S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#361
02.01.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness
...

Aufstellungen fürs Pokalspiel gleich:

Napoli (4-3-3): Sepe, Hysaj, Chiriches, Koulibaly, Mario Rui, Rog, Diawara, Hamsik, Callejon, Ounas, Zielinski.
...
wenn Mertens und Insigne dann wieder eingewechselt werden und das Spiel für uns entscheiden.. daumen-hoch

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2017/2018 |#362
02.01.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness
Angeblich kommt im Sommer Grimaldo von Benfica, Ablöse soll um die 30 Mio betragen. Younes kommt wie es aussieht ebenfalls, spätestens im Sommer, aber man wird versuchen, ihn schon im Januar zu holen.

Aufstellungen fürs Pokalspiel gleich:

Napoli (4-3-3): Sepe, Hysaj, Chiriches, Koulibaly, Mario Rui, Rog, Diawara, Hamsik, Callejon, Ounas, Zielinski.

Atalanta: (3-4-1-2): Berisha; Toloi, Caldara, Palomino; Castagne, de Roon, Freuler, Gosens; Cristante; Cornelius, Gomez.

Das hab ich auch gehört. Dafür wechselt Ghoulam angeblich für 60 Mio. € zu Manchester United rolleyes Hört sich etwas abenteuerlich an, gerade wenn man bedenkt, dass Ghoulam erst kürzlich verlängert hat.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#363
02.01.2018 - 21:48 Uhr
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-115021&menu=news-all

Angeblich will man Daniele Verde verpflichten, die Roma hat angeblich schon zugestimmt, jetzt kommt es darauf an, ob Hellas dem Abbruch der Leihe zustimmt.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#364
02.01.2018 - 22:31 Uhr
Der Pokal ist ja nicht wichtig, den braucht niemand augen-zuhalten
Ich wiederhole mich, mit Sarri wird man nie einen Titel holen. Die EL bzw den Pokal schenkt man her, für die CL ist man zu schlecht und die Meisterschaft kann man nun wirklich nicht einplanen.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#365
02.01.2018 - 23:36 Uhr
Absolut vermeidbare und unnötige Niederlage, über Chiriches sage ich lieber nichts, sonst werde ich vielleicht gesperrt angry Was hat Maksimovic eigentlich verbrochen, dass er nicht spielt? Seine Leistung zuletzt im Pokal war in Ordnung, ich kann mit seine Nichtberücksichtigung nicht erklären.
Schade, dass wir ausgeschieden sind, die Chance auf einen Gewinn der Coppa erachte ich grundsätzlich höher als den Gewinn der Meisterschaft.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#366
03.01.2018 - 11:11 Uhr
Zum glück hatte ich das Spiel doch nciht getippt,wollte erst weil ich dachte na gut Bergamo verliert sogar gegen Cagliari,aber dann dachte ich mir pass auf die spielen wieder ohne einige stammspieler.Tja und dann kann es so kommen das man verliert und verstehe auch nciht warum man so einen Pokal nicht ernst nimmt.hatte schon meine leeren draus gezogen damals auf Rom zu tippen und spielen mit der zweiten Garnitur gegen turi und verlieren auch.
SSC Napoli 2017/2018 |#367
03.01.2018 - 12:12 Uhr
Neapel hat einfach einen etwas "dünnen" Kader. Dazu kommt: Sarri schafft es einfach nicht die zweite Garde zu integrieren. Im Ligabetrieb gibt es viel zu wenige Rotationen. Klar, man spürt den Atem von Juventus im Nacken und man will Nichts aus der Hand geben, aber das hat Neapel jetzt schon den Italienischen Pokal & die Champions League gekostet(!) - Und wir sind erst in der Saisonmitte angelangt.

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
SSC Napoli 2017/2018 |#368
03.01.2018 - 14:13 Uhr
Wird man Meister, alles gut. Falls nicht, könnte es eine enttäuschende Saison werden.

Angeblich sind wir wieder an Balotelli dran, ist im Sommer ablösefrei.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
SSC Napoli 2017/2018 |#369
03.01.2018 - 14:44 Uhr
Zitat von Juventino1
Neapel hat einfach einen etwas "dünnen" Kader. Dazu kommt: Sarri schafft es einfach nicht die zweite Garde zu integrieren. Im Ligabetrieb gibt es viel zu wenige Rotationen. Klar, man spürt den Atem von Juventus im Nacken und man will Nichts aus der Hand geben, aber das hat Neapel jetzt schon den Italienischen Pokal & die Champions League gekostet(!) - Und wir sind erst in der Saisonmitte angelangt.

Ich gebe dir recht, der Kader ist dünn besetzt, ebenfalls kann man die Ausfälle von Milik und Ghoulam nicht mit dem vorhandenen Personal auffangen. Aber dies können nur die wenigsten Vereine, Juve z.B.. Dennoch hätte man im Sommer bereits einen weiteren Rechtsverteidiger verpflichten müssen, da Maggio nicht mehr das Niveau von früher hat. Außerdem einen Backup für Callejon, man hat zwar Ounas als Backup für die Flügel geholt, aber er benötigt noch Zeit, zeigt bislang nur gute Ansätze, aber er macht Lust auf mehr. Generell bin ich bei unserer Einkaufspolitik etwas zwiegespalten. Es gelingt uns, starke, junge Spieler wie Zielinski oder Diawara zu verpflichten, oder auch Allan, zu moderaten Preisen. Auf der anderen Seite wird dann das Geld für Spieler wie Tonelli, Pavoletti oder Inglese verblasen, die meiner Meinung nach unnötig waren bzw. nicht das Niveau haben. Ich hoffe, dass mich Inglese eines Besseren belehrt, aber ich sehe bei ihm nicht das Niveau für Napoli.
Luciano Vietto verläßt wohl Athletico Madrid, angeblich eine Leihe mit KO von 10 Mio. €. Da würde ich mir wünschen, dass man sich um ihn bemüht. Ich sehe ihn stärker als Inglese, zu einem Preis, der so gut wie geschenkt ist für einen Spieler dieser Klasse. Ich würde es Sarri auch zutrauen, dass er ihn wieder in die Spur bringt.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#370
03.01.2018 - 18:34 Uhr
Zitat von Juventino1

Ich bleibe dabei, mit Sarri gewinnen wir keinen Titel. Wir haben 1 Punkt Vorsprung auf Juve und dafür schenkt man die CL und den Pokal her. Auch die EL wird man vermutlich herschenken, weil Sarri stur der Meinung ist, zu viele Spiele seinen schlecht.
Dazu sehr fragwürdige Rotationen. Chiriches ist einfach Serie B Niveau. Maksimovic gefällt mir bei seinen Auftritten eigentlich fast besser als Abiol sogar, wird aber komplett ignoriert.
Rui macht sich mMn auch gut als ein BU, aber ohne di Ghoulam verletztung hätte er wohl auch keine Chance bekommen.

Für den Januar hoffe ich mir einen RV und einen RA, dazu die Verkäufe von Chiriches/Tonelli, Giaccherini und Maggio. Wahrscheinlich aber nur Wunschdenken.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.