S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#391
10.01.2018 - 18:18 Uhr
Zitat von NP123
Ebenfalls aus der GK:

Zitat von 1899Ost

Napoli, occhi aperti per il futuro. Per il quale uno dei nomi potrebbe essere quello di Maycon del Corinthians, centrocampista classe '97. Il giocatore è extracomunitario e sarebbe un'operazione per giugno, col Napoli che vorrebbe opzionarlo e bloccarlo già adesso. La valutazione è sugli 8-10 milioni. Sono stati avviati i primi contatti, ma Maycon è un nome su cui la squadra di Sarri potrebbe lavorare per il futuro.
Der SSC Neapel möchte sich die Dienste des brasilianischen U20-Nationalspielers Maycon (20) bereits jetzt als Vorgriff für den kommenden Sommer sichern. Das berichtet Gianluca di Marzio. Der Mittelfeldmann hat mit seinen starken Leistungen für Corinthians São Paulo das Interesse mehrerer europäischer Vereine geweckt. Erste Gespräche haben stattgefunden.

Kann jmd. den Spieler einschätzen bzw. was würdet ihr generell von einem neuen Mittelfeldspieler halten, gerade in Betracht der Tatsache, dass man dort ja schon 6 Spieler für 3 Positionen hat oder glaubt ihr, dass dafür jmd. der 6 abgegeben werden könnte?

Kann mir eher vorstellen, dass man ihn verpflichtet und noch ein Jahr in Brasilien lässt oder innerhalb der Serie A verleiht. Wir haben genug Mittelfeldspieler, Rog bekommt meiner Meinung nach zu wenig Einsatzzeit, wenn jetzt noch Maycon kommen würde, gäbe es noch weniger Spielzeit für die jungen Spieler.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#392
10.01.2018 - 19:18 Uhr
Bezüglich der Besetzung unserer ab Sommer wahrscheinlich vakanten Stelle zwischen den Pfosten:
Es wurden die Namen Perin, Rulli und auch Leno in den Medien genannt, aber wie wäre es mit Timo Horn? Er hat bei Köln eine AK von 10 Mio. € und, falls Köln absteigen sollte, was momentan durchaus möglich wäre, wird er wohl einen Vereinswechsel anstreben. Ich halte ihn für einen durchaus interessanten Spieler, der meiner Meinung nach zu den besten Keepeen in der BuLi zählt, auch wenn das bei Köln gerade nicht so aussieht.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#393
10.01.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Bezüglich der Besetzung unserer ab Sommer wahrscheinlich vakanten Stelle zwischen den Pfosten:
Es wurden die Namen Perin, Rulli und auch Leno in den Medien genannt, aber wie wäre es mit Timo Horn? Er hat bei Köln eine AK von 10 Mio. € und, falls Köln absteigen sollte, was momentan durchaus möglich wäre, wird er wohl einen Vereinswechsel anstreben. Ich halte ihn für einen durchaus interessanten Spieler, der meiner Meinung nach zu den besten Keepeen in der BuLi zählt, auch wenn das bei Köln gerade nicht so aussieht.

Sicher eine Interessante Idee, aber glaube eher dass der nach Dortmund wechselt.
Hat Perin eigentlich eine Ausstiegsklausel?

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2017/2018 |#394
10.01.2018 - 22:06 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von NP123

Ebenfalls aus der GK:

Zitat von 1899Ost

Napoli, occhi aperti per il futuro. Per il quale uno dei nomi potrebbe essere quello di Maycon del Corinthians, centrocampista classe '97. Il giocatore è extracomunitario e sarebbe un'operazione per giugno, col Napoli che vorrebbe opzionarlo e bloccarlo già adesso. La valutazione è sugli 8-10 milioni. Sono stati avviati i primi contatti, ma Maycon è un nome su cui la squadra di Sarri potrebbe lavorare per il futuro.
Der SSC Neapel möchte sich die Dienste des brasilianischen U20-Nationalspielers Maycon (20) bereits jetzt als Vorgriff für den kommenden Sommer sichern. Das berichtet Gianluca di Marzio. Der Mittelfeldmann hat mit seinen starken Leistungen für Corinthians São Paulo das Interesse mehrerer europäischer Vereine geweckt. Erste Gespräche haben stattgefunden.

Kann jmd. den Spieler einschätzen bzw. was würdet ihr generell von einem neuen Mittelfeldspieler halten, gerade in Betracht der Tatsache, dass man dort ja schon 6 Spieler für 3 Positionen hat oder glaubt ihr, dass dafür jmd. der 6 abgegeben werden könnte?

Kann mir eher vorstellen, dass man ihn verpflichtet und noch ein Jahr in Brasilien lässt oder innerhalb der Serie A verleiht. Wir haben genug Mittelfeldspieler, Rog bekommt meiner Meinung nach zu wenig Einsatzzeit, wenn jetzt noch Maycon kommen würde, gäbe es noch weniger Spielzeit für die jungen Spieler.
Vielleicht verleiht man ja Rog zwecks Spielpraxis. Übrigens sollen wohl bald die Vertragsverlängerungen von Allan und Chiriches bekannt gegeben werden.

•     •     •

SSC Napoli 2017/2018 |#395
10.01.2018 - 22:11 Uhr
Zitat von NP123
Zitat von Al_Katzone

Sicher eine Interessante Idee, aber glaube eher dass der nach Dortmund wechselt.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass er für 10 Mio. € zu haben wäre, was in der heutigen Zeit ziemlich günstig wäre. Der Sportdirektor von Genoa, Giorgio Perinetti, würde sich sogar wünschen, dass Perin, wenn er denn Genoa verlassen sollte, zu Napoli wechselt.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#396
11.01.2018 - 00:24 Uhr
Es wurde ein Auge auf den französisch-algerischen zentralen Mittelfeldspieler,
Quelle:
Zinedine Machach geworfen , der momentan vereinslos ist und zuletzt von Marseille ausgeliehen wurde. Somit ist er ablösefrei zu haben , würde aber weiter verliehen werden .

•     •     •

Forza Napoli
SSC Napoli 2017/2018 |#397
11.01.2018 - 00:35 Uhr
Zitat von azzlackbaba
Es wurde ein Auge auf den französisch-algerischen zentralen Mittelfeldspieler,
Quelle:
Zinedine Machach geworfen , der momentan vereinslos ist und zuletzt von Marseille ausgeliehen wurde. Somit ist er ablösefrei zu haben , würde aber weiter verliehen werden .

Kennst du den Spieler genauer bzw. weshalb ist er eigentlich seit fast Saisonbeginn vereinslos?

•     •     •

SSC Napoli 2017/2018 |#398
11.01.2018 - 00:40 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von NP123

Zitat von Al_Katzone

Ich meine mal gelesen zu haben, dass er für 10 Mio. € zu haben wäre, was in der heutigen Zeit ziemlich günstig wäre. Der Sportdirektor von Genoa, Giorgio Perinetti, würde sich sogar wünschen, dass Perin, wenn er denn Genoa verlassen sollte, zu Napoli wechselt.
Für 10 Mio. wäre das schon ein starker Transfer. So wie ich Perin bisher einschätze ist er primär auf der Linie gut, aber auf welchem Niveau ist sein Spiel mit Ball? Aufgrund seiner großen Verletzungshistorie ist dieser Transfer zudem auch nicht unbedingt ohne Risiko wobei ich Sepe im Notfall auch für eine gute Nr.2 halte.

•     •     •

SSC Napoli 2017/2018 |#399
11.01.2018 - 09:19 Uhr
Zitat von NP123
Zitat von Al_Katzone

Zitat von NP123

Zitat von Al_Katzone

Für 10 Mio. wäre das schon ein starker Transfer. So wie ich Perin bisher einschätze ist er primär auf der Linie gut, aber auf welchem Niveau ist sein Spiel mit Ball? Aufgrund seiner großen Verletzungshistorie ist dieser Transfer zudem auch nicht unbedingt ohne Risiko wobei ich Sepe im Notfall auch für eine gute Nr.2 halte.

Die zwei Kreuzbandrisse bei Perin bereiten mir auch etwas Sorge schief Aber 10 Mio. € sind für einen Keeper seiner Klasse schon ein Schnäppchen. Das Positive ist, dass es sich, wie bei Milik, nicht um das selbe Knie gehandelt hat.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#400
11.01.2018 - 17:01 Uhr
First steps as a player in Italy for Zinedine Machach. The now former Toulouse player has arrived today to have his medicals with Napoli before joining officially Sarri's squad. Here is the first picture.
Der Wechsel von Machach scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP123 am 11.01.2018 um 17:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.