Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
30.03.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Endschuldigung!!!!! Ihr seit wohl zu alt zum stehen? :D :D :rolleyes Hast wohl schon vergessen, dass du mich im Rollstuhl über den Anger fahren wolltest?? :p
Endschuldigung!!!!! Ihr seit wohl zu alt zum stehen? :D :D :rolleyes Hast wohl schon vergessen, dass du mich im Rollstuhl über den Anger fahren wolltest?? :p
30.03.2010 - 23:42 Uhr
Oh ja das ist lange her. Ich dachte die Medizin ist mittlerweile soweit solch hoffnungslose Fälle wie Dich wieder zu rehabilitieren. Anscheinend habe ich mich getäuscht.
30.03.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Oh ja das ist lange her. Ich dachte die Medizin ist mittlerweile soweit solch hoffnungslose Fälle wie Dich wieder zu rehabilitieren. Anscheinend habe ich mich getäuscht. Sieht ganz danach aus :( !
Oh ja das ist lange her. Ich dachte die Medizin ist mittlerweile soweit solch hoffnungslose Fälle wie Dich wieder zu rehabilitieren. Anscheinend habe ich mich getäuscht. Sieht ganz danach aus :( !
30.03.2010 - 23:50 Uhr
Tja Pech gehabt. Ich werde mich mal zu Bett begeben vielleicht träume ich ja von Bionik und entwickle in meinem Cyberlabor ein paar selbstständig mitdenkende, 5000 N stake, unkaputtbare Beine damit Du endlich den Anger aus der Vogelperspektive kennen lernst. :D :D bis morgen
31.03.2010 - 12:12 Uhr
Hallo liebe Erfurter,
habe mal eine Frage.Wird der Vertrag von Thiago Rockenbach verlängert?
Wünsche euch noch viel Erfolg in der Saison.
Grüße aus Paderborn
habe mal eine Frage.Wird der Vertrag von Thiago Rockenbach verlängert?
Wünsche euch noch viel Erfolg in der Saison.
Grüße aus Paderborn
31.03.2010 - 12:19 Uhr
Es wäre sicherlich der Wunsch von den fans als auch von den verantwortlichen, allerdings ist davon auszugehen, das es ihn in Liga 2 (oder vllt sogar höher) zieht.
31.03.2010 - 12:20 Uhr
Wohl Kaum so wie es derzeit aussieht wird er uns in Richtung 2. Liga verlassen. Er hat den anspruch höherklassig zu spielen. Wobei ich glaube das er dort nur auf der Bank sitzen wird. Wie sagt man so schön ein Fahrstuhlspieler. Für die 3. Liga zu stark für die 2. zu schwach auf und ab.
31.03.2010 - 12:22 Uhr
Danke für die Info!
31.03.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Wie schnell geht das bis ich es habe? Hast du es?
Wie schnell geht das bis ich es habe? Hast du es?
31.03.2010 - 17:35 Uhr
Ja war heute morgen da.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.