SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#461
29.03.2012 - 17:12 Uhr
An alle Hoffenheimer nochmal ganz langsam zum Mitschreiben:

Es is nicht die Tatsache, dass er geht, sondern die Tatsache, wohin er geht.
Hannover oder irgendne Mannschaft mit Tradition und Europapokalambitionen hätte jeder verstanden, aber euer Dorfverein, naja?

Außerdem is der Zeitpunkt merkwürdig (so nah an unserem Aufstieg)

Ich danke Schröck für seine Leistungen, aber der Abgang ist (vor allem nach seinen Zitaten in den letzten Wochen) absolut unwürdig.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#462
29.03.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von straubinho:

Dann zu deinem Argument zwecks Söldner. Wenn ich 25 Jahre alt bin und noch keinen Menschen umgebracht hab, dann bin ich kein Mörder. Wenn ich dann einen umlege, bin ich dann deswegen immernoch kein Killer weil ich ja sonst nie töte? Schröck mag kein Söldner gewesen sein -> jetzt ist er einer.

Ist er dann auch gleichzeitig ein Massenmörder? Die Definition von Söldner besagt ja, dass man das dauerhaft macht (das = Verein wechseln). Also kannste den Söldner eher mit einem Massenmöder "vergleichen" (wenn Du es so willst) als mit einem einmaligen Mörder.
Den hier kannste getrost als Söldner bezeichnen: http://www.transfermarkt.de/de/marko-pantelic/transfers/spieler_19719.html

Zitat
zu Retortenclub: Das ist ein Fakt, braucht keine Erklärung

Ich hatte etwas anderes gefragt, aber das zeigt mir schon, dass Du selbst keine Erklärung dafür kennst.

Zitat

zu Loyalität und Tradition: Könnt ihr leider nicht verstehen, da dies Dinge sind die man durch Geld nicht kaufen kann. Leider muss ich zugeben dass man das heutzutage auch ohne Geld nicht mehr bekommt. Puyols und Gerrards sterben aus.

Wir können Loyalität und Tradition nicht verstehen, weil man es nicht kaufen kann?
Ja ne ist klar ...
Wir haben da so einen Spieler in den eigenen Reihen, der schon seit der Regionalliga bei uns spielt, nur so.

Zitat
zu Euro und Kaufkraft: Dein Smiley und "Jawoll" sprechen sicherlich für deine Zustimmung.

sicherlich nicht.

@Zandi: Uns wird es auch nicht geschenkt ...

Naja, eigentlich wollte ich ja schon längst hier weg sein. Vielleicht schaue ich in den nächsten Tagen nochmal rein, da dürften sich die Gemüter abgekühlt haben...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 29.03.2012 um 17:30 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#463
29.03.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Zandi:
Als „Identifikationsfigur“ hatte der Kleeblatt-Chef den kleinen Schweinfurter bezeichnet, der 25-Jährige selbst hatte vor einiger Zeit in der Öffentlichkeit verlautbart, dass er sofort unterschriebe, wenn ihm das Kleeblatt einen langfristigen Kontrakt offerieren würde. Das Angebot kam tatsächlich, dennoch hat sich der bisherige Publikumsliebling anders entschieden. „Klar sind wir enttäuscht, aber wir müssen die Entscheidung akzeptieren“, sagt Kleeblatt-Manager Rachid Azzouzi.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/schrock-im-herzen-further-1.1958167
daran muß er sich messen lassen

Zitat
Es war die schwerste Entscheidung meiner Karriere, aber ich wollte einmal woanders aus dem Fenster schauen“, sagt Schröck selbst. Dass er lange überlegen musste und im Herzen ein Fürther bleiben werde, setzt er noch hinzu:

Wie schon gesagt, Schröck hätte offen darüber sprchen müssen das er auch gerne mal was anderes sehen würde. Ich glaube hätte er es rechtzeitig signalisiert so das Fürth noch eine ordentliche Ablöse bekommen hätte wären ihm nicht viele böse.
So hält er alle hin und macht vielen hoffnungen obwohl sein Entschluss gar nichts mit 1. oder 2. Liga zu tun hat sondern einfach nur um ordentlich abzukassieren und dann fallen noch Sprüche das es sein Traum wäre mit Fürth in der 1.BL zu spielen. Das sein Vertrag ausläuft hat er ja bewusst genutz das er das Handgeld bekommt und nicht seine große liebe die Spvgg :rolleyes

So läuft nunmal das Geschäft :/: Und man muss sich auch bewusst sein das für die heutigen Spieler der Verein ein stinknormaler Arbeitgeber ist wie für uns normalos.
Und wenn wir ehrlich sind würden wir auch da hin gehen wenn wir das doppelte kriegen würden.
Natürlich sind dann all seine Liebesgsbekuntungen für den Ar.....

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von boban am 29.03.2012 um 17:56 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#464
29.03.2012 - 18:37 Uhr
Hab mich grad noch einmal an seine Tweets kurz vor der Bekanntgabe erinnert, die straubinho glaub ich hier gepostet hat. Nun weiß man ja wie diese Tweets zu deuten sind ... :rolleyes

Zitat von Stephan Schröck:

vor 2 Stunden: Cash ruled everything around me hahahaha
vor 6 Stunden: Look @ me Now #Swaguntilthesunrise gettin paid
vor 8 Stunden: F*** First suit B*** i Order moet.

An Moet wird es in Sinsheim sicher nicht mangeln :ugly
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#465
29.03.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Systemfehler249:
Hab mich grad noch einmal an seine Tweets kurz vor der Bekanntgabe erinnert, die straubinho glaub ich hier gepostet hat. Nun weiß man ja wie diese Tweets zu deuten sind ... :rolleyes

Zitat von Stephan Schröck:

vor 2 Stunden: Cash ruled everything around me hahahaha
vor 6 Stunden: Look @ me Now #Swaguntilthesunrise gettin paid
vor 8 Stunden: F*** First suit B*** i Order moet.

An Moet wird es in Sinsheim sicher nicht mangeln :ugly

Cash ruled everything around me.

Ja, das kannst du haben für die nächsten drei Jahre. Daran gemessen, dass es keine Ironie is, was er hier schreibt, mutet dieses Lachen schon fast diabolisch an :angry

•     •     •

Schwiewagner raus!

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#466
29.03.2012 - 19:35 Uhr
Schröck ist jetzt zur dunklen Seite der Macht übergetreten wie einst Anakin Skywalker. Jetzt brauchen wir einen aufstrebenden Jedi-Ritter!

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#467
29.03.2012 - 19:47 Uhr
Ich finde es wirklich erbärmlich wie die Hoffenheimer "Fans" hier um Anerkennung betteln. Dieser Dorfretortenverein ist wirklich das Schlimmste was der deutsche Fußball bislang hervorgebracht hat.

Ich kann die Emotionen von euch gut verstehen. Aber Geld regiert nunmal die Welt.

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass ihr den Aufstieg schafft. Es ist zwar schade für meine Löwen, dass dann ein weiteres Derby wegfällt, aber ich gönne es eurer sympathischen Truppe.

Im übrigen wird man von euch noch sprechen, da ist dieses komische Dorf aus Baden Württemberg längst wieder in Vergessenheit geraten. Für mich sind die nur ein vorübergehendes Übel im deutschen Fußball.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#468
29.03.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von Edelschlumpf:
Ich finde es wirklich erbärmlich wie die Hoffenheimer "Fans" hier um Anerkennung betteln. Dieser Dorfretortenverein ist wirklich das Schlimmste was der deutsche Fußball bislang hervorgebracht hat.

Ich kann die Emotionen von euch gut verstehen. Aber Geld regiert nunmal die Welt.

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass ihr den Aufstieg schafft. Es ist zwar schade für meine Löwen, dass dann ein weiteres Derby wegfällt, aber ich gönne es eurer sympathischen Truppe.

Im übrigen wird man von euch noch sprechen, da ist dieses komische Dorf aus Baden Württemberg längst wieder in Vergessenheit geraten. Für mich sind die nur ein vorübergehendes Übel im deutschen Fußball.

Da sieht mans wieder, auch die anderen geben uns recht.

Aberr glaubst du im Ernst, dass dieses Kaff je absteigen wird. Sollte man sich tatsächlich mal nach der hinrunde in akuter Abstiegsnot befinden, wird Hopp schon wieder 20-30 Mio springen lassen. Von wegen wirtschaftlicher Neubeginn.

Die werden sich mit allen Mitteln versuchen zu halten, leider. Ich weiß, das war jetzt Komplett-Off-Topic, aber musste noch raus :angry

•     •     •

Schwiewagner raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 29.03.2012 um 19:56 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#469
29.03.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von Edelschlumpf:

Sowas schönes und dann auch noch von nem 60er. Tut der Seele gut. Danke. :)

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#470
29.03.2012 - 20:24 Uhr
Sehr schade für die Spielvereinigung, aber was will man machen? Finanziell an die Grenzen gegangen, mehr geht dann halt nicht. Bin froh, dass er - wenn er schon wechselt - wenigstens hierher nach Sinsheim kommt.

Es bleibt zu hoffen, dass er sich in den verbleibenden Spielen, wenn er wieder fit ist, zu 1903% reinhängt und man für den Sommer einen Ersatz findet, der bundesligatauglich ist und sich schnell ins Team integriert.

Haltet ihr es für eine Option, Nehrig in der Bundesliga nach vorne zu ziehen und Sararer auf die Schröck-Position?

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.