SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#501
04.04.2012 - 15:45 Uhr
http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball/SpVgg-Greuther-Fuerth/Artikel/1141517/Zaunkoenig-auf-Abschieds-Tour/#!prettyPhoto

bewusst umkommentiert

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#502
04.04.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von clover90:
http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball/SpVgg-Greuther-Fuerth/Artikel/1141517/Zaunkoenig-auf-Abschieds-Tour/#!prettyPhoto

bewusst umkommentiert

Ich hoffe, es gibt keine Pfiffe gegen ihn. Das können wir in der jetzigen wichtigen Situation nicht gebrauchen.
Dass es sich weiterhin den Allerwertesten aufreißt, das nehm ich ihm ab, aber das darf man auch erwarten von einem Profifußballer.

Pfiffe bringen nur unnötige Verunsicherung rein. Lass den Schröck mal rechts hinten leichtfertig den Ball verlieren und Rangelov macht das 1:0 , gleichzeitig Endstand. Dann ist aber Polen, bzw die Phillipinen, offen. Deswegen ist es auf jeden Fall ratsam, die Mannschaft zu unterstützen. Sie braucht die Punkte dringend noch.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#503
04.04.2012 - 21:23 Uhr
Richtig, ich hoffe genauso das wir unser Team supporten und nicht Schröcki auspfeifen!
Bringt nur eines, Chaos in ein Team das bislang so einen tollen zusammenhalt hat. Das würde nicht nur Schröck treffen, sondern auch alle anderen in der Mannschaft...

Also anfeuern, nicht andersrum!

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#504
04.04.2012 - 23:41 Uhr
Bin etwas zwiegespalten was das Thema Schröck auspfeifen angeht. Einerseits gebe ich euch Recht, dass es Gift für das Team im jetzigen Moment wäre. Anderseits kann ich jeden Pfiff ihm gegenüber mehr als nur nachvollziehen und weiss nicht ob ich mich zurückhalten kann wenn die ersten Pfiffe kommen. Auf dem Zaun will ich den Affen jedenfalls nicht mehr sehen und wenn ich ehrlich bin, auf dem Spielfeld auch nicht ... :/:
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#505
04.04.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von Systemfehler249:
Bin etwas zwiegespalten was das Thema Schröck auspfeifen angeht. Einerseits gebe ich euch Recht, dass es Gift für das Team im jetzigen Moment wäre. Anderseits kann ich jeden Pfiff ihm gegenüber mehr als nur nachvollziehen und weiss nicht ob ich mich zurückhalten kann wenn die ersten Pfiffe kommen. Auf dem Zaun will ich den Affen jedenfalls nicht mehr sehen und wenn ich ehrlich bin, auf dem Spielfeld auch nicht ... :/:

Also solche Anfeindungen gehen zu weit, klar war es eine Entscheidung, die man nicht unkommentiert lassen sollte, dennoch finde ich, hat auch er es verdient mitzufeiern bei einem Sieg.

Das mit dem Affen lass ich ansonsten mal unkommentiert

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 04.04.2012 um 23:48 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#506
04.04.2012 - 23:53 Uhr
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden. Der erste Zorn ist verflogen. Ich hoffe (und wünsche) mir dass er sich würdig verabschieden kann (sprich mit dem Aufstieg) und sich die Türe offenhält um wieder zurückkehren zu können falls es dazu kommen sollte. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Lass uns versuchen die schönen Erinnerungen die wir an ihn hatten den Wechsel zu überwiegen. Ich glaub er weiss selber gar nicht wo er da unterschrieben hat. Gebt ihm die Chance, pfeifft ihn nicht aus, denn ich stimme jedem zu der hier geschrieben hat das Unruhe das Letzte ist was wir jetzt brauchen.
Ich hab so ein Gefühl dass wir ihn eines Tages wiedersehen.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#507
05.04.2012 - 00:06 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Systemfehler249:

Also solche Anfeindungen gehen zu weit, klar war es eine Entscheidung, die man nicht unkommentiert lassen sollte, dennoch finde ich, hat auch er es verdient mitzufeiern bei einem Sieg.

