Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
29.03.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
rwe 82 soll sich nicht so haben! Der kann viel mehr ab. :Dwas kann ich mehr ab? Zank, Ärger, Unmut und viele,viele andere Sachen! Um 6.00 Uhr aufstehen ist doch eine der leichteren Hürden? :D hast recht. Naja 6 uhr aufstehn ist ja kein Thema aber Ostern muss das nicht sein :/: vorallem in die Kirche,die meide ich normal immer weil ich kein Bock auf den Verein habe
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
rwe 82 soll sich nicht so haben! Der kann viel mehr ab. :Dwas kann ich mehr ab? Zank, Ärger, Unmut und viele,viele andere Sachen! Um 6.00 Uhr aufstehen ist doch eine der leichteren Hürden? :D hast recht. Naja 6 uhr aufstehn ist ja kein Thema aber Ostern muss das nicht sein :/: vorallem in die Kirche,die meide ich normal immer weil ich kein Bock auf den Verein habe
29.03.2010 - 22:37 Uhr
nadann eine Gute Nacht,bis morgen
29.03.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von rwe82:
:D hast recht. Naja 6 uhr aufstehn ist ja kein Thema aber Ostern muss das nicht sein :/: vorallem in die Kirche,die meide ich normal immer weil ich kein Bock auf den Verein habe Ja, wenn der Beelzebub in die Kirche geht........ ;) !
:D hast recht. Naja 6 uhr aufstehn ist ja kein Thema aber Ostern muss das nicht sein :/: vorallem in die Kirche,die meide ich normal immer weil ich kein Bock auf den Verein habe Ja, wenn der Beelzebub in die Kirche geht........ ;) !
29.03.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Hi Hi ich dachte Du meinst rwe82. Nee ich bin Konfessionslos oder wie man sagt Heide. Meine Frau und meine Kinder sind mit einer schwarzen Seele belastet. Ich habe in der Bibel gelesen weil es mich halt mal interessiert hat. Die Bibel habe ich in einem evangelischen Gemeinderaum bei einer Geburtstagsfeier gemaust. Gott vergebe mir. Grund war die katholische Bibel :ugly meiner Frau versteht keine Schwein. In der Beziehung ist Luther halt doch fortschritlicher.
Ha der Biebeldieb :o Na Hoffentlich haste wenigstens was in die Kollekte gelegt ! :o :)
Hi Hi ich dachte Du meinst rwe82. Nee ich bin Konfessionslos oder wie man sagt Heide. Meine Frau und meine Kinder sind mit einer schwarzen Seele belastet. Ich habe in der Bibel gelesen weil es mich halt mal interessiert hat. Die Bibel habe ich in einem evangelischen Gemeinderaum bei einer Geburtstagsfeier gemaust. Gott vergebe mir. Grund war die katholische Bibel :ugly meiner Frau versteht keine Schwein. In der Beziehung ist Luther halt doch fortschritlicher.
Ha der Biebeldieb :o Na Hoffentlich haste wenigstens was in die Kollekte gelegt ! :o :)
29.03.2010 - 22:48 Uhr
Jeden Sonntag aber immer in die der falschen Kirche.
29.03.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Ja ja wo das Gebetsbuch einen Henkel hat was ? :p
Ja ja wo das Gebetsbuch einen Henkel hat was ? :p
29.03.2010 - 22:56 Uhr
Nee Nee so einer bin ich nicht. Da ich kochen muß kann ich nicht in die Kneipe sonst hungern meine Glaubenskrieger.
30.03.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von Kicko82:
Oder schon Morgen in Regensburg .
Wer Recht hat zahlt! ;) :D
30.03.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
das war so aber nicht ausgemacht :D
Zitat von Kicko82:
das war so aber nicht ausgemacht :D
30.03.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von Kicko82:
das war so aber nicht ausgemacht :DIch Häuptling, huk ich habe gesprochen ;) :p !
das war so aber nicht ausgemacht :DIch Häuptling, huk ich habe gesprochen ;) :p !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.