| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
11.07.2025 - 14:41 Uhr
Ich habe geschrieben "Eine große Aktie", nicht "Sind dafür verantwortlich".
11.07.2025 - 14:58 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Du hast uns vergessen, wir Fussballkumpels von der Kegelbahn, haben da schön mit erpresst und gedroht
11.07.2025 - 16:27 Uhr
Selbstverständlich haben die Ultras keinerlei Macht im Verein. Es ist auch normal, dass sie Vertragsverlängerungen per Spruchband fordern. Redet es euch weiter schön.
13.07.2025 - 10:56 Uhr
Zitat von Barney1953
Es ist genau dieses Schubladendenken, was mich hier immer mehr stört. Entweder du bist dafür oder dagegen, Befürworter oder Gegner. Dazwischen gibt es keinen Raum. Wenn du versuchst dich dazwischen zu bewegen, dann wollen dich die Leute trotzdem auf Krampf irgendwo zuordnen. Das betrifft nicht nur das Thema um Stefan. Was Siggi von Stefan hält, wissen wir doch alle. Und es gibt sicherlich noch ein zwei andere die so denken. Geschenkt.
Die überwiegende Mehrheit der Kritiker jedoch, ist einfach der Meinung, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt, ihm seine früheren Qualitäten abgegangen sind und es einfach nicht mehr für Liga 2. reicht. Darf man das nicht mehr normal und respektvoll äußern, ohne das man direkt als sein Gegner bezeichnet wird?!
Ich finde wir sollten das Thema hier zumachen. Es hat sich eh schon jeder geäußert und keiner wird den jeweils anderen noch von seiner Meinung überzeugen. Wir können es doch darauf reduzieren, seine sportlichen Leistungen zu bewerten.
Zitat von jupiter36742
Deine Abneigung gegen ihn und seine Spielweise und die regelmäßigen maßlosen Übertreibungen kennt hier nun inzwischen jeder zur Genüge. Nicht erst jetzt, sondern schon seit längerem. Doch sahen und sehen das unsere Trainer, Verantwortlichen und die Mannschaft eben anders und war und ist man dort von seinen Qualitäten überzeugt.
Und wie gesagt, nur noch ein Jahr müssen sich seine Gegner und Kritiker noch gedulden, bis sie ihn los sind.
Und dieses eine Jahr haltet ihr auch noch durch.
Hilfreich sind diese ständigen Störfeuer für unsere Mission indes nicht.
Zitat von Siggi_DD
Ich warte ja auch noch auf die Qualitäten und Frage, wo sie letzte Saison waren. Ballannahme einer Backsteinwand, Passspiel jenseits von Gut und Böse, bei jedem Windhauch umgefallen. Selbst sein früher mal so gutes Kopfballspiel kam kaum zum tragen, ebenso wie sein früher mal strammer Abschluss.
Ich warte ja auch noch auf die Qualitäten und Frage, wo sie letzte Saison waren. Ballannahme einer Backsteinwand, Passspiel jenseits von Gut und Böse, bei jedem Windhauch umgefallen. Selbst sein früher mal so gutes Kopfballspiel kam kaum zum tragen, ebenso wie sein früher mal strammer Abschluss.
Deine Abneigung gegen ihn und seine Spielweise und die regelmäßigen maßlosen Übertreibungen kennt hier nun inzwischen jeder zur Genüge. Nicht erst jetzt, sondern schon seit längerem. Doch sahen und sehen das unsere Trainer, Verantwortlichen und die Mannschaft eben anders und war und ist man dort von seinen Qualitäten überzeugt.
Und wie gesagt, nur noch ein Jahr müssen sich seine Gegner und Kritiker noch gedulden, bis sie ihn los sind.
Und dieses eine Jahr haltet ihr auch noch durch.
Hilfreich sind diese ständigen Störfeuer für unsere Mission indes nicht.
Es ist genau dieses Schubladendenken, was mich hier immer mehr stört. Entweder du bist dafür oder dagegen, Befürworter oder Gegner. Dazwischen gibt es keinen Raum. Wenn du versuchst dich dazwischen zu bewegen, dann wollen dich die Leute trotzdem auf Krampf irgendwo zuordnen. Das betrifft nicht nur das Thema um Stefan. Was Siggi von Stefan hält, wissen wir doch alle. Und es gibt sicherlich noch ein zwei andere die so denken. Geschenkt.
