SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#81
14.06.2011 - 22:08 Uhr
Er fehlt ja nicht die ganze Vorbereitung.
Gönnts ihm halt, das gibt eher noch Motivationsschub. Und so oft wird er auch nicht abgestellt, die Philippinen sind in der Quali zur Quali, weit kommen die vermutlich eh nicht.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#82
22.06.2011 - 15:17 Uhr
Für diejenigen die gerne mal ein Auge auf Schröck in den Phillipinen werfen:

http://bit.ly/philippinen-mission100

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#83
22.06.2011 - 19:26 Uhr
weiß jemand wie man an ein Philippinen-Trikot kommt?

Freut mich riesig für Schröck, er hat sich seinen Auftritt wirklich verdient. Nur hoffen das er auch heile bleibt :)

•     •     •

Borut Mavric Fußballgott
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#84
23.06.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von vandermazzl:
weiß jemand wie man an ein Philippinen-Trikot kommt?

Freut mich riesig für Schröck, er hat sich seinen Auftritt wirklich verdient. Nur hoffen das er auch heile bleibt :)

Pfff ganz schwer! :D
Am Besten ist aber zu fährst mal zum Training wenn der Schröck wieder dabei ist und fragst ihn ob er dir mal eins geben kann. Das ist denk ich die einfachste Variante, weil im Internet gibt es einfach NICHTS. ;)
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#85
24.06.2011 - 22:27 Uhr
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/schrock-zwischen-traum-und-abenteuer-1.1320455

Zitat
Dieser Status ist längst nicht alles, warum er seinen Traum forcierte, für die Nationalmannschaft aufzulaufen. Schröck war früher als Lebemann verschrien, inzwischen ist der 24-Jährige fast ein Musterprofi, von seinen Emotionen lebt er aber noch immer. In Schweinfurt ist er großgeworden, wobei er über diesen Kalauer am lautesten lachen kann. „Selbst in der philippinischen Nationalmannschaft gibt es nur einen, der noch kleiner ist als ich“, witzelt er über seine 1,69 Meter. In Fürth, wo er fast schon sein halbes Leben lang kickt, ist er längst zu Hause, daneben aber fühlt er sich dem Heimatland seiner alleinerziehenden Mutter eng verbunden. „Diese Aufgabe erfüllt mich mit Stolz“, sagt er, und Schröck schafft es, das fernab von Pathos gar nicht kitschig klingen zu lassen.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#86
24.06.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von FuertherDaene:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/schrock-zwischen-traum-und-abenteuer-1.1320455

Zitat
Dieser Status ist längst nicht alles, warum er seinen Traum forcierte, für die Nationalmannschaft aufzulaufen. Schröck war früher als Lebemann verschrien, inzwischen ist der 24-Jährige fast ein Musterprofi, von seinen Emotionen lebt er aber noch immer. In Schweinfurt ist er großgeworden, wobei er über diesen Kalauer am lautesten lachen kann. „Selbst in der philippinischen Nationalmannschaft gibt es nur einen, der noch kleiner ist als ich“, witzelt er über seine 1,69 Meter. In Fürth, wo er fast schon sein halbes Leben lang kickt, ist er längst zu Hause, daneben aber fühlt er sich dem Heimatland seiner alleinerziehenden Mutter eng verbunden. „Diese Aufgabe erfüllt mich mit Stolz“, sagt er, und Schröck schafft es, das fernab von Pathos gar nicht kitschig klingen zu lassen.

Er hat schon so viel für den Verein getan, jetzt ist es auch mal an der Zeit ihm einen Gefallen zu tun. Und solange in Asien WM-Quali ist, sind wir alle ein Stück weit Philippino.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von straubinho am 24.06.2011 um 22:45 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#87
29.06.2011 - 14:39 Uhr
Die Philippinen, mit Schröck, haben 1:1 auf Sri Lanka gespielt. Das Tor der Philippinen hat laut www.live-score.net "N. Burkey" geschossen. So werden Löcher im System aufgedeckt meine Freunde! Der Jung' hat noch gar kein Profil bei uns. :(
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#88
29.06.2011 - 17:05 Uhr
Stefan Schröck sah nach 39' Minuten die gelbe Karte, es reichte trotz Spielern wie Schröck, Etheridge (Fulham) oder Younghusband (Chelsea) nur zu einem 1-1, jedoch ist das Rückspiel in Manilla und da werden die Phillipinos den Vorteil haben.

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#89
29.06.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Infantil:
Stefan Schröck sah nach 39' Minuten die gelbe Karte, es reichte trotz Spielern wie Schröck, Etheridge (Fulham) oder Younghusband (Chelsea) nur zu einem 1-1, jedoch ist das Rückspiel in Manilla und da werden die Phillipinos den Vorteil haben.

Die Philippinen hatten auch noch weitere "Großkaliber", wenn man das den sagen darf, mit von der Partie. Zwei Profis aus Dänemark sowie ein weiterer aus den Niederlanden wurden ebenfalls nominiert!

Der Platz war unter aller Sau, da hab ich schon in Deutschland Plätze von Kreisligisten gesehen die waren in einem tausendmal besserem Zustand!

Spielt Younghusband immernoch bei Chelsea? Weil laut seinem Profil ist er schon seit längerem vereinslos!?
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#90
29.06.2011 - 18:57 Uhr
Vielen Dank schonmal ür eure Infos. Dürft uns gerne bei weiteren Länderspielen hier am laufenden halten. ;)

Wie hat sich denn Schröck so gemacht? Auf welcher Position wurde er eingesetzt? RV oder RM?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.