Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Stevan Jovetić
Geburtsdatum 02.11.1989
Alter 36
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3598
2445
653
3--
2--

Stevan Jovetic

26.07.2021 - 23:11 Uhr
Stevan Jovetic |#211
08.11.2021 - 09:01 Uhr
Ich hab nur die zweite Hälfte komplett sehen können - da war er leider weniger im Spiel als wohl in Halbzeit 1. Das Tor macht er sehr stark, aber das 2:0 nach Steilpass von Stark muss er noch eher machen. Schade, damit hätten wir den Sieg wohl sicher gehabt.

Aufgrund seiner Anlagen gehört er für mich sowieso in die erste Elf, nur die richtige Position scheint bei ihm eher hinter einer echten Spitze zu sein. Hinter Piatek könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17-Renate am 08.11.2021 um 09:03 Uhr bearbeitet
Stevan Jovetic |#212
12.11.2021 - 12:26 Uhr
Jovetic wurde positiv auf Corona getestet und wird in den nächsten 2 Länderspielen nicht antreten da er in Isolation ist. Der Mann hat einfach kein Glück wenn es um die Nationalmannschaft geht.
Stevan Jovetic |#213
12.11.2021 - 12:40 Uhr
Zitat von Het-rik
Jovetic wurde positiv auf Corona getestet und wird in den nächsten 2 Länderspielen nicht antreten da er in Isolation ist. Der Mann hat einfach kein Glück wenn es um die Nationalmannschaft geht.

Na toll, damit fällt er höchstwahrscheinlich auch fürs Derby aus...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Stevan Jovetic |#214
12.11.2021 - 13:18 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Het-rik

Kommt drauf an ob geimpft oder nicht.

Bei geimpften Personen ist die "Quarantänezeit" massiv geringer.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Stevan Jovetic |#215
12.11.2021 - 14:12 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von HerrThaner

Zitat von Het-rik

Stimmt schon. Ich gehe mal davon aus, dass er wie der Großteil der Mannschaft geimpft ist. Dennoch muss er erst einmal wieder ein paar Negativtests aufweisen, bevor er zur Mannschaft stoßen kann. Das kann selbst bei einem symptomfreien Verlauf, den er hoffentlich hat, ein Weilchen dauern.

•     •     •

Stevan Jovetic |#216
12.11.2021 - 14:14 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Scorps

Zitat von HerrThaner

Zitat von Het-rik

Stimmt schon. Ich gehe mal davon aus, dass er wie der Großteil der Mannschaft geimpft ist. Dennoch muss er erst einmal wieder ein paar Negativtests aufweisen, bevor er zur Mannschaft stoßen kann. Das kann selbst bei einem symptomfreien Verlauf, den er hoffentlich hat, ein Weilchen dauern.

Das stimmt allerdings, würde mich extrem ärgern wenn er ausfällt.
Ich weiß leider nicht wie aktuell die Quarantänezeit in Berlin ist, wenn man geimpft ist.
Ist man es nicht, weitaus länger, logisch.
Fredi sagte glaube mal 95% sind bei uns geimpft.. hoffen wir das er dazu gehört.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Stevan Jovetic |#217
12.11.2021 - 14:29 Uhr
https://twitter.com/HerthaBSC/status/1459148395411554315

Hertha hat den positiven Coronabefund bestätigt, schreibt aber auch, dass Jovetic geimpft ist und keinerlei Symptome aufweist. Hoffen wir, dass er schon ganz bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

•     •     •

Stevan Jovetic |#218
12.11.2021 - 14:30 Uhr
Quelle: twitter.com
Sollte Stevan nach fünf Tagen einen negativen Test aufweisen, kann er umgehend nach Berlin zurückkehren und nach einer kardiologischen Testung wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Tweet von Hertha.

Gute Besserung!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Stevan Jovetic |#219
12.11.2021 - 15:03 Uhr
Dann hoffen wir mal, dass das alles so passt. Dann würde das Derby zum Glück nicht verpassen.
Stevan Jovetic |#220
12.11.2021 - 15:03 Uhr
Dann hoffen wir mal, dass das alles so passt. Dann würde das Derby zum Glück nicht verpassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.