SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Stefan Kutschke [30]

08.01.2016 - 17:13 Uhr
Stefan Kutschke [30] |#981
23.06.2026 - 13:10 Uhr
Hartnäckig hält sich das Gerücht, Dynamo-Idol Stefan Kutschke könne nach dem Ende seiner Profilaufbahn bei Wacker Leuben abtrainieren und dabei zum Klassenerhalt beitragen. Am Samstag beim Saisonausklang war der 37-Jährige zumindest schon für eine Autogrammstunde zu Gast.

„Das ist bisher ein Gerücht, ich kann dazu noch nichts sagen. Wenn sich Stefan Kutschke freiwillig dazu entscheidet, zu uns zu kommen, werden wir nicht nein sagen“, sagt Hartmann und verdeutlicht: „Wenn sich die Chance ergibt, werden wir sicher alles dafür tun, sie zu ergreifen.“

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Stefan Kutschke [30] |#982
23.06.2026 - 21:26 Uhr
Coool! 😁
Würde ich noch in Dresden wohnen, wäre ich öfters da….wenn es dann so wäre…

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Stefan Kutschke [30] |#983
15.07.2026 - 19:31 Uhr
Toller Film über Stefan. Sehr emotional und unterstreicht nochmal seine Persönlichkeit und die oft unterschätzte wichtige Präsenz innerhalb der Mannschaft für die abgelaufenen Spielzeiten bei unserer SGD.

Danke nochmal, Stefan Kutschke!!! 🙏🏼
Stefan Kutschke [30] |#984
15.07.2026 - 21:09 Uhr
Dynamo Dresden - ein Leben lang

DynamoTV - der offizielle YouTube-Kanal der SG Dynamo Dresden.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.