Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#501
17.11.2012 - 20:44 Uhr
Ein Elferschütze ist er für mich eigentlich nicht.
Hätte damit seinem tollen Spiel aber die Krone aufgesetzt.Meter gemacht,kombinationssicher,Zweikampfstark ,Tor gemacht.Klasse.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Stefan Kießling |#502
17.11.2012 - 22:53 Uhr
hoffe das er mal die Torkanone gewinnt aber gegen einen guten Mandzukic,leider auch schwer. aber wenn gomez vllt wieder stamm spielt . wird Stefan an ihm vorbei ziehn .

Heute Klasse spiel gemacht! weiter so Junge!
Stefan Kießling |#503
18.11.2012 - 08:34 Uhr
Zitat von SCWiedenbrueck:
hoffe das er mal die Torkanone gewinnt aber gegen einen guten Mandzukic,leider auch schwer. aber wenn gome llt wieder stamm spielt . wird Stefan an ihm vorbei ziehn

Heute Klasse spiel gemacht! weiter so Junge!

Klasse gespielt!
Wieder ein Tor geschossen, so kanns gerne weiter gehen:)
Ich glaub aber nicht daran, dass er Torschützenkönig wird, da ist die Konkurrenz einfach viel zu groß.
Leider hat er den Elfmeter aber gestern verschossen:(

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Stefan Kießling |#504
18.11.2012 - 09:29 Uhr
Ich habe ihn auch immer kritisiert. Aber in so einer Form lag ich wohl falsch...
Stefan Kießling |#505
18.11.2012 - 09:41 Uhr
Zitat von Robinho_:
Zitat von berbo:
Dass er Kießling nicht einlädt,ist seine Entscheidung.ich denke nicht,dass Ki9eßling in der Nationalmansnchaft eine gute Rolle spielen würde.Hat er bislang in seinen Spielen dort nicht und würde er auch kaum.Da er in meinen Augen recht sensibel ist,muss er Vertrauen spüren.

Mich ärgert viel mehr,dass Löw(wie immer eigentlich)keine ehrliche Aussage bringt und mit offenen karten spielt.Als ob ihn die Leistungen von Kießling noch ernsthaft interessieren.Wenn er sie registriert,hakt er sie mindestens genauso schnell ab.Aber nichts neues,beim viel zu hochgelobten Löw.

das kann man so stehen lassen. ich wünschte auch, löw hätte öfter die eier in der hose, klartext zu sprechen und klar schiff zu machen. das hätte kießling verdient.

Hatte er ja schon bei Ballack nicht... ein klares Wort beizeiten hätte da viel Unbill erspart!

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Stefan Kießling |#506
18.11.2012 - 10:16 Uhr
Herausragend
Stefan Kießling |#507
18.11.2012 - 14:13 Uhr
Herrausragend, das trifft es denke ich sehr gut. Aber nicht nur Kießling, der Großteil der Einzelspieler war herrausragend. Super wie er teilweise die Bälle behauptet, mitgenommen oder weitergeleitet hat. Chanchenverwertung noch ausbaufähig, aber wenigstens spielt er sich diese auch mal raus und leitet sie meist sogar selber mit ein. Der Elfmeter war leider schwach, damit hätte er sich seine Leistung krönen können, aber gut. Gefällt mir richtig gut wie er sich derzeit da vorne macht, sogar in den Luftduellen gegen Papadopoulos war er sehr häufig der Sieger, unglaublich stark wie er sich da verhält.

Als er zur Kabine ging, nachdem er in der Kurve das Interview gegeben hatte, sah man ihm förmlich an wie glücklich er nach dem Spiel war. Der Kerl lebt einfach zu 1904 % Leverkusen, das ist einfach klasse. Dem merkt man föhrmlich an wie er zum Verein steht, man könnte fast meinen er habe als kleiner Junge selber in der Kurve gestanden.
Stefan Kießling |#508
18.11.2012 - 14:53 Uhr
Ein feiner Typ. Aber der Elfer war echt sauschwach!

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Stefan Kießling |#509
19.11.2012 - 10:09 Uhr
Schick doch mal jemand dem Jogi einen Zusammenschnitt von Kießlings Spielen in diesem Jahr. Ich weiß nicht was zwischen den beiden vorgefallen ist, aber langsam muss es doch mal gut sein. Für mich ist Kießling nach Klose der beste deutsche Stürmer. Er ackert und rennt und schießt trotzdem seine Tore.
Stefan Kießling |#510
19.11.2012 - 10:58 Uhr
tolle torausbeute in diesem jahr. schade für ihn das er den elfmeter nicht reingemacht hat. hat ihn wohl sehr geärgert.
zur nationalmannschaft. viele sagen löw kommt nicht mehr lange um ihn herum.
das glaube ich nicht. ich denke kieß könnte noch doppelt so viele tore schießen, er würde keine chance bei löw haben. selbst wenn er ihn nominiert wird kieß keine rolle spielen.
stört mich aber auhc nicht. selbst kieß sieht ja das positive, während nm-pause kann er sich mal erholen, das braucht er auch.
würde er dann auch noch dort spielen könnte sich das negativ auswirken. er ist ja bei uns schon dauerbrenner, der braucht ja auch mal ne pause. schließlich haben wir keinen passenden ersatz auf dauer.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.