| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
16.02.2025 - 14:14 Uhr
11.02.2026 - 08:28 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich muss auch hier ein Lob für gestern aussprechen. War zur Bekanntgabe der Aufstellung ein wenig schockiert das er wieder die 3er bzw. 5er Kette auspackt. Die Analyse im Trainerteam war aber folgerichtig und er hat es auch im Anschluss gut geklärt. Das einzige was ich zu kritisieren hätte ist, dass ich vermutlich Grönning mit Schlusspfiff eingewechselt hätte für das Elferschießen, aber das ist hypothetisch.
Ich muss auch hier ein Lob für gestern aussprechen. War zur Bekanntgabe der Aufstellung ein wenig schockiert das er wieder die 3er bzw. 5er Kette auspackt. Die Analyse im Trainerteam war aber folgerichtig und er hat es auch im Anschluss gut geklärt. Das einzige was ich zu kritisieren hätte ist, dass ich vermutlich Grönning mit Schlusspfiff eingewechselt hätte für das Elferschießen, aber das ist hypothetisch.
Identisches habe ich mir auch hierbei gedacht! Waruuum stellt er um? Alles richtig gemacht.
Hierzu fand ich das Interview im Vorfeld von Schuster sehr interessant, wo er gefragt wurde, ob er mit einer 3er-Kette spielt. "Kann sein, muss aber nicht und Hertha hat sich ja auch Gedanken gemacht".
Spricht absolut für unser Trainerteam, dass man sich individuell mit dem Gegner befasst hat. Klasse!
Manche würden jetzt sagen "das sollte man doch aber erwarten".....naja es gehört sehr viel Mut dazu sein Spielsystem in so einem Spiel zu verlassen und sich komplett umzustellen für den Gegner.
Hut ab vor der Leistung vom Team und vom Staff!
12.02.2026 - 20:29 Uhr
Hab die PK heute noch nicht gesehen. Wurde er auf seine Gelb-Sperre angesprochen?
12.02.2026 - 20:49 Uhr
Zitat von Showa1892
Hab die PK heute noch nicht gesehen. Wurde er auf seine Gelb-Sperre angesprochen?
Hilf mir gerne auf die Sprünge, welche Geldsperre?
Es wurde jedenfalls nicht davon gesprochen, es ging eigentlich die ganze Zeit nur um die körperliche, mentale Verfassung und das ab morgen die Köpfe wieder oben sein werden und um die Sperre von Kownacki. Weber und Kownacki waren wohl zu der Zeit in Frankfurt zur Verhandlung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 12.02.2026 um 20:50 Uhr bearbeitet
12.02.2026 - 20:59 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Showa1892
Er hat gegen Elversberg seine vierte gelbe Karte gesehen und muss das Spiel Samstag dementsprechend von der Tribüne verfolgen.
12.02.2026 - 21:06 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Er hat gegen Elversberg seine vierte gelbe Karte gesehen und muss das Spiel Samstag dementsprechend von der Tribüne verfolgen.
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Showa1892
Ah danke, das wir mir gar nicht bewusst. Ich meine darüber wurde nicht gesprochen auf der PK.
12.02.2026 - 21:09 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ah danke, das wir mir gar nicht bewusst. Ich meine darüber wurde nicht gesprochen auf der PK.
Zitat von Atzenfratze
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Showa1892
Naja, sollte heutzutage eigentlich kein großes Problem darstellen. 😬👍
12.02.2026 - 21:13 Uhr
Zitat von Showa1892
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Atzenfratze
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Showa1892
Laut Morgenpost darf er bis zum Anpfiff auch ganz normal die Mannschaft vorbereiten, er muss lediglich für das Spiel den Innenraum verlassen. Da das In-Game-Coaching jetzt nicht unbedingt eine seiner Stärken ist, sollte Mijatovic das mindestens genauso gut hinbekommen
12.02.2026 - 21:30 Uhr
Zudem klang er nicht so positiv. Die Mannschaft hat bis jetzt noch nicht die Energie für Hannover und einige fühlen sich noch müde. Naja...
12.02.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von Kalla1892
Zudem klang er nicht so positiv. Die Mannschaft hat bis jetzt noch nicht die Energie für Hannover und einige fühlen sich noch müde. Naja...
Naja das würde ich nicht zu hochhängen. Hätte er gesagt, alle seien fit und motiviert, hätte man sich auch gewundert.
Was mich wundert, ist dass wir schon wieder am Samstag spielen. Hätten wir letztes Wochenende nicht am Freitag in Elversberg und/oder dann jetzt sonntags gegen 96? Die Terminierungen sind ein hochkomplexes Unterfangen und man hatte ja 3 und 2 Tage Pause, aber man hätte auch 4 und 3 Tage draus machen können.
13.02.2026 - 09:53 Uhr
Leitl sitzt gegen Hannover nach seiner 4. gelben Karte auf der Tribüne.
Bis zum Anpfiff und in der Halbzeitpause darf er die Mannschaft betreuen.
An der Seitenlinie übernimmt Mijatovic seine Aufgaben.
Bis zum Anpfiff und in der Halbzeitpause darf er die Mannschaft betreuen.
An der Seitenlinie übernimmt Mijatovic seine Aufgaben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland