SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#41
12.10.2010 - 06:44 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von straubinho:
Ich kann ihn trotzdem verstehen dass er für seine Familie spielen will. Würde mich freuen wenn sich die Phillipinen für den Asiencup qualifizieren und Schröcki dort dann doch noch zeigen kann was er kann. Er wäre dort ohnehin der Star im Team. Mir fällt auf Anhieb kein Nationalspieler ein wo ich mir denke: Ja, der hats echt drauf. Ausser Schröcki eben :D

wir brauchen ihn aber um aufzusteigen:P also ist es so gut...
straubi von dir hört man garnicht mehr so viel hier

Ja ... das liegt auf der einen Seite daran dass ich manchmal einfach nichts zu sagen habe, weil vielleicht jemand anderer meine Meinung schon geschrieben hat und ich nicht einfach mit einem kurzem "Find ich auch" das Forum zumüllen will, und zum Anderen liegt es daran, das der Administrator des Firmennetzwerks mir offensichtlich auf die Schliche gekommen ist dass ich viel zu viel auf tm.de rumsurfe und sie deshalb geblockt hat.... Hab mir zwar schon überlegt ob ich mir hier n Proxy Server einrichten soll und dann von der Firma auf mein Rechner und von dort auf tm.de zugreife, aber das ist mir dann das Risiko nicht wert.

Aber ich les hier schon nach wie vor mit :) Es freut mich / ehrt mich aber schon dass es dir aufgefallen ist dass hier noch einer fehlt der früher mehr geschrieben hat. Das spiegelt den familären Umgang im tm.de Kleeblatt-Forum wieder, den es eben nicht überall gibt.

Und nochmal zu Schröck: Klar brauchen wir ihn zum Aufstieg, aber alleine schon aus Dank für seine Leistungen und seine Treue zur SpVgg sollte er unbedingt freigestellt werden wenn es mal um ein Ziel geht dass er erreichen will! Das hat sich verdient. Und wenn er dass dann noch aus Liebe seiner Familie tut - das ist doch grossartig sowas!

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#42
12.10.2010 - 13:14 Uhr
Zitat von straubinho:
Zitat von clover90:
Zitat von straubinho:
Ich kann ihn trotzdem verstehen dass er für seine Familie spielen will. Würde mich freuen wenn sich die Phillipinen für den Asiencup qualifizieren und Schröcki dort dann doch noch zeigen kann was er kann. Er wäre dort ohnehin der Star im Team. Mir fällt auf Anhieb kein Nationalspieler ein wo ich mir denke: Ja, der hats echt drauf. Ausser Schröcki eben :D

wir brauchen ihn aber um aufzusteigen:P also ist es so gut...
straubi von dir hört man garnicht mehr so viel hier

Ja ... das liegt auf der einen Seite daran dass ich manchmal einfach nichts zu sagen habe, weil vielleicht jemand anderer meine Meinung schon geschrieben hat und ich nicht einfach mit einem kurzem "Find ich auch" das Forum zumüllen will, und zum Anderen liegt es daran, das der Administrator des Firmennetzwerks mir offensichtlich auf die Schliche gekommen ist dass ich viel zu viel auf tm.de rumsurfe und sie deshalb geblockt hat.... Hab mir zwar schon überlegt ob ich mir hier n Proxy Server einrichten soll und dann von der Firma auf mein Rechner und von dort auf tm.de zugreife, aber das ist mir dann das Risiko nicht wert.

Aber ich les hier schon nach wie vor mit :) Es freut mich / ehrt mich aber schon dass es dir aufgefallen ist dass hier noch einer fehlt der früher mehr geschrieben hat. Das spiegelt den familären Umgang im tm.de Kleeblatt-Forum wieder, den es eben nicht überall gibt.

Und nochmal zu Schröck: Klar brauchen wir ihn zum Aufstieg, aber alleine schon aus Dank für seine Leistungen und seine Treue zur SpVgg sollte er unbedingt freigestellt werden wenn es mal um ein Ziel geht dass er erreichen will! Das hat sich verdient. Und wenn er dass dann noch aus Liebe seiner Familie tut - das ist doch grossartig sowas!

achso...ja du solltest natürlich nicht ernsthaft großen stress riskieren wegen der surferei...aber spätestens wenns bei uns richtig ernst wird mit dem saisonziel brauchen wir wieder alle verfügbaren kräfte - auch im forum;)
wie gesagt: wir sind ja nicht so viele und wenn dann einer fehlt fällt das ganz schnell auf...wie eben in einer familie

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#43
27.10.2010 - 22:22 Uhr
Augsburgs Stephan Hain war ihm voll in die Parade gefahren, danach musste der Abwehrspieler passen. Schröck hatte sich bei dem rüden Foul eine Innenbandzerrung zugezogen. „Für das Spiel gegen Aue fällt er mit Sicherheit aus,“ so die Prognose von Teamarzt Harry Hauer. Kurios: Schiri Markus Schmidt aus Stuttgart, hauptberuflich Event-Manager, verzichtete bei dieser brutalen Szene auf eine Gelbe Karte für den Übeltäter.

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/222936

Danke Augsburg Teil II!!! :grrr :grrr :grrr

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#44
27.10.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von lockdog83:
Augsburgs Stephan Hain war ihm voll in die Parade gefahren, danach musste der Abwehrspieler passen. Schröck hatte sich bei dem rüden Foul eine Innenbandzerrung zugezogen. „Für das Spiel gegen Aue fällt er mit Sicherheit aus,“ so die Prognose von Teamarzt Harry Hauer. Kurios: Schiri Markus Schmidt aus Stuttgart, hauptberuflich Event-Manager, verzichtete bei dieser brutalen Szene auf eine Gelbe Karte für den Übeltäter.

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/222936

Danke Augsburg Teil II!!! :grrr :grrr :grrr

und wir werden beschuldigt brutal zu spielen :ugly
herber verlust:(

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#45
02.11.2010 - 10:09 Uhr
Gibts irgendwo 'ne Aussage, wann Schröcki wieder zurück ist?
Habe gegoogelt, aber nichts gefunden :(
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#46
02.11.2010 - 13:13 Uhr
glaube auch, dass er wieder fit wird...sonst hätte man aus unserem lager schon was gehört...

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#47
17.11.2010 - 01:09 Uhr
Zitat
Mit dem 1:1 im Heimspiel gegen den FC Augsburg ist bei der SpVgg Greuther Fürth nicht nur in sportlicher Hinsicht wieder etwas Ruhe eingekehrt. Auch hinter den Kulissen wurden offenbar gewisse Unstimmigkeiten ausgeräumt.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/ein-punkt-der-manche-woge-glattet-1.316225

•     •     •

Nur das Kleeblatt Fürth!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#48
04.01.2011 - 10:59 Uhr
Stephan Schröck ist laut Kicker 'herausragend'

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546868/artikel_Schroeck_Konzentriert-und-konstant-an-die-Spitze.html
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#49
16.01.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
warum hat er nicht gespielt? ist er gesperrt oder verletzt?

Schröcky war leider angeschlagen- Knieprobleme. :(

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#50
16.01.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
warum hat er nicht gespielt? ist er gesperrt oder verletzt?

Konnte auf Grund einer Knieverletzung nicht spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.