Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#571
19.01.2013 - 19:51 Uhr
Ist Kießling jetzt nicht Topscorer der Liga?

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Stefan Kießling |#572
19.01.2013 - 20:08 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/1-bundesliga/2012-13/scorer-der-saison.html

Steht noch einen Punkt hinter Thomas Müller - schafft er aber auch noch ;-)

•     •     •

Wunschelf Bayer 04 Leverkusen 2026/27:

Flekken - Quansah, Badé, Tapsoba, Gutiérrez - Palacios - Maza, Tillman - Diaby, Moreira - Schick

Blaswich - Arthur, Tape, Belocian, Medina - Equi - Eichhorn, García - Tella, EBS - Kofane
Stefan Kießling |#573
21.01.2013 - 15:46 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Stürmer Stefan Kießling muss sich weiter in Geduld üben. Bundestrainer Joachim Löw will erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob er den aktuelle erfolgsreichsten Stürmer der Bundesliga für das nächste Länderspiel nominieren wird.
.....

•     •     •

Wunschelf Bayer 04 Leverkusen 2026/27:

Flekken - Quansah, Badé, Tapsoba, Gutiérrez - Palacios - Maza, Tillman - Diaby, Moreira - Schick

Blaswich - Arthur, Tape, Belocian, Medina - Equi - Eichhorn, García - Tella, EBS - Kofane
Stefan Kießling |#574
21.01.2013 - 16:50 Uhr
Kießling via Facebook:
Zitat
Liebe Fans, zunächst einmal vielen Dank für die Unterstützung am Samstag. Das war ein guter Start und wir werden alles geben, um weiter oben an der Spitze zu bleiben.

Ich hab aber noch ein anderes anliegen. Die Resonanz auf mein Kochbuch war so riesig, dass ich mir natürlich auch Gedanken gemacht habe, wie ich nun allen gerecht werden kann. Daraufhin haben wir mit einem Verlag Kontakt aufgenommen, die, und das finde ich echt super, das Buch rausbringen werden.

Sprich, in ein paar Wochen wird es das Buch auch an ausgewählten Stellen zu kaufen geben. Die Einnahmen, abzüglich der Produktionskosten etc werde ich dann für ein soziales Projekt spenden. Ich denke das ist dann für alle Seiten eine schöne Sache.

Vorab werde ich auch auf jeden Fall noch das ein oder andere Exemplar hier verlosen. Also schön aufpassen und ich sag Euch Bescheid, sobald man das Buch "ordern" kann :)

Vielen Dank für euren Support

Der Kerl sucht seinesgleichen! ;)
Stefan Kießling |#575
23.01.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Kießling via Facebook:
Zitat
Liebe Fans, zunächst einmal vielen Dank für die Unterstützung am Samstag. Das war ein guter Start und wir werden alles geben, um weiter oben an der Spitze zu bleiben.

Ich hab aber noch ein anderes anliegen. Die Resonanz auf mein Kochbuch war so riesig, dass ich mir natürlich auch Gedanken gemacht habe, wie ich nun allen gerecht werden kann. Daraufhin haben wir mit einem Verlag Kontakt aufgenommen, die, und das finde ich echt super, das Buch rausbringen werden.

Sprich, in ein paar Wochen wird es das Buch auch an ausgewählten Stellen zu kaufen geben. Die Einnahmen, abzüglich der Produktionskosten etc werde ich dann für ein soziales Projekt spenden. Ich denke das ist dann für alle Seiten eine schöne Sache.

Vorab werde ich auch auf jeden Fall noch das ein oder andere Exemplar hier verlosen. Also schön aufpassen und ich sag Euch Bescheid, sobald man das Buch "ordern" kann :)

Vielen Dank für euren Support

Der Kerl sucht seinesgleichen! ;)

Sensationell... das "soziale Projekt" ist nicht etwa etwas völlig hippes, sondern das "Haus Nazareth" in Leverkusen Schlebusch, ein lokales Kinderheim. Super bodenständig und sympathisch.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Stefan Kießling |#576
23.01.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von Robinho_:
stark! da werd ich mir doch glatt mal überlegen, so ein buch zu bestellen ;) wäre ja interessant, was bei einem profssionellem (und vorbildlichem) leistungssportler so auf den tisch kommt.

Also ich bin da auch bei!!

Sind ja nicht nur Gerichte vom kies, sondern auch von guten alten Fussballbekannten, wie unserem Rudi.
Das man mit dem Kauf auch noch was Gutes tut, ist auch nicht zu verachten...!
Stefan Kießling |#577
23.01.2013 - 15:47 Uhr
Für mich ist Kieß schon seit Jahren menschlich und sportlich einfach ne Granate. Seid froh den bei euch zu haben, so einen würde ich auch versuchen, nach der aktiven Karriere einzubinden. Wobei das ja hoffentlich noch ne Weile dauert
Stefan Kießling |#578
23.01.2013 - 17:27 Uhr
Bin eigentlich schon ne ganze Weile Kießling-Sympathisant und finde er hätte die Torjägerkanone dieses Jahr wirklich verdient. wie er jedes mal ackert und alles für den Verein gibt ist schon sehr beeindruckend.
Und nicht nur auf dem Platz ist er eine wahre Persönlichkeit. Finde das mit dem Buch eine riesen Idee und freue mich, wenn ich es evtl. irgendwann mal in den Händen halten kann.
Stefan Kießling |#579
23.01.2013 - 18:05 Uhr
Sobald es nähere Infos zu dem Buch gibt (Verkaufsstart, Händler etc.), immer her damit :)
Stefan Kießling |#580
26.01.2013 - 22:00 Uhr
Gefiel mir heute nicht so gut.Generell schwer ohne Anspiele,aber auch sonst in einigen Situationen unglücklich.Ich hoffe er hat sich das 100.Bundesligator für das Spitzenspiel aufgehoben.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.