| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
05.02.2019 - 18:34 Uhr
09.06.2021 - 18:37 Uhr
Aweng fränkisches Gschmarri, altes Färdder Block1 Gwaaf, a Spässla....
Logger bleim, Seidla trinken
Logger bleim, Seidla trinken
09.06.2021 - 21:29 Uhr
Also SL hat vorhin bei "Sky Sport" in einem knapp 7-minütigen Interview bestätigt, dass er mit uns in die BuLi gehen wird
!
Einen Link kann ich euch dazu leider nicht bieten, da man sich das nur hinter der Paywall anschauen kann.
Aber somit "macht er dann den Ofen auch wieder aus, den er angeheizt hat"
...
Zum Glück, denn das war eine mega wichtige Personalie!

! Einen Link kann ich euch dazu leider nicht bieten, da man sich das nur hinter der Paywall anschauen kann.
Aber somit "macht er dann den Ofen auch wieder aus, den er angeheizt hat"
... Zum Glück, denn das war eine mega wichtige Personalie!
09.06.2021 - 21:59 Uhr
Zitat von gruenweiss1903
Erinnert sei an dieser Stelle auch mal an die ersten Spiele von SL als Trainer von uns - als irgendeine politische Komikertruppe - Hämoridos- oder so, ihn unbedingt nach Nbg schicken wollte
Erinnert sei an dieser Stelle auch mal an die ersten Spiele von SL als Trainer von uns - als irgendeine politische Komikertruppe - Hämoridos- oder so, ihn unbedingt nach Nbg schicken wollte
Was für ein Quatsch
09.06.2021 - 22:14 Uhr
... wir sind jetzt mal kurz in Liga 1
ich hab mich auch tierisch über diese schwachsinnige Aktion aufgeregt - einfach nur dämlich und vereinsschädigend
ist aber nun eine Weile her und die Fehler wurden eingesehen - also

jetzt
statt zu feiern wird gestritten
ich hab mich auch tierisch über diese schwachsinnige Aktion aufgeregt - einfach nur dämlich und vereinsschädigend
ist aber nun eine Weile her und die Fehler wurden eingesehen - also

jetzt statt zu feiern wird gestritten
10.06.2021 - 00:04 Uhr
Muss man sicherlich kein Fass aufmachen jetzt... Aber bitte: Damals wurde uns als Trainer ein Mitglied der "FCN-Gedächtnismannschaft" und als Co-Trainer einer, der als ehemaliger Spieler der SpVgg ja wohl unbestritten und gelinde gesagt unrühmliche Momente hatte (so gut er sonst auch war), vorgesetzt - ohne weitere Kommunikation und/oder Erläuterungen von Vereinsseite... Das war der Grund für die Kritik. Ich unterstelle: Jeder einzelne von den Horidos heißt die Entwicklung, die Leitl genommen hat, gut und erkennt ihn als Fürther Trainer voll und ganz an. Leitl (und auch Mijatovic) haben sich das erarbeitet (und man nimmt Leitl eine gewachsene Identifikation mit dem Kleeblatt voll ab, siehe z. B. PK zum D'dorf Spiel) - und das wird auch von den Horidos anerkannt (zugegeben: wiederum eine Unterstellung).
Nochmal: Die Kritik von damals ging eher in Richtung Kommunikation vonseiten des Vereins... Dass jeder eine Chance bekommen sollte... dieses Motto würden sich die Horidos mMn auch in diesem Fall auf die Fahne schreiben.
Nochmal: Die Kritik von damals ging eher in Richtung Kommunikation vonseiten des Vereins... Dass jeder eine Chance bekommen sollte... dieses Motto würden sich die Horidos mMn auch in diesem Fall auf die Fahne schreiben.
10.06.2021 - 00:55 Uhr
Vielleicht nochmal eine kleine Zusammenfassung für alle, die aus welchen Gründen auch immer noch nicht so wirklich mit der Situation vertraut sind/waren.
2019 hat man nach einem Trainer gesucht und ihn recht schnell in Stefan Leitl gefunden. Rachid nach seiner Installation immer wieder und gerade in dieser Situation großen Wert auf die Identifikation mit Verein, Gegebenheiten und vielleicht auch Stadt gelegt. Dann mit Stefan und Andre ein Duo vorgestellt, bei dem der eine nur kurz zuvor ein Spiel für eine Traditionsmannschaft der Ostvorstadt absolviert hat und im Rahmen dessen auch über Verbundenheit mit diesem Verein gesprochen hat und der andere vor einigen Jahren einen denkbar unrühmlichen Abgang hingelegt hat, indem er sich aus dem Vertrag mit der Spielvereinigung klagen wollt.
So da kann sich jetzt jeder selbst was dazu denken, aber in diesem Moment damals schien das alles andere als die versprochene Lösung zu sein, dementsprechend gab es auch Widerstand und die Plakate aus der Fanszene.
Danach wurde sich aber eigentlich recht schnell ausgesprochen und seitdem ist das Thema keines mehr und ich glaub auch nicht dass jetzt gerade jemand unzufrieden wäre oder sonst noch wie da gegen Stefan ist.
Wie er kam, waren die Umstände denkbar ungünstig. Es wurde sich wie gesagt ausgesprochen und einiges klargestellt und seitdem geht man diesen sehr erfolgreichen Weg zusammen.
2019 hat man nach einem Trainer gesucht und ihn recht schnell in Stefan Leitl gefunden. Rachid nach seiner Installation immer wieder und gerade in dieser Situation großen Wert auf die Identifikation mit Verein, Gegebenheiten und vielleicht auch Stadt gelegt. Dann mit Stefan und Andre ein Duo vorgestellt, bei dem der eine nur kurz zuvor ein Spiel für eine Traditionsmannschaft der Ostvorstadt absolviert hat und im Rahmen dessen auch über Verbundenheit mit diesem Verein gesprochen hat und der andere vor einigen Jahren einen denkbar unrühmlichen Abgang hingelegt hat, indem er sich aus dem Vertrag mit der Spielvereinigung klagen wollt.
So da kann sich jetzt jeder selbst was dazu denken, aber in diesem Moment damals schien das alles andere als die versprochene Lösung zu sein, dementsprechend gab es auch Widerstand und die Plakate aus der Fanszene.
Danach wurde sich aber eigentlich recht schnell ausgesprochen und seitdem ist das Thema keines mehr und ich glaub auch nicht dass jetzt gerade jemand unzufrieden wäre oder sonst noch wie da gegen Stefan ist.
Wie er kam, waren die Umstände denkbar ungünstig. Es wurde sich wie gesagt ausgesprochen und einiges klargestellt und seitdem geht man diesen sehr erfolgreichen Weg zusammen.
10.08.2021 - 14:49 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Am Samstag startet Stefan Leitl mit seiner Mannschaft in die 1. Bundesliga. Im großen Interview spricht der Trainer der SpVgg Greuther Fürth über die vergangenen zweieinhalb Jahre, die "Fürther Identität" - und darüber, wie er mit dem Kleeblatt in der ersten Liga bestehen will.
Großes Interview mit Trainer SL vor dem Saisonstart. Sehr lesenswert in meinen Augen.
12.08.2021 - 13:20 Uhr
Kleines Interview von Sky mit unserem Trainer bezüglich des Kaders und der kommenden Saison.
15.08.2021 - 09:23 Uhr
Der Stefan ist doch der ärmste Hund .
Er steigt bravourös in die 1. Bundesliga auf. Daraufhin verlassen ihn die besten Spieler und man holt Ersatzspieler aus der 2.Liga , die letzte Saison kaum gespielt haben. Wird alles Sinn machen?
Er steigt bravourös in die 1. Bundesliga auf. Daraufhin verlassen ihn die besten Spieler und man holt Ersatzspieler aus der 2.Liga , die letzte Saison kaum gespielt haben. Wird alles Sinn machen?
15.08.2021 - 09:55 Uhr
Zitat von Binnenalster
... und man holt Ersatzspieler aus der 2.Liga , die letzte Saison kaum gespielt haben ...
... und man holt Ersatzspieler aus der 2.Liga , die letzte Saison kaum gespielt haben ...
... ich sag´s mal so ... ob jemand bei diesem Chaos-HSV gespielt hat oder nicht, ist kein Qualitätsmerkmal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland