| Geburtsdatum | 25.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Kießling
02.05.2012 - 20:39 Uhr
26.01.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von berbo:
Gefiel mir heute nicht so gut.Generell schwer ohne Anspiele,aber auch sonst in einigen Situationen unglücklich.Ich hoffe er hat sich das 100.Bundesligator für das Spitzenspiel aufgehoben.
Ich fand ihn ganz ok. Was mir immer wieder positiv auffällt ist, wie dribbelstark er trotz seiner Größe inzwischen geworden ist. Auch in Bedrängnis bleibt der Ball bei ihm.
Vielleicht schafft Schürrle das auch noch... :-)
Gefiel mir heute nicht so gut.Generell schwer ohne Anspiele,aber auch sonst in einigen Situationen unglücklich.Ich hoffe er hat sich das 100.Bundesligator für das Spitzenspiel aufgehoben.
Ich fand ihn ganz ok. Was mir immer wieder positiv auffällt ist, wie dribbelstark er trotz seiner Größe inzwischen geworden ist. Auch in Bedrängnis bleibt der Ball bei ihm.
Vielleicht schafft Schürrle das auch noch... :-)
26.01.2013 - 23:28 Uhr
Er wich leider oftmals - vorallem in Durchgang 2 - auf die Flügel aus und so konnte dann vorallem Schürrle in zentraler Rolle agieren. Gut finde ich das dann aber nicht in dieser Häufigkeit, denn mit Ball am Fuß ist er nunmal nicht der Beste, geschweige denn der Schnellste. Im Zentrum heute leider wirkungslos, aber er hatte auch einen schweren Stand da wenig bis garnichts verwertbares in die Spitze kam. Heute hat er sich leider kein verspätetes Geburtstagsgeschenk machen können und so muss auch der 100ste Treffer warten.
27.01.2013 - 00:05 Uhr
Ich kann beim besten willen nicht verstehen das Kießling nicht von Löw berücksichtigt wird. Was ich heute wieder so gesehen habe, das er sich weit nach hinten fallen lässt. Aber schon traurig das so faule spieler wie gomez spielen dürfen... Fande es ja eh etwas seltsam das er bei der EM letztes jahr nicht dabei war. Mit Löw wird die N11 nie was gewinnen
31.01.2013 - 22:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jogi holt Kießling zurück
Nationalelf-Comeback im März. HSV-Adler ab jetzt feste Nr. 2
Am Freitag gibt Joachim Löw (52) das Aufgebot für das Länderspiel in Paris gegen Frankreich (Mittwoch, 21 Uhr, ARD) bekannt. Überraschungen wird der Bundestrainer nicht verkünden – die hebt er sich für die WM-Qualifikationsspiele im März gegen Kasachstan auf.
Endlich! Langsam aber sicher kommt selbst der Jogi nichtmehr um ihn herum. Nationalelf-Comeback im März. HSV-Adler ab jetzt feste Nr. 2
Am Freitag gibt Joachim Löw (52) das Aufgebot für das Länderspiel in Paris gegen Frankreich (Mittwoch, 21 Uhr, ARD) bekannt. Überraschungen wird der Bundestrainer nicht verkünden – die hebt er sich für die WM-Qualifikationsspiele im März gegen Kasachstan auf.
01.02.2013 - 00:32 Uhr
Zitat von Herby:
Zitat von Red_Devil:
Endlich! Langsam aber sicher kommt selbst der Jogi nichtmehr um ihn herum.
Aber wie befürchtet erst für die unnötige USA Reise... War ja so voraus zu sehen
Davor wohl auch für die Quali Spiele gegen Kasachstan!
Zitat von Red_Devil:
Aber wie befürchtet erst für die unnötige USA Reise... War ja so voraus zu sehen
01.02.2013 - 08:26 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac:
Zitat von Herby:
Zitat von Red_Devil:
Genau, im Artikel geht man davon aus dass er bei beiden Spielen gegen Kasachstan dabei sein wird und anschließend mit zur USA-Reise fliegt. Wäre mir durchaus lieber als wenns nur in die USA gehen würde, mal abwarten ob die Bild da richtige Infos hat oder nicht, bislang kann man ja nur spekulieren.
Zitat von Herby:
Zitat von Red_Devil:
Genau, im Artikel geht man davon aus dass er bei beiden Spielen gegen Kasachstan dabei sein wird und anschließend mit zur USA-Reise fliegt. Wäre mir durchaus lieber als wenns nur in die USA gehen würde, mal abwarten ob die Bild da richtige Infos hat oder nicht, bislang kann man ja nur spekulieren.
01.02.2013 - 08:53 Uhr
Glückwunsch Kies!
Ich hab immer dran geglaubt :) :) :)
Was mußte ich mir nicht alles anhören die letzten Jahre!
Freunde, nu habt ihr die Antwort :D
01.02.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von Elferpack:
Glückwunsch Kies!
Wo musstest du dir deshalb was anhören? Privatleben oder hier im Forum, vielleicht sogar Thread? :)
Glückwunsch Kies!
Wo musstest du dir deshalb was anhören? Privatleben oder hier im Forum, vielleicht sogar Thread? :)
01.02.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Elferpack:
Glückwunsch Kies!
Im Privatleben.
OK, vielleicht bin ich auch manchmal etwas überdreht. :p
Ich behaupte seit 2006, dass er bei jedem Spiel ein Tor NUR FÜR MICH schießt. :D
Unangenehm war es bei dem Spiel in Leverkusen. Da stand ich mit Fortuna- und Kießling-signiertem Leverkusen-Schal vor eurem schönen Stadion. Das fanden einige Leverkusener nicht passend.
Mir wurscht, mir passt es wohl. Ich freu mich für ihn und hoffe, für seine Familie wird es nicht zu hart. Familiär gesehen wär es schon schöner, er hätte diese Doppelbelastung nicht.
Zitat von Elferpack:
Glückwunsch Kies!
Im Privatleben.
OK, vielleicht bin ich auch manchmal etwas überdreht. :p
Ich behaupte seit 2006, dass er bei jedem Spiel ein Tor NUR FÜR MICH schießt. :D
Unangenehm war es bei dem Spiel in Leverkusen. Da stand ich mit Fortuna- und Kießling-signiertem Leverkusen-Schal vor eurem schönen Stadion. Das fanden einige Leverkusener nicht passend.
Mir wurscht, mir passt es wohl. Ich freu mich für ihn und hoffe, für seine Familie wird es nicht zu hart. Familiär gesehen wär es schon schöner, er hätte diese Doppelbelastung nicht.
03.02.2013 - 19:49 Uhr
Hut ab!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland