealistisch und es wäre demnach nur eine nette Randnotiz.
https://football-italia.net/vlahovic-i-stayed-for-italiano-ibra-told-me-to-never-give-up/

...wenn er das im Tausch mit Piatek und ohne Zuzahlung hinkriegt, baue ich ihm in der Ecke meines Wohnzimmers einen Schrein...
06.12.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von Ewigdabei
...wenn er das im Tausch mit Piatek und ohne Zuzahlung hinkriegt, baue ich ihm in der Ecke meines Wohnzimmers einen Schrein...
Zitat von AresX
Zitat von Het-rik
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Het-rik

Man kanns ja mal probieren. Piatek hat doch in Italien ein hohes Ansehen. Vielleicht geben wir ja 10 Mio drauf und haben einen unglaublich starken Stürmer. Leider wird es nie so kommen, aber der Gedanke daran erfüllt mich schon etwas
.
11.12.2021 - 16:50 Uhr
Man muss auch einfach mal festhalten dass Jovetic eine brillante Schusstechnik hat.
11.12.2021 - 17:48 Uhr
War damals schon n bisschen gehyped als die Gerüchte aufkamen. Bisher hat er geliefert.
11.12.2021 - 19:08 Uhr
Zitat von KebabQueen
Man muss auch einfach mal festhalten dass Jovetic eine brillante Schusstechnik hat.
Und zwar mit beiden Füßen!
Er hat nicht umsonst bei all diesen namenhaften Vereinen gespielt. Ohne die Verletzungen wäre er über Jahre hinweg einer der besten Spieler Europas gewesen. Allerdings wäre er dann jetzt nicht bei uns, denn so alt ist er noch nicht.
11.12.2021 - 19:21 Uhr
Man merkt Ihm an, dass er schon auf höchstem Niveau gespielt und trainiert hat. Ähnlich wie bei Kalou hat er Momente, die für sich sprechen. Hoffentlich bleibt er fit!
11.12.2021 - 19:49 Uhr
Was die Schusstechnik angeht ist das auf Ronny-Niveau. Aktuell unsere Lebensversicherung, Daumen drücken, dass er fit bleibt.
16.12.2021 - 04:24 Uhr
Gibt es schon News, ob er gegen den BVB spielen kann?
16.12.2021 - 04:40 Uhr
Das kann man wohl getrost vergessen. Laut Berliner Kurier ist momentan sogar fraglich, ob es überhaupt für den Rückrundenstart gegen Köln reicht. „Klar scheint dagegen: Das Hinrunden-Finale mit dem Kracher gegen Borussia Dortmund in nur vier Tagen (Sonnabend, 18.30 Uhr, Sky) werden sowohl Jovetic als auch Serdar verpassen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bsc1882 am 16.12.2021 um 04:42 Uhr bearbeitet
16.12.2021 - 06:03 Uhr
Mehr als ärgerlich die Verletzung von ihm und Serdar...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Montenegro