| Geburtsdatum | 02.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Montenegro |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 9 | 8 | ||
![]() | Cyprus League | 24 | 4 | 5 | |
![]() | UECL Quali | 6 | 5 | 3 | |
![]() | Conference League | 3 | - | - | |
![]() | Kypello Kyprou | 2 | - | - | |
Stevan Jovetic
26.07.2021 - 23:11 Uhr
Quelle: twitter.com
#Jovetic signs for @HerthaBSC (three years contract as a free agent) @sjovetic @SkySport @SkySportNewsHD
Da hätte man doch Ngankam auch behalten können?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 30.05.2023 um 19:34 Uhr bearbeitet
27.07.2021 - 09:02 Uhr
Quelle: m.bild.de
BILD weiß: Der Stürmer ist bereits gestern im Trainingslager in Leogang (Österreich) eingetroffen. Dort soll er medizinisch untersucht und letzte Details geklärt werden. Team-Arzt Dr. Ulrich Schleicher (61) ist vor Ort.
12345
27.07.2021 - 09:33 Uhr
Quelle: twitter.com
Hertha BSC Handshake
@sjovetic
! Vor traumhaftem Panorama schließt sich der montenegrinische Stürmer unserer blau-weißen Familie an. Writing hand Herzlich Willkommen, Stevan!
Jetzt offiziell @sjovetic
! Vor traumhaftem Panorama schließt sich der montenegrinische Stürmer unserer blau-weißen Familie an. Writing hand Herzlich Willkommen, Stevan!
27.07.2021 - 20:44 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Variabler Offensivspieler soll Cordoba-Lücke schließen
Herthas Jovetic: Mit 15 Jahren Verzögerung in die Bundesliga
(...)Vor "etwa einer Woche" habe er erstmals Kontakt zu den Hertha-Verantwortlichen gehabt, so Jovetic, und die Gespräche hätten ihn überzeugt. Bestärkt in seiner Entscheidung pro Berlin und pro Bundesliga haben Jovetic zudem die Gespräche mit Nemanja Radonjic (der serbische Flügelspieler war in der Rückrunde 2020/21 von Olympique Marseille an Hertha ausgeliehen) und mit dem Schalker Verteidiger Matija Nastasic. "Und so bin ich da."(...)
Seine neue Heimat kennt Jovetic indes schon etwas. "Mein Berater hat 20 Jahre in Berlin gelebt", sagt er, "ich habe ihn einige Male besucht. Ich mag Berlin sehr."
Herthas Jovetic: Mit 15 Jahren Verzögerung in die Bundesliga
(...)Vor "etwa einer Woche" habe er erstmals Kontakt zu den Hertha-Verantwortlichen gehabt, so Jovetic, und die Gespräche hätten ihn überzeugt. Bestärkt in seiner Entscheidung pro Berlin und pro Bundesliga haben Jovetic zudem die Gespräche mit Nemanja Radonjic (der serbische Flügelspieler war in der Rückrunde 2020/21 von Olympique Marseille an Hertha ausgeliehen) und mit dem Schalker Verteidiger Matija Nastasic. "Und so bin ich da."(...)
28.07.2021 - 12:41 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
"ICH WAR VON ANFANG AN HEISS AUF HERTHA!
(...)
herthabsc.com: Bei unseren Blau-Weißen geht es in der kommenden Saison darum, eine stabilere Saison zu bestreiten als im Vorjahr. Wie kannst und möchtest du dem Team helfen?
Jovetić: Es war gegen Ende der vergangenen Saison wirklich eine harte und schwierige Situation, aber der Verein hat all den Umständen getrotzt. Ich bin mir sicher, dass wir es in der neuen Spielzeit besser hinbekommen werden. Dabei möchte ich mit Toren, Vorlagen, aber auch meiner Erfahrung von Beginn an helfen! Ob ich dabei ganz vorne, hängend oder links spiele, ist nicht so entscheidend. Ich kann in jedem System spielen, auch mit ein oder zwei Spitzen. Am wohlsten fühle ich mich als Zehner. (...)
https://youtu.be/tHx0h9SwFYo?t=137 (...)
herthabsc.com: Bei unseren Blau-Weißen geht es in der kommenden Saison darum, eine stabilere Saison zu bestreiten als im Vorjahr. Wie kannst und möchtest du dem Team helfen?
Jovetić: Es war gegen Ende der vergangenen Saison wirklich eine harte und schwierige Situation, aber der Verein hat all den Umständen getrotzt. Ich bin mir sicher, dass wir es in der neuen Spielzeit besser hinbekommen werden. Dabei möchte ich mit Toren, Vorlagen, aber auch meiner Erfahrung von Beginn an helfen! Ob ich dabei ganz vorne, hängend oder links spiele, ist nicht so entscheidend. Ich kann in jedem System spielen, auch mit ein oder zwei Spitzen. Am wohlsten fühle ich mich als Zehner. (...)
Bewegte Bilder und interview
15.08.2021 - 12:37 Uhr
Der Fast-Kölner: Wie Jovetic doch noch in der Bundesliga landete
Mit viel Anlauf ist Stevan Jovetic (31) in der Bundesliga gelandet. Über einen Spieler, der die großen Versprechen nicht immer erfüllte - dafür aber oft auch gar nichts konnte.
Schöner Artikel über JoveJove. Wäre er nicht so verletzungsanfällig, würden seine Karrieredaten vermutlich deutlich besser aussehen! Mit viel Anlauf ist Stevan Jovetic (31) in der Bundesliga gelandet. Über einen Spieler, der die großen Versprechen nicht immer erfüllte - dafür aber oft auch gar nichts konnte.
Ach ja: Schönes Video mit einigen Toren aus seiner Zeit in Monaco. Solche Tore oder Schüsse darf er gerne auch hier zeigen!
31.08.2021 - 20:30 Uhr
(...)Jovetic zur Behandlung nach Belgrad
Stevan Jovetic, der in München bereits nach 20 Minuten wegen Wadenproblemen ausgewechselt werden musste, ist zu seinem Vertrauensarzt nach Belgrad geflogen. Von dort will er weiter zur montenegrinischen Nationalmannschaft reisen.(...)
Stevan Jovetic, der in München bereits nach 20 Minuten wegen Wadenproblemen ausgewechselt werden musste, ist zu seinem Vertrauensarzt nach Belgrad geflogen. Von dort will er weiter zur montenegrinischen Nationalmannschaft reisen.(...)
Zitat von MISTER-MINISTER
Er wurde ja ausgewechselt wegen einer Verletzung, gibt es da schon Neuigkeiten was er hat?
Er wurde ja ausgewechselt wegen einer Verletzung, gibt es da schon Neuigkeiten was er hat?
07.09.2021 - 10:47 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Schlechte Nachrichten vom montenegrinischen Fußballverband: Stevan Jovetić hat sich erneut verletzt. Der 31-Jährige von Hertha BSC war bereits angeschlagen aus dem vergangenen Bundesligaspiel gegen den FC Bayern (0:5-Niederlage der Alten Dame) herausgegangen. Für die ersten Spiele seines Heimatlandes (gegen die Türkei und gegen die Niederlande) kam Jovetić deshalb nicht infrage.
Schlechte Nachrichten vom montenegrinischen Fußballverband: Stevan Jovetić hat sich erneut verletzt. Der 31-Jährige von Hertha BSC war bereits angeschlagen aus dem vergangenen Bundesligaspiel gegen den FC Bayern (0:5-Niederlage der Alten Dame) herausgegangen. Für die ersten Spiele seines Heimatlandes (gegen die Türkei und gegen die Niederlande) kam Jovetić deshalb nicht infrage.
Nun ist aber auch klar, dass der Angreifer das dritte und letzte WM-Quali-Spiel gegen Lettland (Mittwochabend, 20:45 Uhr) verpasst. Eigentlich befand er sich auf dem Weg der Besserung, doch im Vorfeld der anstehenden Partie hat sich Jovetić erneut verletzt.
Passiert ist es im Training der Nationalauswahl, betroffen ist die Wade. Wieder: Schon im Spiel gegen die Münchener musste er bereits früh mit Wadenproblemen ausgewechselt werden.
Was die Berliner betrifft, müssen sie jetzt natürlich abwarten, wie es um Jovetićs Einsatzfähigkeit hinsichtlich des kommenden Wochenendes bestellt ist. Dann trifft die Hertha zur Wiederaufnahme der Bundesliga nach der Länderspielpause auf den VfL Bochum. Aus Sicht des Hauptstadtklubs ist es ein Auswärtsspiel. Anstoß ist am Sonntag um 17:30 Uhr im Vonovia Ruhrstadion.
07.09.2021 - 16:04 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
(...)Bei Stevan Jovetic hingegen, der zur Behandlung seiner Wadenverletzung beim Arzt seines Vertrauens zur montenegrinischen Nationalmannschaft gereist ist, hat sich offenbar keine Besserung eingestellt. „Wade ist kompliziert und unangenehm“, sagt Dardai.(...)
20.09.2021 - 15:30 Uhr
(...)Und Maolida, der bei OGC Nizza öfter im Sturmzentrum auflief und gegen Fürth neben Belfodil in der Spitze spielte, fällt jetzt ebenso aus wie Offensiv-Allrounder Stevan Jovetic (Wade). (...)
Geht jetzt in die vierte Woche mit der kaputten Wade... könnte ja mal in der Kaderansicht aktualisiert werden .
Laut Verletzungshistorie beträgt seine durchschnittliche Ausfallzeit bei Wadenverletzung 43 Tage oder 7 Spiele
21.09.2021 - 18:07 Uhr
(....)Auch bei Stevan Jovetic, der Ende August beim 0:5 in München eine Wadenblessur davongetragen hatte, stehen die Zeichen auf Rückkehr - spätestens für das Heimspiel gegen den SC Freiburg am 2. Oktober. Der Montenegriner absolvierte am Dienstag ein Lauftraining, für den Mittwoch ist ein Belastungstest mit Athletiktrainer Hendrik Vieth angesetzt. Was das Fundament an Training angeht, sei es vermutlich "einen Tick zu wenig für dieses Wochenende", lautete Dardais Prognose. "Aber wenn Jove alles durchhält, ist er gegen Freiburg wieder dabei."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Montenegro