Das mit dem Affen lass ich ansonsten mal unkommentiert

Das mit dem Affen ist sogar noch nett ausgedrückt. Denn im Prinzip sind wir alle nur Affen die etwas weiterentwickelt sind. Musste mich zusammenreissen das mir nicht was anderes rausrutscht :rolleyes

Mein erster grober Zorn ist auch verflogen, aber auch nur weil ich versuche nicht mehr daran zu denken wie falsch und verlogen dieser Wechsel abgelaufen ist und wie falsch dieser Mensch ist. Für mich ist er ein Heuchler vor dem Herrn und ich kann jetzt nicht einfach so tun als wäre nichts gewesen und ihn auch noch dafür feiern, damit er womöglich noch das Gefühl bekommt alles richtig gemacht zu haben.
Ich hasse Lügner und will auch in meinem Umfeld mit selbigen nichts mehr zu tun haben und bin der Meinung, dass diese es auch merken sollen. Denn sonst bin ich nicht besser als sie, wenn ich ihnen ins Gesicht grinse aber sie überhaupt nicht leiden kann ...
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#508
05.04.2012 - 09:25 Uhr
http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball/SpVgg-Greuther-Fuerth/Artikel/1142162/Bueskens-Appell-Keine-Pfiffe-gegen-Schroeck/

Büskens sagt, was Sache ist:
Auf gehts! Freundlichen Support

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#509
05.04.2012 - 09:49 Uhr
Auch ich bin schwer enttäuscht von der ganzen Art und Weise, wie der Wechsel über die Bühne gegangen ist. Nichtsdestotrotz geht es heute Abend um den Verein! Auch wenn die restlichen 10 Spieler nicht ausgepfiffen werden, denen geht das ganze dann auch auf den Sack, sollte der Schröck dem blanken Hass begegnen - und das ist auch nicht gerade förderlich.
Ich werde mich mit Lobeshymnen und Applaus für ihn zwar auch zurückhalten - kann aber nicht garantieren, dass sich das ändert, wenn er 2 Tore schießt und 2 vorbereitet. Wenn er sein Versprechen einhält, jetzt noch mal richtig Gas zu geben und nicht auf Schonung für die nächste Saison macht, dann hat er auch einen würdigen Abschied verdient. Ich glaube, er wird seine Sache besser machen als z.B. Müller letzte Saison.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#510
05.04.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Oh Mann Leute das is doch peinlich.

Stammtischparolen wie "Hoffenheim bekam alles geschenkt" oder "Das is nur das Spielzeug eines Mäzens" das is doch Schwachsinn.

Sicherlich hat Hopp die TSG in Liga 1 geführt, eine gute Infrastruktur bereitgestellt ( Stadion, NLZ) und Transfers finanziert (v.a. in Liga 2, aber auch nur weils ne Durchgangsstation war).

In Liga 1 steht die TSg größtenteils auf eigenen Beinen, finanziert eigene Transfers durch teure Spielerverkäufe (Luiz Gustavo,...) und setzt seit dieser Saison verstärkt auf junge deutsche Spieler (Schipplock, Rudy, Vukcevic, Thesker, Wieser, nun Schröck, zur neuen Saison kommt zudem Volland) und kauft mit Sinn und Verstand ein (meist ablösefrei).

Dass die TSG nur dank Hopp da steht wo sie steht ist unstreitig wahr. Aber man darf auch mal die Entwicklung der letzten beiden Jahre sehen ( 2010/11 : Transferüberschuss von 20,55 Mio, 2011/12 Transferüberschuss von 1,92 Mio). Der Verein steht mehr und mehr auf eigenen Beinen, verfügt nun auch über genug Eigenkapital.

Bei aller möglichen Antipathie gegen diesen Verein (gilt nicht für mich), man sollte sich das auch nicht zu einfach machen. Und kommt mir bitte jetzt nicht mit "Aha du gehörst also zu denen" oder "Du bist kein richtiger Fürther" usw, denn das is ebenso haltlos.

Du hast schon Recht mit dem Transferüberschuss, vom "auf den eigenen Beinen stehen" ist Hoffenheim jedoch Meilenweit entfernt.

Hopp muss Jahr für Jahr (trotz der hohen Transfereinnahmen) zig Millionen in den Verein stecken, um das kräftige Jahresminus zu neutralisieren, damit Gehälter usw überhaupt bezahlt werden können.

Hier eine Quelle, die meine Aussage unterstreicht:

http://sport.excite.de/1899-hoffenheim-macht-einen-verlust-von-30-millionen-euro-N23017.html

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.