Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

08.05.2022 - 14:54 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#1021
01.09.2024 - 23:45 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von mitleser96

Zitat von AttaboomTTV

Zitat von t0815

Wir müssen hier keine Meinung finden die allen gefällt. Ich habe Leitl sehr früh kritisiert und sehe mich absolut bestätigt.
Wer das anders sieht, okay. Verstehe ich nicht aber es ist eben eine andere Meinung und fertig.

Toller Diskussionsgrundsatz. Deine Meinung und fertig. Also zählt nur deine und alle anderen haben die Gusch zu halten?

Meine Fresse, der andere User schreibt sogar explizit, dass er andere Meinungen bzgl. Leitl nicht nachvollziehen kann, aber sie für ihn okay sind, weil halt andere Meinung und du wirfst ihm genau das Gegenteil vor. Der einzige, der hier keine gesunde Diskussionsgrundlage (ich nehme an, dass das der Begriff ist, den du eigentlich meintest) an den Tag legt, bist du. Benimm dich mal.

Komm mal etwas runter. Es geht nicht um einen Satz sondern dieses dauer gejammere wie scheiße Leitl doch ist und das es keine Entwicklung unter ihn gäbe etcpp...

Nein man, es geht darum, dass du hier im Forum mit solchen Beiträgen andauernd das Klima vergiftest. Eure Diskussion zu Leitl ist mir vollkommen egal. Ich hab aber überhaupt keine Lust mehr darauf, von dir ständig solche haltlosen Unterstellungen, Lügen, Missinterpretationen und Provokationen zu lesen, egal welchen User betreffend. Irgendwann sollte wirklich mal Schluss sein und dass der Pate hier offenbar kein Interesse oder Handhabe hat, dem Forum dieses Gift zu entziehen ist wirklich, wirklich traurig.

Ich bin nicht der einzige der sich auf diese Beiträge bezieht und seit Monaten genau in meine Kerbe schlagen.
Und ich Frage und provoziere nicht! Lügen tu ich auch nicht sondern beziehe mich immer auf die Aussagen der von mir genannten Personen. Kannst du gerne mal in den entsprechenden Themen nach lesen.

Meine Unterstellungen, wie du sie nennst, basieren auf Zitate demnach sind sie nicht haltlos. Vielleicht solltest du einfach mal runter kommen und nicht selbst Provkante und provozierende verfassen und an die Nettiquette achten. Hier verstreust du nämlich als einziger "Gift".

Der Pate "greift" nicht ein weil es eine normale Diskussion ist.

Das Alt-Linden oder andere auf die Meinung anderer scheißen , das haben sie selbst geschrieben. Auch das kannst du weiter hinten nachlesen.

Und ich und viele andere haben keine Lust nach jedem aufstehen "Leitl raus" zu lesen, solltest du mal nachlesen wer sich in den letzten Wochen alleine darauf geäußert hat bevor du so einen käse von dir gibst und aggressiv mit der Axt im Walde rumläufst.
Stefan Leitl [Trainer] |#1022
01.09.2024 - 23:54 Uhr
Auch dieser Thread ist kein Ort, um Differenzen mit anderen Usern auszutragen und über das Forumsklima zu diskutieren. Bitte führt diese Debatte im Patensprechstunde- oder Offtopic-Thread und kehrt hier zum Thema Stefan Leitl zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 18.09.2024 um 19:11 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#1023
02.09.2024 - 06:56 Uhr
Irgendwie schwierig geworden...wirklich jedes Thema endet mit der persönlichen Attacke eines Users.

Pate, du hast vollkommen Recht das diese Anfeindungen hier nicht her gehören. Dann würde ich dich aber auch bitten einzuschreiten wenn ein User nur noch seine Sicht lesen möchte und andere User anfeindet.

Ich gehe auf keine Beiträge des Users ein, wäre ja für den User auch eine Option bei "mehreren" Usern....
Stefan Leitl [Trainer] |#1024
02.09.2024 - 09:34 Uhr
Nun knallt hier schon zum wiederholten Male ein riesiger roter WARNHINWEIS ins Sichtfenster und dennoch findet es kein Ende.

Und ja ich weiß, dass es mit einigen Smartphones nicht immer ganz einfach ist zu zitieren, aber dann lasst es doch, dann kommt nicht so ein Mist dabei heraus.
Und sonst guckt doch mal bitte in den Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis Faden.

Und Atta, selbst wenn @Alt-Linden 24-mal am Tag schreibt, dass er Leitl nicht mag, dann lass ihn doch, das ist seine Meinung und nur weil du (und auch ich) sie nicht teile, darf er doch seine Meinung haben und diese auch kundtun.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 02.09.2024 um 09:38 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#1025
14.09.2024 - 16:47 Uhr
Ich habe mir eben die PK nach dem Spiel anguckt! Was mich persönlich an den Aussagen von Leitl gestört hat, war die Behauptung, dass wir in Düsseldorf ein gutes Spiel abgeliefert haben!
Es war ein richtig schlechtes Spiel von uns, wo wir überhaupt keine Torgefahr ausgestrahlt haben! Und nein, wir waren nicht nah dran gewesen um in Düsseldorf zu punkten, sondern wir hatten sehr viel Glück gehabt um nicht noch höher zu verlieren! Nur weil wir nur 0:1 verloren haben, sagt das Ergebniss beim weiten nicht aus, dass wir nah dran an den Punkten waren!

•     •     •

Niemals allein!!
Stefan Leitl [Trainer] |#1026
14.09.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von hoodi

Ich habe mir eben die PK nach dem Spiel anguckt! Was mich persönlich an den Aussagen von Leitl gestört hat, war die Behauptung, dass wir in Düsseldorf ein gutes Spiel abgeliefert haben!
Es war ein richtig schlechtes Spiel von uns, wo wir überhaupt keine Torgefahr ausgestrahlt haben! Und nein, wir waren nicht nah dran gewesen um in Düsseldorf zu punkten, sondern wir hatten sehr viel Glück gehabt um nicht noch höher zu verlieren! Nur weil wir nur 0:1 verloren haben, sagt das Ergebniss beim weiten nicht aus, dass wir nah dran an den Punkten waren!

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Leitl mahlt sich die Welt, wie sie ihm gefällt. Trotz aller bekannten Umstände muss man ihn beglückwünschen, dass wir punktetechnisch den besten Saisonstart nach fünf Spielen seit 25 Jahren in der 2. Liga hingelegt haben. Das Negative daran ist, dass Leitl einem diese Statistik jetzt jedes Mal bis zur Winterpause vorhalten wird, sollte die Kritik an ihm im Laufe der Hinrunde wieder lauter werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 14.09.2024 um 17:49 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#1027
14.09.2024 - 19:02 Uhr
So wie heute muss es immer sein. Dann kritisiert auch niemand Details, die natürlich selten perfekt sind.
Von daher, ja darauf lässt sich jetzt aufbauen um wirklich positive Stimmung und Ruhe rein zu bringen.

Dran bleiben!
Stefan Leitl [Trainer] |#1028
14.09.2024 - 19:24 Uhr
Zitat von hoodi

Finde es auch beunruhigend, wenn er das wirklich so gemeint hat. Lässt nichts gutes für das Spiel in Paderborn erahnen.
Stefan Leitl [Trainer] |#1029
14.09.2024 - 19:42 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar

Zitat von hoodi

Finde es auch beunruhigend, wenn er das wirklich so gemeint hat. Lässt nichts gutes für das Spiel in Paderborn erahnen.

Dann hätte aber auch die PK nach dem Düsseldorfspiel für das Spiel gegen Lautern nicht gutes erahnen lassen müssen, und? Unsere Spieler haben konzentriert und gut nach vorne gespielt, teilweise sogar mit ansehnlichen Spielzügen, wenn auch nicht mit der letzten konsequenz vor dem Tor.
Ich finde es okay, und hab es selber auch getan, ihn nach dem Düsseldorfspiel zu kritisieren, aber jetzt schon aufgrund der Aussage zum DDspiel für das nächste spiel was schlechtes zu erahnen halte ich für drüber und quatsch.
Dann könnte man auch das heutige Spiel nehmen, und sagen, dass es gutes erahnen lässt.
Wir sollten jetzt nicht alles zu grunde kritisieren, vorallem da wir doch ganz nett gespielt und sogar gewonnen haben - dennoch sollten wir aber auch nicht deswegen alles hochjubeln.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 14.09.2024 um 19:52 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#1030
14.09.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von hoodi

Wenn er es wirklich so gemeint hat, gebe ich euch recht. Ich denke aber mal, dass man intern anders redet. Es bringt ja auch nichts, wenn er die Mannschaft in die Pfanne haut. Für schlechte Nachrichten sorgen schon Bild und NP genug. Letztlich ist alles egal, was gesagt wird, solange intern klar geredet wird und man diszipliniert und gemeinsam arbeitet.

Wichtig fand ich aber die Aussage zu Münster bzw. der Liga: Die zweite Liga ist einfach total unvorhersehbar. Man sollte nicht die eine Woche alles in Schutt und Asche reden und in der nächsten alles hochjubeln.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.