SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

05.02.2019 - 18:34 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#251
29.05.2021 - 13:01 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Zitat von Teach

Könntet ihr bitte die Quellen verlinken wenn ihr sie ansprecht? Ich lese mir die Artikel immer gerne durch, auch um selbst zu interpretieren ob hier nur wild spekuliert wird.

https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-bremen-trainer-kandidaten-leitl-werner-zeidler-100.html

Das soll eine Quelle sein? Ein Gerücht auf der Grundlage das Leitl ein Interview gibt und Werder Bremen schließlich super toll ist? Und dann bringt man bei Werner und Leitl auch noch die gleiche Begründung. Bei Zeitl ist die Begründung das er Bundesliga coachen könnte, das zieht bei den anderen zwei aber offensichtlich nicht augen-zuhalten
Stefan Leitl [Trainer] |#252
29.05.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von Teach

Zitat von Bayernfuerther

Zitat von Teach

Könntet ihr bitte die Quellen verlinken wenn ihr sie ansprecht? Ich lese mir die Artikel immer gerne durch, auch um selbst zu interpretieren ob hier nur wild spekuliert wird.

https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-bremen-trainer-kandidaten-leitl-werner-zeidler-100.html

Das soll eine Quelle sein? Ein Gerücht auf der Grundlage das Leitl ein Interview gibt und Werder Bremen schließlich super toll ist? Und dann bringt man bei Werner und Leitl auch noch die gleiche Begründung. Bei Zeitl ist die Begründung das er Bundesliga coachen könnte, das zieht bei den anderen zwei aber offensichtlich nicht augen-zuhalten

Hier mal schnell ein aktueller Bericht von der BILD (leider nur lesbar mit Plus Abo“ In der Regel ist Bild schon top informiert:

Jetzt wird es konkret. Nur noch drei Trainer sind in der engeren Auswahl.
Ein Mann ist nach BILD-Informationen derzeit die heiße Spur: Markus Anfang (46). Der Trainer von Zweitligist Darmstadt 98 steht bei den Bremer Verantwortlichen hoch im Kurs. Das Problem: Anfang hat bei den Lilien noch einen Vertrag bis 2022. Werder wäre aber trotz großer Finanznot bereit, Ablöse für den neuen Trainer zu bezahlen. Noch im Rennen: Peter Zeidler (58/St.Gallen) und Ole Werner (33/Kiel). Kein Thema ist dagegen Ex-Gladbach-Trainer Andre Schubert (49).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayernfuerther am 29.05.2021 um 14:12 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#253
29.05.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von Teach
Zitat von Bayernfuerther

Zitat von Teach

Einfach mal selber googeln...

Deichstube, Bild, Sport1, SkySportNews, Kicker

oder Stefan Leitl bei Google eingeben und News der letzten 24 Stunden eingeben...!!!
Stefan Leitl [Trainer] |#254
29.05.2021 - 20:06 Uhr
... das Thema Leitl sollte nun erledigt sein daumen-hoch
Stefan Leitl [Trainer] |#255
29.05.2021 - 20:16 Uhr
Zitat von jon7nhy
Einfach mal selber googeln...

Deichstube, Bild, Sport1, SkySportNews, Kicker

oder Stefan Leitl bei Google eingeben und News der letzten 24 Stunden eingeben...!!!

Wie meinst du das? Weil ich nach dem link gefragt habe?
Stefan Leitl [Trainer] |#256
31.05.2021 - 06:53 Uhr
Stefan Leitl ist der Choreograf des Fürther Aufstiegsmärchens. Der Trainer der Spielvereinigung Greuther Fürth setzt auf Offensivfußball, Bodenständigkeit, Vertrauen. Und auf eine besondere Zusammenarbeit. Ein Porträt.
Porträt über Aufstiegstrainer Stefan Leitl. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 31.05.2021 um 06:54 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#257
31.05.2021 - 08:17 Uhr
... ich könnt immer wieder ausflippen tongue

Grüsse aus der Heimat für Stefan Leitl ( unbedingt auf den Trommler achten grins)

https://www.youtube.com/watch?v=jQVWjUF_-yA
Stefan Leitl [Trainer] |#258
31.05.2021 - 20:13 Uhr
Der SV Werder Bremen hat sich mit Markus Anfang auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Der 46-Jährige soll und will neuer Trainer an der Weser werden und den Absteiger zurück in die Bundesliga führen.
Also Werder wird es wohl nicht. daumen-hoch

Wäre das geil, wenn er bleibt.

Und ich würde mir wünschen, dass man wie bei zivilisierten Menschen zu Hause auch kein Fass aufmacht, und mit ihm wieder in Liga 2 geht, wenn es denn so läuft.
Mal langfristig den Fahrstuhl anschmeißen muss das nächste Ziel sein, wenn wir nicht oben bleiben daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 31.05.2021 um 23:58 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#259
31.05.2021 - 22:50 Uhr
Wie der kicker aus gut unterrichteten Kreisen in Darmstadt erfuhr, ist der Wechsel von Trainer Markus Anfang zu Werder Bremen geplatzt.
Die wollten 200.000 Euro in Raten zahlen, na da bin ich mir ja fast sicher, dass RA SL für die paar Kröten nicht gehen lässt.

Wie schon mal erwähnt, eine Lösung a la Freiburg und Streich könnte ich mir auch gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 31.05.2021 um 23:56 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#260
31.05.2021 - 22:58 Uhr
Wenn das was der Kicker hier schreibt stimmt ist das aber eine ziemlich peinliche Aktion von Bremen. Macht das bei denen der Praktikant oder Praktikantin in der ersten Woche?
Ja wenn die nicht bereit sind 200k für Anfang zu zahlen, wird Werder kaum Leitl aus seinen Vertrag heraus kaufen können, vor allem nicht nach so einer Aktion.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.