Die überwiegende Mehrheit der Kritiker jedoch, ist einfach der Meinung, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt, ihm seine früheren Qualitäten abgegangen sind und es einfach nicht mehr für Liga 2. reicht. Darf man das nicht mehr normal und respektvoll äußern, ohne das man direkt als sein Gegner bezeichnet wird?!
Ich finde wir sollten das Thema hier zumachen. Es hat sich eh schon jeder geäußert und keiner wird den jeweils anderen noch von seiner Meinung überzeugen. Wir können es doch darauf reduzieren, seine sportlichen Leistungen zu bewerten.
Natürlich darf sich jeder Kritiker dazu äußern und einige praktizieren das hier ja auch in einer Art Dauerschleife zur Genüge, doch sollte das dann doch einigermaßen objektiv sein. Hier geht es jedoch mittlerweile soweit, dass man meint, er treffe den Ball nicht mehr und das ist dann eben alles andere als objektiv. Ein Spieler, der den Ball nicht mehr trifft, war in der Aufstiegssaison unser zweitbester Torschütze (ohne Ballberührung?) und Kapitän einer funktionierenden Mannschaft? Mit solchen Äußerungen macht man sich doch lächerlich und unglaubwürdig.
13.07.2025 - 12:07 Uhr
Ja seien Leistungen waren Liga-weit Spitze. Die zweite Hälfte der Saison wurde es immer gefährlich, sobald er rein kam. Ich erinnere mich zu gerne ans Hannoverspiel, peinlich hoch zwölf. Aber sein Fanclub hier feiert einfach bedingungslos alles . Das meine ich, dass Kutschke es versteht sich zu inszenieren.
13.07.2025 - 12:10 Uhr
Zitat von jupiter36742
Natürlich darf sich jeder Kritiker dazu äußern und einige praktizieren das hier ja auch in einer Art Dauerschleife zur Genüge, doch sollte das dann doch einigermaßen objektiv sein. Hier geht es jedoch mittlerweile soweit, dass man meint, er treffe den Ball nicht mehr und das ist dann eben alles andere als objektiv. Ein Spieler, der den Ball nicht mehr trifft, war in der Aufstiegssaison unser zweitbester Torschütze (ohne Ballberührung?) und Kapitän einer funktionierenden Mannschaft? Mit solchen Äußerungen macht man sich doch lächerlich und unglaubwürdig.
Sieglinde hat ein persönliches Problem mit Kutschke, das geht ja seit Jahren so, ich glaub er hat sie mal abblitzen lassen oder so, anders kann man sich es nicht erklären. Wie du sagst wenig Einsatzzeiten, trotzdem zweitbester Torschütze, also wo ist das Problem?
Siggi geht es nicht um Sport, sie trägt Hass in sich.
Und ich finde zunehmend, dass sie sich nicht so verhält, wie sich eine Erwachsene Frau verhalten sollte, aber da der Frosch auch nicht gut auf Kutschke zusprechen ist, gibt es da leider auch keine Ermahnung.
Es ist ein peinliches Schauspiel, bei dem man von aussen nur drüber lachen sollte.
Seit dem damals Benny Kirsten keinen neuen Vertrag gekriegt hat, kümmern sich jetzt nämlich die Ultras persönlich um die Vertragsgespräche. So ein mist kann man sich garni ausdenken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dani1953 am 13.07.2025 um 12:13 Uhr bearbeitet
13.07.2025 - 12:41 Uhr
Gleich das beste Beispiel: "Kutschke wird nicht gemocht? Frosch, sofort Sanktionen!!!!" und nebenbei noch die ganze Zeit die weibliche Form nutzen und was von abblitzen schwafeln um fleißig zu provozieren... Hach ja, der Kutschke Fanclub kann es einfach nicht leiden wenn das Idol nicht gemocht wird
13.07.2025 - 12:52 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Gleich das beste Beispiel: "Kutschke wird nicht gemocht? Frosch, sofort Sanktionen!!!!" und nebenbei noch die ganze Zeit die weibliche Form nutzen und was von abblitzen schwafeln um fleißig zu provozieren... Hach ja, der Kutschke Fanclub kann es einfach nicht leiden wenn das Idol nicht gemocht wird
Entschuldige, aber Siggi ist doch weiblich oder nicht?
Wie ein Mann verhälst du dich ja nicht mit deinem ständigen gezanke. Wenn ich das falsch wahrgenommen habe, dann tut es mir leid.
Wir sind sogar auf der selben Seite, mir fehlt auch die Vorstellung, dass Kutschke spielerisch besonders hilfreich ist, eine Liga höher. Aber er ist halt unfassbar wichtig für die Kabine, schau dir mal die Interviews der Neuzugänge an.
Kutschke kannst du aber immer die letzten 10 min bringen, der motiviert und köpft hinten noch mal einen raus. Kutschke wird sicherlich auch wieder zum Kapitän gewählt werden, von Mannschaft und Trainer, und die interessieren sich nun mal nicht dafür was du hier für einen peinlichen mist ins Internet rotzt. Und da kannst du in deine Tastatur beißen und alles auf die Ultras schieben wie du willst. Oder du benimmst dich langsam wir eine erwachsene Person und akzeptierst Entscheidungen, die du nicht beeinflussen kannst, weil sie außerhalb deines Kosmos sind.
ich denk ob kutschke Fürsprecher oder Gegner, dein kindisches drauf gehaue geht hier allen auf den sack, kleiner tipp, dann bleib weg von der Tastatur.
Schönen Sonntag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dani1953 am 13.07.2025 um 12:53 Uhr bearbeitet
13.07.2025 - 13:09 Uhr
Wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, dann würde ich ein Forum meiden an deiner Stelle. Wenn Kutschke für die Kabine wichtig ist, dann soll er in eben dieser bleiben. Sportlich bringt er wenig Mehrwert. Da täuschen auch seine Tore letzte Saison nicht drüber hinweg (Elfmeter schießen können auch andere). Eine Liga höher wird es nicht besser.
13.07.2025 - 13:20 Uhr
Jungs (und Mädels), bitte reißt euch mal ein bisschen zusammen. Die letzten Seiten hier sind doch nur noch lächerlich. Nach dem Interview von Thomas Stamm zuletzt konnte man doch einen Einblick erhalten, inwiefern dieser mit ihm plant und was das Ziel ist.
Alle dürfen dazu eine eigene Meinung haben und diese auch ordentlich begründen und sich hier gern darüber austauschen.
Aber einen regelrechten Grabenkampf hier hinzulegen, macht doch absolut keinen Sinn. Kutschke wird die kommende Saison Teil der Mannschaft, sowohl sportlich als auch neben dem Platz sein. Warum das so ist, werden die Verantwortlichen am besten beantworten können. Wenn er so gar keinen Mehrwert mehr hätte, dann wäre er auch nicht mehr Teil dieses Teams.
Am Ende nimmt er auch niemanden den Platz weg, da wir auch so noch einen Stürmer holen werden…
Ich denke es ist an der Zeit, die Diskussion vielleicht etwas runterzufahren, denn momentan wird es immer persönlicher und es geht ja auch nicht darum, jemanden „zu überzeugen“, sondern da gibt es halt unterschiedliche Ansichten und gut.
Lasst uns lieber darauf einigen, am Ende der Saison ein Fazit zu ziehen😊
Alle dürfen dazu eine eigene Meinung haben und diese auch ordentlich begründen und sich hier gern darüber austauschen.
Aber einen regelrechten Grabenkampf hier hinzulegen, macht doch absolut keinen Sinn. Kutschke wird die kommende Saison Teil der Mannschaft, sowohl sportlich als auch neben dem Platz sein. Warum das so ist, werden die Verantwortlichen am besten beantworten können. Wenn er so gar keinen Mehrwert mehr hätte, dann wäre er auch nicht mehr Teil dieses Teams.
Am Ende nimmt er auch niemanden den Platz weg, da wir auch so noch einen Stürmer holen werden…
Ich denke es ist an der Zeit, die Diskussion vielleicht etwas runterzufahren, denn momentan wird es immer persönlicher und es geht ja auch nicht darum, jemanden „zu überzeugen“, sondern da gibt es halt unterschiedliche Ansichten und gut.
Lasst uns lieber darauf einigen, am Ende der Saison ein Fazit zu ziehen😊
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland