Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
30.03.2010 - 21:01 Uhr
wer du Häuptling ? Von was bitte ? :D :o
30.03.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von Kicko82:
wer du Häuptling ? Von was bitte ? :D :oVom Colawagen :D !
wer du Häuptling ? Von was bitte ? :D :oVom Colawagen :D !
30.03.2010 - 21:05 Uhr
Der war jetzt gut , ich dachte das wäre eigentlich der Schöne :D
30.03.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von Kicko82:
Der war jetzt gut , ich dachte das wäre eigentlich der Schöne :D Der SCHÖNE ist nur Krieger ;) .
Der war jetzt gut , ich dachte das wäre eigentlich der Schöne :D Der SCHÖNE ist nur Krieger ;) .
30.03.2010 - 21:12 Uhr
Ah ja , der Krieger war auch garnicht am Sa da , er war sicherlich abgeschlagen .
Der wird wohl erst diesen wieder da sein wenn dein Untertan aus Aua da ist . :D
Der wird wohl erst diesen wieder da sein wenn dein Untertan aus Aua da ist . :D
30.03.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von Kicko82:
Der wird wohl erst diesen wieder da sein wenn dein Untertan aus Aua da ist . :D Da lernst du ihn mal kennen. Aber er ist kein Untertan . Ich komme Samstag mit Aue-Schal ;) ! Mal sehen was unsere Ecke sagt :) .
Der wird wohl erst diesen wieder da sein wenn dein Untertan aus Aua da ist . :D Da lernst du ihn mal kennen. Aber er ist kein Untertan . Ich komme Samstag mit Aue-Schal ;) ! Mal sehen was unsere Ecke sagt :) .
30.03.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Bist du verrückt du kannst doch auf der Triebüne kein Schal von Aue anzünden :o :D
Zitat von Kicko82:
Bist du verrückt du kannst doch auf der Triebüne kein Schal von Aue anzünden :o :D
30.03.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von Kicko82:
Bist du verrückt du kannst doch auf der Triebüne kein Schal von Aue anzünden :o :DGanz stark :p :p :p :p !
Bist du verrückt du kannst doch auf der Triebüne kein Schal von Aue anzünden :o :DGanz stark :p :p :p :p !
30.03.2010 - 21:29 Uhr
Hoho die Bayern liegen ja schon zurück ! :o
30.03.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von Kicko82:
Seit der 2. Min.! Kommst du Samstag erst wieder kurz vor knapp?
Seit der 2. Min.! Kommst du Samstag erst wieder kurz vor knapp?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.