Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Stevan Jovetić
Geburtsdatum 02.11.1989
Alter 36
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3598
2445
653
3--
2--

Stevan Jovetic

26.07.2021 - 23:11 Uhr
Stevan Jovetic |#261
06.12.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von AresX
Zitat von Het-rik

Zitat von bimmeLinho

Zitat von Het-rik

Übrigens, falls es jemanden interessiert. Man hat Vlahovic vor kurzem gefragt wer seine Idole sind. Dabei hat er Ibra und Jove genannt. Er ist anscheinend zu jedem Spiel von Partizan Belgrad gegangen um ihm zuzuschauen.

Nicht, dass ich dir nicht glaube. Aber eine Quelle zu solchen Informationen wäre immer ganz schön.

Aber unabhängig davon ist er leider extrem unrealistisch und es wäre demnach nur eine nette Randnotiz.

Hast natürlich recht, bin am arbeiten aber hab da schnell was gefunden.
https://football-italia.net/vlahovic-i-stayed-for-italiano-ibra-told-me-to-never-give-up/

Vielleicht ist es ja Bobics Geheimplan mit Jove Vlahovic nach Berlin zu locken Zwinkernd

...wenn er das im Tausch mit Piatek und ohne Zuzahlung hinkriegt, baue ich ihm in der Ecke meines Wohnzimmers einen Schrein...Lächelnd

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert
Stevan Jovetic |#262
06.12.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von Ewigdabei
Zitat von AresX

Zitat von Het-rik

Zitat von bimmeLinho

Zitat von Het-rik

Übrigens, falls es jemanden interessiert. Man hat Vlahovic vor kurzem gefragt wer seine Idole sind. Dabei hat er Ibra und Jove genannt. Er ist anscheinend zu jedem Spiel von Partizan Belgrad gegangen um ihm zuzuschauen.

Nicht, dass ich dir nicht glaube. Aber eine Quelle zu solchen Informationen wäre immer ganz schön.

Aber unabhängig davon ist er leider extrem unrealistisch und es wäre demnach nur eine nette Randnotiz.

Hast natürlich recht, bin am arbeiten aber hab da schnell was gefunden.
https://football-italia.net/vlahovic-i-stayed-for-italiano-ibra-told-me-to-never-give-up/

Vielleicht ist es ja Bobics Geheimplan mit Jove Vlahovic nach Berlin zu locken Zwinkernd

...wenn er das im Tausch mit Piatek und ohne Zuzahlung hinkriegt, baue ich ihm in der Ecke meines Wohnzimmers einen Schrein...Lächelnd

Man kanns ja mal probieren. Piatek hat doch in Italien ein hohes Ansehen. Vielleicht geben wir ja 10 Mio drauf und haben einen unglaublich starken Stürmer. Leider wird es nie so kommen, aber der Gedanke daran erfüllt mich schon etwas grins.
Stevan Jovetic |#263
11.12.2021 - 16:50 Uhr
Man muss auch einfach mal festhalten dass Jovetic eine brillante Schusstechnik hat.
Stevan Jovetic |#264
11.12.2021 - 17:48 Uhr
War damals schon n bisschen gehyped als die Gerüchte aufkamen. Bisher hat er geliefert.
Stevan Jovetic |#265
11.12.2021 - 19:08 Uhr
Zitat von KebabQueen
Man muss auch einfach mal festhalten dass Jovetic eine brillante Schusstechnik hat.

Und zwar mit beiden Füßen!

Er hat nicht umsonst bei all diesen namenhaften Vereinen gespielt. Ohne die Verletzungen wäre er über Jahre hinweg einer der besten Spieler Europas gewesen. Allerdings wäre er dann jetzt nicht bei uns, denn so alt ist er noch nicht.
Stevan Jovetic |#266
11.12.2021 - 19:21 Uhr
Man merkt Ihm an, dass er schon auf höchstem Niveau gespielt und trainiert hat. Ähnlich wie bei Kalou hat er Momente, die für sich sprechen. Hoffentlich bleibt er fit!
Stevan Jovetic |#267
11.12.2021 - 19:49 Uhr
Was die Schusstechnik angeht ist das auf Ronny-Niveau. Aktuell unsere Lebensversicherung, Daumen drücken, dass er fit bleibt.
Stevan Jovetic |#268
16.12.2021 - 04:24 Uhr
Gibt es schon News, ob er gegen den BVB spielen kann?
Stevan Jovetic |#269
16.12.2021 - 04:40 Uhr
Zitat von HBSC91

Gibt es schon News, ob er gegen den BVB spielen kann?

Das kann man wohl getrost vergessen. Laut Berliner Kurier ist momentan sogar fraglich, ob es überhaupt für den Rückrundenstart gegen Köln reicht. „Klar scheint dagegen: Das Hinrunden-Finale mit dem Kracher gegen Borussia Dortmund in nur vier Tagen (Sonnabend, 18.30 Uhr, Sky) werden sowohl Jovetic als auch Serdar verpassen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bsc1882 am 16.12.2021 um 04:42 Uhr bearbeitet
Stevan Jovetic |#270
16.12.2021 - 06:03 Uhr
Mehr als ärgerlich die Verletzung von ihm und Serdar...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.