SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Stefan Kutschke [30]

08.01.2016 - 17:13 Uhr
Stefan Kutschke [30] |#411
13.06.2017 - 00:31 Uhr
Danke @F1953 für die schöne finanzielle Zusammenstellung.
Gehöre auch eher zu den Enttäuschten. V. a. is mir nicht so richtig klar, was ein Stürmertyp wie SK bei Ingol ihn und da sportlich weiterbringen soll. Nach dem 10 ST. sind wir schlauer - aber ich bin mehr als skeptisch. Einen Englandwechsel hätte ich noch irgendwie verstanden.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Stefan Kutschke [30] |#412
13.06.2017 - 08:05 Uhr
Wer nach dieser Audiodatei noch diesem Spieler nachtrauert, dem ist echt nicht zu helfen. Er stand bestimmt vor dem Spiegel, als er die 6 min aufgenommen hat.
Was für ein Kelch, der da zum Glück an uns vorbei gegangen ist.
Stefan Kutschke [30] |#413
13.06.2017 - 08:28 Uhr
Kann mir einer sagen wo ich diese Audiodatei finden kann?
Bei Facebook (o.Ä.) ist sie mir bisher nicht über den Weg gelaufen.

•     •     •

SG DYNAMO DRESDEN
Stefan Kutschke [30] |#414
13.06.2017 - 08:36 Uhr
Ich hätte auch gerne die Datei, danke im Voraus.
Stefan Kutschke [30] |#415
13.06.2017 - 09:29 Uhr
Zitat von Sokki68

Wer nach dieser Audiodatei noch diesem Spieler nachtrauert, dem ist echt nicht zu helfen. Er stand bestimmt vor dem Spiegel, als er die 6 min aufgenommen hat.
Was für ein Kelch, der da zum Glück an uns vorbei gegangen ist.

Dass Kutschke, sich für das bessere Angebot und einen langfristigen Vertrag entscheidet, ist völlig okay und gelebte Praxis in der Profiwelt. Dass er aber einen Monolog verfasst in welchem er den Betroffenen spielt, ist echt unterirdisch. Offensichtlich sind ihm seine übertriebenen Treuebekundungen im Nachhinein selbst peinlich und nun versucht er damit den Schein vom ewig treuen Dynamo-Fan zu wahren, um dem dynamischen Umfeld zu zeigen, das er weiterhin einer von Ihnen ist, obwohl er nun leider in Ingolstadt spielen muss. Ich hege den Verdacht, dass diese Datei nicht ganz unbeabsichtigt verbreitet wurde. Verschlossen

•     •     •

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_kleine_Joe am 13.06.2017 um 09:55 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#416
13.06.2017 - 09:31 Uhr
Keine Ahnung, ob man die hier verlinken darf. Im whatsapp schwirrt sie in vielen Dynamochats herum.
Stefan Kutschke [30] |#417
13.06.2017 - 16:32 Uhr
das würde ich aber auch gern mal hören.

ich wüsste auch nicht, warum links hier plötzlich nicht mehr erlaubt wären... also postet ruhig zwinker
Stefan Kutschke [30] |#418
13.06.2017 - 16:48 Uhr
Zitat von spassmagnet
das würde ich aber auch gern mal hören.

ich wüsste auch nicht, warum links hier plötzlich nicht mehr erlaubt wären... also postet ruhig zwinker

dito. würde da auch mal gern rein hören.
Entweder als Post oder PN.
Stefan Kutschke [30] |#419
13.06.2017 - 17:21 Uhr
Hier noch mal die Sprachnachricht von Kutschke:

http://vocaroo.com/i/s01ADkoiGWq6
Stefan Kutschke [30] |#420
13.06.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von Brummbear
Hier noch mal die Sprachnachricht von Kutschke:

http://vocaroo.com/i/s01ADkoiGWq6

Ich erlebe die Aussagen von Stefan als authentisch und durchaus auch als verständlich. Ich kann mich einiger Meinungen in diesem Fred, in denen Stefan hart angegriffen wird, in keinster weise anschließen.
Ich wünsche Stefan weiterhin alles Gute, vielleicht kehrt er eines Tages ja nochmal in anderer Rolle zurück zu uns.

•     •     •

Nur die SGD!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.