Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#451
30.03.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Endschuldigung!!!!! Ihr seit wohl zu alt zum stehen? :D :D :rolleyes
Hast wohl schon vergessen, dass du mich im Rollstuhl über den Anger fahren wolltest?? :p

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#452
30.03.2010 - 23:42 Uhr
Oh ja das ist lange her. Ich dachte die Medizin ist mittlerweile soweit solch hoffnungslose Fälle wie Dich wieder zu rehabilitieren. Anscheinend habe ich mich getäuscht.
Steinhausgeflüster |#453
30.03.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Oh ja das ist lange her. Ich dachte die Medizin ist mittlerweile soweit solch hoffnungslose Fälle wie Dich wieder zu rehabilitieren. Anscheinend habe ich mich getäuscht.
Sieht ganz danach aus :( !

•     •     •

Steinhausgeflüster |#454
30.03.2010 - 23:50 Uhr
Tja Pech gehabt. Ich werde mich mal zu Bett begeben vielleicht träume ich ja von Bionik und entwickle in meinem Cyberlabor ein paar selbstständig mitdenkende, 5000 N stake, unkaputtbare Beine damit Du endlich den Anger aus der Vogelperspektive kennen lernst. :D :D bis morgen
Steinhausgeflüster |#455
31.03.2010 - 12:12 Uhr
Hallo liebe Erfurter,
habe mal eine Frage.Wird der Vertrag von Thiago Rockenbach verlängert?
Wünsche euch noch viel Erfolg in der Saison.
Grüße aus Paderborn
Steinhausgeflüster |#456
31.03.2010 - 12:19 Uhr
Es wäre sicherlich der Wunsch von den fans als auch von den verantwortlichen, allerdings ist davon auszugehen, das es ihn in Liga 2 (oder vllt sogar höher) zieht.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Steinhausgeflüster |#457
31.03.2010 - 12:20 Uhr
Wohl Kaum so wie es derzeit aussieht wird er uns in Richtung 2. Liga verlassen. Er hat den anspruch höherklassig zu spielen. Wobei ich glaube das er dort nur auf der Bank sitzen wird. Wie sagt man so schön ein Fahrstuhlspieler. Für die 3. Liga zu stark für die 2. zu schwach auf und ab.
Steinhausgeflüster |#458
31.03.2010 - 12:22 Uhr
Danke für die Info!
Steinhausgeflüster |#459
31.03.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Wie schnell geht das bis ich es habe?
Hast du es?

•     •     •

Steinhausgeflüster |#460
31.03.2010 - 17:35 Uhr
Ja war heute morgen da.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.