SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#31
23.08.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von Systemfehler249:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1008/Artikel/stephan-schroeck-greuther-fuerth-rauchverbot-mike-bueskens-philippinen-bruno-labbadia-dani-schahin-sercan-sararer.html

Schoenes Interview von Schroecki ... An ihm werden wir noch viel Freude haben :)

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#32
23.08.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Komischerweise hiess es vor dieser Saison mal nicht: Jetzt muss er es endlich beweisen, sonst bleibt er Dauertalent. Und schon flutscht die Murmel

Zweitliga Lahm ... und sogar noch schneller. Wuerd mich freuen wenn er jetzt nachlegen koennte und solche Leistungen auch dann mal bringt wenn der Rest von Fuerth schlaeft, dass er mal die Mannschaft mitreisen kann mit seinem Einsatz.

•     •     •

16. April 2012

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#33
23.08.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Wahnsinn, was so ein zweiter Lungenflügel alles ausmacht

wirklich ein super spiel gestern von ihm... wenn er konstant so spielt, ist er sich bald einer für die erste Liga..
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#34
24.08.2010 - 00:46 Uhr
wie der ganze verein :cool

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#35
29.08.2010 - 14:17 Uhr
Gefällt mir ausgesprochen gut bei euch in den ersten zwei Spielen bisher!

Mit viel Offensivdrang. Könnten wir auch gut gebrauchen bei der Hertha. ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#36
30.08.2010 - 06:04 Uhr
Zitat von BSC_49:
Gefällt mir ausgesprochen gut bei euch in den ersten zwei Spielen bisher!

Mit viel Offensivdrang. Könnten wir auch gut gebrauchen bei der Hertha. ;)

nene... lass mal gut sein. Ihr habt schon genug eingekauft.

Wenn die SpVgg gegen Hertha spielt, werden wir mit Trikots ohne Namensbeflockung auflaufen, damit niemand von euren Verantwortlichen weiss wer das eigentlich ist, der da so toll gegen euch aufspielt. So kommen die gar nicht erst in die Versuchung bei uns zu wildern.

•     •     •

16. April 2012

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#37
28.09.2010 - 21:48 Uhr
Schröck wird doch kein Nationalspieler! :o :)

Zitat
Wird sich für ihn der Wunsch, Nationalspieler der Philippinen – es ist die Heimat seiner Mutter – zu werden, im Oktober erfüllen? Dieses brisante Thema, das den Fürther Verantwortlichen einigen Kummer bescherte, kann ad acta gelegt werden. Schröck wird nicht an der Qualifikation zur Asien-Meisterschaft teilnehmen. Er habe von sich aus verzichtet, erzählt er und begründet seinen Schritt: „Ich habe schließlich eine Verantwortung gegenüber dem Verein und meiner Mannschaft. Schließlich liegen wir gut im Rennen und wollen auch im Pokal unsere Chance wahrnehmen.“

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/lieber-furth-als-die-philippinen-1.202309

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 28.09.2010 um 21:49 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#38
11.10.2010 - 00:13 Uhr
sehr gut, dann steht er uns ja zur verfügung:)

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#39
11.10.2010 - 17:59 Uhr
Ich kann ihn trotzdem verstehen dass er für seine Familie spielen will. Würde mich freuen wenn sich die Phillipinen für den Asiencup qualifizieren und Schröcki dort dann doch noch zeigen kann was er kann. Er wäre dort ohnehin der Star im Team. Mir fällt auf Anhieb kein Nationalspieler ein wo ich mir denke: Ja, der hats echt drauf. Ausser Schröcki eben :D

•     •     •

16. April 2012

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#40
11.10.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von straubinho:
Ich kann ihn trotzdem verstehen dass er für seine Familie spielen will. Würde mich freuen wenn sich die Phillipinen für den Asiencup qualifizieren und Schröcki dort dann doch noch zeigen kann was er kann. Er wäre dort ohnehin der Star im Team. Mir fällt auf Anhieb kein Nationalspieler ein wo ich mir denke: Ja, der hats echt drauf. Ausser Schröcki eben :D

wir brauchen ihn aber um aufzusteigen:P also ist es so gut...
straubi von dir hört man garnicht mehr so viel hier

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.