| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
05.02.2019 - 18:34 Uhr
08.06.2021 - 20:17 Uhr
Zitat von CUsRise
Quelle: www.bild.de
„Das hatte aber nichts mit einem Wechselwunsch zu tun. Ich habe hier ja Vertrag und sage auch noch mal klar und deutlich, dass ich auch nie weg wollte. Mir ging es einfach nur darum, erst einmal zur Ruhe zu kommen.“
Interview zu dem ganzen Thema.... danke @CUsRise
bei der bild hab ich den Adblocker drin
"mir ging es einfach nur darum, erst einmal zur Ruhe zu kommen" diesen Satz hab ich gehört und der hatte mich weniger nervös werden lassen als andere Kleeblatt-Fans
ausserdem hätte ein Abgang überhaupt nicht zu Leitl gepasst ... Charaktersache - er lässt seine Jungs nicht im Stich
08.06.2021 - 20:33 Uhr
Bitte
Blöd, dass man diesem Blatt klicks geben muss, um so ein simples Interview lesen zu müssen.
Was macht unsere Lokalpresse zur Zeit ? Füße hochlegen nach den letzten Artikeln.
Aber wäre ja auch eine Überraschung, wenn dort täglich ein brauchbarer Artikel kommen würde. Dieses Thema gehört aber eh eher woanders hin 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 08.06.2021 um 20:34 Uhr bearbeitet
08.06.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von CUsRise
... was macht unsere Lokalpresse zur Zeit ? Füße hochlegen nach den letzten Artikeln.
Aber wäre ja auch eine Überraschung, wenn dort täglich ein brauchbarer Artikel kommen würde. Dieses Thema gehört aber eh eher woanders hin 

... was macht unsere Lokalpresse zur Zeit ? Füße hochlegen nach den letzten Artikeln.

was FN betrifft ... die waren doch nie so aktiv wie jetzt
seit Kati schreiben darf spüre ich Fürther Fan-Seele und Scout Zenger macht es mysteriös und spannend
eines darf man nie vergessen ... das Kleeblatt Management ist ein "Schweigeorden" (kennst Du noch "Alf" ?) ... und wenn du was von dort erfährst, darfst du es nicht scheiben ...
08.06.2021 - 20:58 Uhr
Zitat von disco_partizani

seit Kati schreiben darf spüre ich Fürther Fan-Seele und Scout Zenger macht es mysteriös und spannend
eines darf man nie vergessen ... das Kleeblatt Management ist ein "Schweigeorden" (kennst Du noch "Alf" ?) ... und wenn du was von dort erfährst, darfst du es nicht scheiben ...
Zitat von CUsRise

Paar umfangreiche Interviews zur kommenden Saison würden trotzdem nicht schaden.
Aber du hast schon recht. Es war schon deutlich schlimmer. Und es ist ja noch genug Zeit bis zur neuen Spielzeit.

08.06.2021 - 21:20 Uhr
... Interviews kann man sich eh sparen
FN: Herr Rachid, wie geht´s ?
RA: super! danke
FN: Wochenende gut verbracht ?
RA: ja, wir waren alle im Freibad ... die Kinder sind geschwommen, haben sich ausgetobt und waren endlich abends mal müde ...
FN: na, das ist doch prima
danke für das Gespräch, Herr Rachid
FN: Herr Rachid, wie geht´s ?
RA: super! danke
FN: Wochenende gut verbracht ?
RA: ja, wir waren alle im Freibad ... die Kinder sind geschwommen, haben sich ausgetobt und waren endlich abends mal müde ...
FN: na, das ist doch prima
danke für das Gespräch, Herr Rachid
08.06.2021 - 22:40 Uhr
Und einen Tag später präsentiert er den Neuzugang, den niemand auf der Rechnung hatte.
08.06.2021 - 22:51 Uhr
Zitat von ManfredV
Und einen Tag später präsentiert er den Neuzugang, den niemand auf der Rechnung hatte.

... simmalanggnuuchdabei 
08.06.2021 - 23:43 Uhr
Zitat von Schanzer79
Wollt ihr unbedingt absteigen? Leitl und Vier haben uns das alles eingebrockt, die ganze Kaderzusammenstellung usw., viel Spass mit ihm , wenigstens ist er bei uns von der Gehaltsliste.....
Wollt ihr unbedingt absteigen? Leitl und Vier haben uns das alles eingebrockt, die ganze Kaderzusammenstellung usw., viel Spass mit ihm , wenigstens ist er bei uns von der Gehaltsliste.....
Bin ich grad drüber gestolpert ... schon lustig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 08.06.2021 um 23:45 Uhr bearbeitet
09.06.2021 - 16:40 Uhr
Erinnert sei an dieser Stelle auch mal an die ersten Spiele von SL als Trainer von uns - als irgendeine politische Komikertruppe - Hämoridos- oder so, ihn unbedingt nach Nbg schicken wollte
09.06.2021 - 17:56 Uhr
Jeder kann, von mir aus, seine Meinung über die Horidos haben und auch äußern. Deine plumpen Worte sind allerdings völlig daneben, niveaulos und vor allem nicht zutreffend. Hast du schon mal einen aus ihren Reihen kennengelernt oder mit jemand von ihnen gesprochen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland