SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

05.02.2019 - 18:34 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#271
08.06.2021 - 20:17 Uhr
Zitat von CUsRise
Quelle: www.bild.de
„Das hatte aber nichts mit einem Wechselwunsch zu tun. Ich habe hier ja Vertrag und sage auch noch mal klar und deutlich, dass ich auch nie weg wollte. Mir ging es einfach nur darum, erst einmal zur Ruhe zu kommen.“
Interview zu dem ganzen Thema.

... danke @CUsRise daumen-hoch

bei der bild hab ich den Adblocker drin grins

"mir ging es einfach nur darum, erst einmal zur Ruhe zu kommen" diesen Satz hab ich gehört und der hatte mich weniger nervös werden lassen als andere Kleeblatt-Fans Cool

ausserdem hätte ein Abgang überhaupt nicht zu Leitl gepasst ... Charaktersache - er lässt seine Jungs nicht im Stich stark
Stefan Leitl [Trainer] |#272
08.06.2021 - 20:33 Uhr
Zitat von disco_partizani

... danke @CUsRise daumen-hoch

bei der bild hab ich den Adblocker drin grins

Bitte daumen-hoch

Blöd, dass man diesem Blatt klicks geben muss, um so ein simples Interview lesen zu müssen. augen-zuhalten

Was macht unsere Lokalpresse zur Zeit ? Füße hochlegen nach den letzten Artikeln. ugly Aber wäre ja auch eine Überraschung, wenn dort täglich ein brauchbarer Artikel kommen würde. Dieses Thema gehört aber eh eher woanders hin silentdaumen-hoch

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 08.06.2021 um 20:34 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#273
08.06.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von CUsRise
... was macht unsere Lokalpresse zur Zeit ? Füße hochlegen nach den letzten Artikeln. ugly Aber wäre ja auch eine Überraschung, wenn dort täglich ein brauchbarer Artikel kommen würde. Dieses Thema gehört aber eh eher woanders hin silentdaumen-hoch

ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

was FN betrifft ... die waren doch nie so aktiv wie jetzt

seit Kati schreiben darf spüre ich Fürther Fan-Seele und Scout Zenger macht es mysteriös und spannend daumen-hoch

eines darf man nie vergessen ... das Kleeblatt Management ist ein "Schweigeorden" (kennst Du noch "Alf" ?) ... und wenn du was von dort erfährst, darfst du es nicht scheiben ...
Stefan Leitl [Trainer] |#274
08.06.2021 - 20:58 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von CUsRise

... was macht unsere Lokalpresse zur Zeit ? Füße hochlegen nach den letzten Artikeln. ugly Aber wäre ja auch eine Überraschung, wenn dort täglich ein brauchbarer Artikel kommen würde. Dieses Thema gehört aber eh eher woanders hin silentdaumen-hoch

ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

was FN betrifft ... die waren doch nie so aktiv wie jetzt

seit Kati schreiben darf spüre ich Fürther Fan-Seele und Scout Zenger macht es mysteriös und spannend daumen-hoch

eines darf man nie vergessen ... das Kleeblatt Management ist ein "Schweigeorden" (kennst Du noch "Alf" ?) ... und wenn du was von dort erfährst, darfst du es nicht scheiben ...

Paar umfangreiche Interviews zur kommenden Saison würden trotzdem nicht schaden. grins

Aber du hast schon recht. Es war schon deutlich schlimmer. Und es ist ja noch genug Zeit bis zur neuen Spielzeit. augen-zuhaltenugly

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Stefan Leitl [Trainer] |#275
08.06.2021 - 21:20 Uhr
... Interviews kann man sich eh sparen Verschlossen

FN: Herr Rachid, wie geht´s ?
RA: super! danke
FN: Wochenende gut verbracht ?
RA: ja, wir waren alle im Freibad ... die Kinder sind geschwommen, haben sich ausgetobt und waren endlich abends mal müde ... Zunge raus
FN: na, das ist doch prima tongue danke für das Gespräch, Herr Rachid
Stefan Leitl [Trainer] |#276
08.06.2021 - 22:40 Uhr
Und einen Tag später präsentiert er den Neuzugang, den niemand auf der Rechnung hatte.Lachend
Stefan Leitl [Trainer] |#277
08.06.2021 - 22:51 Uhr
Zitat von ManfredV
Und einen Tag später präsentiert er den Neuzugang, den niemand auf der Rechnung hatte.Lachend

grins ... simmalanggnuuchdabei grinsZwinkernd
Stefan Leitl [Trainer] |#278
08.06.2021 - 23:43 Uhr
Zitat von Schanzer79

Wollt ihr unbedingt absteigen? Leitl und Vier haben uns das alles eingebrockt, die ganze Kaderzusammenstellung usw., viel Spass mit ihm , wenigstens ist er bei uns von der Gehaltsliste.....

Zitat von Manu666

Viel Spaß beim Absteigen. Wir sehen uns dann nächstes Jahr in Liga 3. zwinker

Bin ich grad drüber gestolpert ... schon lustig.
daumen-hoch silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 08.06.2021 um 23:45 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#279
09.06.2021 - 16:40 Uhr
Erinnert sei an dieser Stelle auch mal an die ersten Spiele von SL als Trainer von uns - als irgendeine politische Komikertruppe - Hämoridos- oder so, ihn unbedingt nach Nbg schicken wollte

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Stefan Leitl [Trainer] |#280
09.06.2021 - 17:56 Uhr
Jeder kann, von mir aus, seine Meinung über die Horidos haben und auch äußern. Deine plumpen Worte sind allerdings völlig daneben, niveaulos und vor allem nicht zutreffend. Hast du schon mal einen aus ihren Reihen kennengelernt oder mit jemand von ihnen gesprochen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.