SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Stefan Kutschke [30]

08.01.2016 - 17:13 Uhr
Stefan Kutschke [30] |#711
09.02.2025 - 18:17 Uhr
So ein Schwachsinn !
Stefan Kutschke [30] |#712
09.02.2025 - 18:55 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Berliner1965

Zitat von Siggi_DD

Ich habe es euch ja gesagt....

Was?

Was er für einer ist. Die genaue Wortwahl würde sicher gegen die Nutzungsbedingungen gehen

Was soll's denn für einer sein? Sprich dich doch im Rahmen der Nutzungsbedingungen aus. So kryptische Wortfetzen sind immer mühselig....
Stefan Kutschke [30] |#713
09.02.2025 - 20:07 Uhr
Zitat von Berliner1965
So ein Schwachsinn !

Eben. Die Waffen SS und deren Fans waren/sind ja ganz gute/s
Stefan Kutschke [30] |#714
09.02.2025 - 23:29 Uhr
Zitat von Collateral_DD
Zitat von Siggi_DD

Zitat von Berliner1965

So ein Schwachsinn !

Dachte mir ja schon das sowas kommt.

Kutschke ist halt selber schuld. Hätte er mal ein gemeinsames Café mit Leuten eröffnet, welche andere Menschen mit Hämmern die Schädel einschlagen. Dann wäre er hier wohl von einigen gefeiert worden, inkl. von den Machern der Seite die hier gepostet wurde.

Warum sollte man kutschke dafür feiern, dass er was mit Menschen macht, die anderen die Schädel mit Hämmern einschlagen? Welcher normale Mensch findet soetwas gut? Warum können Schädeleinschlager noch cafés eröffnen und sitzen nicht im knast? Was hat das ganze eigentlich mit nem nazifitti zu tun?
Stefan Kutschke [30] |#715
10.02.2025 - 08:08 Uhr
Zitat von Collateral_DD
Zitat von Siggi_DD

Zitat von Berliner1965

So ein Schwachsinn !

Dachte mir ja schon das sowas kommt.

Kutschke ist halt selber schuld. Hätte er mal ein gemeinsames Café mit Leuten eröffnet, welche andere Menschen mit Hämmern die Schädel einschlagen. Dann wäre er hier wohl von einigen gefeiert worden, inkl. von den Machern der Seite die hier gepostet wurde.

Hat er aber nicht. Sondern mit Nazis. Wenn du diese toll findet, zeigt das nur was du für einer bist.
Stefan Kutschke [30] |#716
10.02.2025 - 08:23 Uhr
Stefan wusste sehr wohl, mit wem er sich dort umgibt. Es war halt maximal naiv von ihm zu glauben, dass das nicht ans Tageslicht gerät. Aber es ist halt auch nicht neu, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Stefan Kutschke [30] |#717
10.02.2025 - 08:49 Uhr
Zitat von Barney1953
Stefan wusste sehr wohl, mit wem er sich dort umgibt. Es war halt maximal naiv von ihm zu glauben, dass das nicht ans Tageslicht gerät. Aber es ist halt auch nicht neu, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Die Frage ist aber nun, teilt er die politischen Standpunkte oder ist er eben nur, die du es geschrieben hast naiv und nicht besonders clever.

Das ist schon nochmal ein Unterschied.
Stefan Kutschke [30] |#718
10.02.2025 - 08:52 Uhr
Zitat von DynamoTeltow
Zitat von Barney1953

Die Frage ist aber nun, teilt er die politischen Standpunkte oder ist er eben nur, die du es geschrieben hast naiv und nicht besonders clever.

Ich glaube tatsächlich eher Letzteres.
Stefan Kutschke [30] |#719
10.02.2025 - 08:53 Uhr
Zitat von Barney1953

Der Beitrag war zu kurz, deshalb konnte ich kein "Lesenswert" vergeben.

Variante 1:
Es ist einem egal, mit wem man sich umgibt.
Dann muss man berechtigte Kritik eben auch aushalten - was jetzt eben wohl geschieht!

Variante 2:
Es ist einem egal, mit wem man sich umgibt - es sollen aber nicht alle wissen.
Dann sicht man sich eine Beteiligungsform, die die Beziehungen gezielt verschleiert. Das erfährt man auf jedem Gründerseminar in der Volkshochschule, wie das geht. Oder fragt seinen Steuerberater, den man wahrscheinlich bei dem Einkommen haben sollte.

Variante 3:
Es ist einem nicht egal, mit wem man sich umgibt.
Dann lasse ich es sein und investiere mein Geld anderweitig.

Das gesamte Konstrukt wirkt schon so, dass es ein Konglomerat aus persönlichen Interessen, Kampfsportaffinität und politischen Überzeugungen ist. Dieses unschöne Dreigestirn ist schon seit Jahren im Umfeld von Dynamo leider in unterschiedlicher Ausprägung anzutreffen, wobei der Verein schon stetig versucht das Augenmerk auf ein gutes Miteinander zu legen.

Für mich als liberalen Durchschnittsfan sind solche Aktivitäten schwer zu ertragen.

ps: Ich würde gerne mal mein Ohr ans Heizungsrohr legen, wie Mannschaftsteile das Bewerten, die nicht einen reindeutschen Pass haben. Wenn die Remigrations-Partei und deren Tanzpartner ans Ruder käme, wäre bei Dynamo der Kader auch dünner ...

•     •     •

ADFC - Akademischer Dynamo Fan Club
Stefan Kutschke [30] |#720
10.02.2025 - 09:42 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von DynamoTeltow

Zitat von Barney1953

Ich glaube tatsächlich eher Letzteres.

Das wäre für mich noch verkraftbar. Bei Dummheit ist meist noch nicht alles verloren, bei einer tiefsitzenden ideologischen Prägung zumeist schon.

Ich fürchte das leider viele Menschen in Deutschland, mangels Eigeninteresse/mangelnder Qualität der Schulbildung/eigenem Intellekt viele Dinge über das Dritte Reich gar nicht wissen und Anhänger dieser Ideologie daher weder adäquat bewerten noch daraus die passenden Schlüsse fürs eigene Handeln ziehen zu können. Das ist vermutlich eine der Ursachen für den recht hohen Wähleranteil in den jüngeren Bevölkerungsgruppen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.