Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

16.02.2025 - 14:14 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#1061
20.09.2025 - 15:37 Uhr
Um diese Saison zu retten muss jetzt reagiert werden, das Spiel letzte Woche war eine glückliche Ausnahme zumal unverdient.

Es muss jetzt ein neuer Impuls her.
Stefan Leitl [Trainer] |#1062
20.09.2025 - 15:39 Uhr
Schön vercoacht mit der 3 Kette.
Das war es ….
Stefan Leitl [Trainer] |#1063
20.09.2025 - 15:40 Uhr
Zitat von Colossus
Sein Punkteschnitt dieser Saison liegt im Augenblick bei 1.14. Das wären hochgerechnet schlanke 38 Punkte, also knapper Klassenerhalt.
Da sind allerdings auch 3 imaginäre Pokalpunkte eingerechnet. Ohne diese besitzt er einen Punkteschnitt von 0.83.
Das wären 28 Punkte und der vermutliche Abstieg.
Reagiert endlich!

Imaginär sollte man dann aber nur einen Punkt für den Pokalauftritt bewerten. Das Spiel ging ja offiziell Unentschieden aus und erst im Elfmeterschießen wurde die Entscheidung getroffen.
Stefan Leitl [Trainer] |#1064
20.09.2025 - 15:41 Uhr
In irgendeinem Stream haben Sie es perfekt beschrieben.

Leitl hat gegen H96 gewonnen, Hertha aber verloren, weil er und Weber sich damit retten konnten.

Das ist schon wirklich brutal schlecht…
Stefan Leitl [Trainer] |#1065
20.09.2025 - 15:42 Uhr
Zitat von Leviantis
Das war es ….

Haben doch vierkette gespielt ?
Stefan Leitl [Trainer] |#1066
20.09.2025 - 15:42 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von Colossus

Sein Punkteschnitt dieser Saison liegt im Augenblick bei 1.14. Das wären hochgerechnet schlanke 38 Punkte, also knapper Klassenerhalt.
Da sind allerdings auch 3 imaginäre Pokalpunkte eingerechnet. Ohne diese besitzt er einen Punkteschnitt von 0.83.
Das wären 28 Punkte und der vermutliche Abstieg.
Reagiert endlich!

Imaginär sollte man dann aber nur einen Punkt für den Pokalauftritt bewerten. Das Spiel ging ja offiziell Unentschieden aus und erst im Elfmeterschießen wurde die Entscheidung getroffen.

Damit würde man wahrscheinlich auch absteigen…

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Stefan Leitl [Trainer] |#1067
20.09.2025 - 16:36 Uhr
Zitat von Leviantis
Das war es ….

Wir haben mit 4er Kette gespielt. Und ehrlich gesagt, war meine letzte Hoffnung, dass es damit besser wird. Wurde es nicht, liegt also nicht am System.
Stefan Leitl [Trainer] |#1068
20.09.2025 - 16:51 Uhr
Die Tage/Wochen sollten von Leitl gezählt sein. Nachdem Hannover-Spiel war es heute wieder so eine gegenteilige Leistung. Er als Trainer schafft es dann auch nicht, dass seine Mannschaft diese Energie und Leidenschaft in das kommende Spiel adaptiert bekommt. Er schafft es nicht diese Mannschaft anzuzünden. Zudem ist keine System, keine Anlage zu erkennen mit der man absoluten Glaube hat, dass er mit dieser Mannschaft die Saison oben noch mitmischen wird, im Gegenteil. Er wird noch das Spiel gg. Nürnberg bekommen.
Stefan Leitl [Trainer] |#1069
20.09.2025 - 17:19 Uhr
Er wurde auf der PK gefragt, ob nächste Woche gegen Nürnberg wieder eine fitte Mannschaft auflaufen könnte. Von einem Virus war die Rede. Ich finde dazu online leider 0 Informationen. Weiß da jemand mehr?🤔

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Stefan Leitl [Trainer] |#1070
20.09.2025 - 17:21 Uhr
Zitat von Cunning-fox

Er wurde auf der PK gefragt, ob nächste Woche gegen Nürnberg wieder eine fitte Mannschaft auflaufen könnte. Von einem Virus war die Rede. Ich finde dazu online leider 0 Informationen. Weiß da jemand mehr?🤔

Er hatte im pk vor dem Spiel gesagt, dass Erkältung im Team umgeht und deswegen in der Woche nur in kleinen Gruppen trainiert wurde.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von exsample am 20.09.2025 um 17:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.