S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#151
12.09.2017 - 13:56 Uhr
Möchte hier jemand vielleicht einen SSC NAPOLI Thread eröffnen? Einigen Usern ist es ja scheinbar wichtig, dass da dann oben das eigene Logo steht. Deswegen lasse ich euch das gerne. zwinker

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
SSC Napoli 2017/2018 |#152
12.09.2017 - 22:46 Uhr
Zitat von Interisti
Möchte hier jemand vielleicht einen SSC NAPOLI Thread eröffnen? Einigen Usern ist es ja scheinbar wichtig, dass da dann oben das eigene Logo steht. Deswegen lasse ich euch das gerne. zwinker

Stört mich jetzt weniger, aber keine Ahnung wie das die anderen finden. Zumal der Juve Fan das sicher gut gemeint hat mit de, Thread eröffnen.

So morgen gehts dann auch für uns los in der CL!

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#153
13.09.2017 - 09:24 Uhr
Mir ist das auch egal mit dem Wappen.

Nur Juve geht gar nicht, aber Inter hat eh ein schönes Wappen zwinker

Nachdem von uns das noch niemand übernommenen hat, bist du so nett @Interisti ?

Hab sowas noch nie gemacht...

Zum Spiel:

Freu mich extrem drauf. Endlich wieder cl!
Hab allerdings kein so gutes Gefühl und denke wir spielen Unentschieden.... was auch kein Beinbruch wäre.
Obwohl: nach dem gestrigen Abend sollte zumindest ein Italienischer Klub gewinnen zwinker

Forza Napoli!

P.s:
Lebt hier eigentlich zufällig jemand in Wien und kennt ein Lokal/Restaurant in dem Napoli fans sich zu den Spielen treffen?

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pieroc am 13.09.2017 um 09:26 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#154
18.09.2017 - 14:50 Uhr
Manchmal kommt es mir so vor als wäre hier umso besser wir spielen, umso weniger los.
Da gewinnt man 6:0 und keiner sagt ein Wort zwinker

Hab heute ein paar nette Zahlen gelesen: beim 6:0 haben wir 840 von 910 versuchten Pässen an den Mann gebracht. Ergibt eine Quote von 92%. Richtig stark!
Passend dazu: 16/17 war insigne mit 2005 erfolgreichen Pässen der absolute Spitzenreiter in dieser Rubrik in den top 5 Ligen Europas. Auf Platz 2: jose callejon(1320)!
Auf Platz drei kommt dann Messi.

Man kann sagen was man will: passen können wir! zwinker

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2017/2018 |#155
18.09.2017 - 19:09 Uhr
Zitat von Pieroc
Manchmal kommt es mir so vor als wäre hier umso besser wir spielen, umso weniger los.
Da gewinnt man 6:0 und keiner sagt ein Wort zwinker

Hab heute ein paar nette Zahlen gelesen: beim 6:0 haben wir 840 von 910 versuchten Pässen an den Mann gebracht. Ergibt eine Quote von 92%. Richtig stark!
Passend dazu: 16/17 war insigne mit 2005 erfolgreichen Pässen der absolute Spitzenreiter in dieser Rubrik in den top 5 Ligen Europas. Auf Platz 2: jose callejon(1320)!
Auf Platz drei kommt dann Messi.

Man kann sagen was man will: passen können wir! zwinker

Ja, das können wir. Der entscheidende Pass ist dann aber meistens zu weit. Deshalb lasse ich mich von solchen Statistiken nicht blenden. Benevento ist einfach kein Maßstab. Lazio ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Mal sehen was wir da liefern.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#156
20.09.2017 - 23:09 Uhr
Starke 2 Hälfte gegen eine, zugegeben, sehr stark dezimierte Lazio Abwehr, sonst hätte es wohl kaum so einfach ausgesehen. Die erste Hälfte was wie schon so oft ein graus in der wir unsere Chancen einfach nicht machen können. Wir brauchen wie einen Umschaltknopf. Solche Momente können uns am edne evt einen sonst möglichen Titel kosten.

Aber genug gemeckert, den Sieg feiern und hei, die ersten 5 Liga Spiele gewonnen. Wann gab es das das letute mal bei uns? Dazu die meistem Tore bereits und einen ansehnlichen Fusssball daumen-hoch

•     •     •

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#157
21.09.2017 - 00:21 Uhr
Was kann Mertens eigentlich nicht? Dem gelingt atm ja einfach alles, freut mich für ihn und für Napoli! grins

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
SSC Napoli 2017/2018 |#158
21.09.2017 - 17:39 Uhr
Ich muss gleich zwei Dinge gestehen:

1. Ich habe nicht gedacht dass wir in Rom, nach der schwachen ersten Halbzeit, nochmal so zurückkommen. Das ist schon mega. Habe schon vor dem Spiel eher mit einem Punkteverlust gerechnet.

2. Ich habe mir vor der Sommertransferphase eigentlich gedacht dass es das Beste wäre, Mertens für viel Geld zu verkaufen. Zum einen ist er ja "schon" 30 und weiters habe ich mir nicht gedacht dass er seine gute Saison nochmal wiederholen kann.

Es sieht aber so aus, als hätte ich mich da eher geirrt Zwinkerndstarkdaumen-hoch

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2017/2018 |#159
23.09.2017 - 19:48 Uhr
Mal schauen wie lange Reina weiterpatzen darf, aber bei der ital. Mentalität an altbewährtem festzuhalten steht er in fünf Jahren immer noch im Napoli Tor.rolleyes
SSC Napoli 2017/2018 |#160
24.09.2017 - 03:11 Uhr
Reina heute wieder mit keinem guten Spiel. Für mich unverständlich, warum man nach der letzten Saison, in der er regelmäßig patzte, mit ihm als Nr. 1 in die neue Saison geht. Er mag zwar wichtig für die Chemie innerhalb der Mannschaft sein, aber seine Leistungen sind auf dem Niveau nicht mehr ausreichend. Unsere Offensive kann nicht immer die Kohlen aus dem Feuer holen, wenn er patzt. Nimmt man das Geld, das man für Pavoletti und Inglese bezahlt hat, die beide meiner Ansicht nach nicht notwendig waren/sind, hätte man ohne Probleme einen Torwart verpflichten können, der ein deutliches Upgrade zu Reina dargestellt hätte angry

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.