SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#61
10.03.2011 - 22:25 Uhr
Zitat
Richtig war es aber allemal wie sich bei der OP zeigte. Die Innenbänder mussten an mehreren Stellen geflickt werden, das wusste er. Obendrein war aber auch das vordere Kreuzband zu 30 Prozent angerissen. Schröck bekam eine Schiene verpasst, die das Bein stabilisiert und ruhig hält. Für ganze acht Wochen, das hieße, Ausfall bis Saisonende. Doch der Wirbelwind im Wartestand liegt gut im Zeitplan. In zehn Tagen will er mit dem Lauftraining beginnen, er hat schließlich noch einiges vor. „Ich will in den letzten drei Spielen wieder zur Verfügung stehen. Sonst hab’ ich ja gar keine Ziele mehr.“

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/stephan-schrock-jeder-brennt-fur-den-endspurt-1.1063136

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#62
19.04.2011 - 11:43 Uhr
Ich kenne jemanden, der einen sehr guten Kontakt zu Schröck hat, dieser sagte mir, dass Schröcks Wechsel schon beschlossene Sache sei, es sei nur noch nicht klar, ob er zum HSV oder zu Schalke wechselt. Habt ihr da auch was von mit bekommen?
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#63
19.04.2011 - 11:50 Uhr
also ich kenne den schröcki persönlich schon seit schulzeiten....habe auch schon öfter mit ihm und als der dani adlung noch da war mit denen gekickt aber das er nächste saison nicht mehr in fürth spielt habe ich noch nichts gehört. zumal er denke ich mal was gesagt hätte :D

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#64
19.04.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von VfB_96:
Ich kenne jemanden, der einen sehr guten Kontakt zu Schröck hat, dieser sagte mir, dass Schröcks Wechsel schon beschlossene Sache sei, es sei nur noch nicht klar, ob er zum HSV oder zu Schalke wechselt. Habt ihr da auch was von mit bekommen?

Ich kenne jemanden, der wiederum jemanden kennt, dessen Bruder kennt jemand, der jemand kennt, dessen Bekannter die Freundin von Messi kennt. Derjenige meinte es ist schon so gut wie beschlossene Sache das wir Messi und David Villa im Austausch gegen Leonard Haas und Dani Schahin bekommen. :rolleyes
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#65
19.04.2011 - 12:05 Uhr
ahhhhhhhhhhh...wo ist der gefällt mir button :D :D :D :D

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#66
19.04.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von VfB_96:

Falls da was dran sein sollte an dem was du sagst dann hat man da Nehrig der diese Position sehr gut ausfüllt und momentan auch besser dort spielt als Schröck zuvor, finde ich. Desweiteren sucht man ja lt. Azzouzi eh einen RV, da Falke ja geht.

Aber ob Er da wirklich so offen drüber redet??

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FuertherDaene am 19.04.2011 um 12:11 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#67
19.04.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von VfB_96:

Soll ich das Gerücht in die GK stellen oder willst du das machen?
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#68
19.04.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von VfB_96:

Blablabla :D
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#69
19.04.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von phops:
Zitat von VfB_96:

Soll ich das Gerücht in die GK stellen oder willst du das machen?

Mach du ruhig. Ich weiß ja nicht obs stimmt.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#70
19.04.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von VfB_96:

ich kenne jemanden, der sagt man solle gerüchten nicht so viel glauben schenken...am ende bleibt als fan immer nur eines: abwarten

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.