S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#261
21.08.2016 - 21:36 Uhr
Ist jetzt wieder da.
SSC Napoli 2016/17 |#262
21.08.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von F_T_X
Zitat von NP123

Warum läuft das Spiel nicht auf DAZN ?

Ich gucks gerade auf DAZN (aus Österreich)
Jetzt funktioniert es bei mir auch. Am Anfang des Spiels lief es aber nicht nur bei mir nicht.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#263
21.08.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von NP123

Zitat von F_T_X

Zitat von NP123

Jetzt funktioniert es bei mir auch. Am Anfang des Spiels lief es aber nicht nur bei mir nicht.

Ich habe eigentlich gar keinen Bock mehr, mir diesen Grottenkick von uns anzuschauen schief

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 21.08.2016 um 21:46 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#264
21.08.2016 - 22:08 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von NP123

Zitat von F_T_X

Zitat von NP123

Ich habe eigentlich gar keinen Bock mehr, mir diesen Grottenkick von uns anzuschauen schief
Wird wieder spannend jetzt. Das drehen wir noch stark

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#265
21.08.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von NP123
Zitat von Al_Katzone

Zitat von NP123

Zitat von F_T_X

Zitat von NP123

Wird wieder spannend jetzt. Das drehen wir noch stark

Hätte ich nicht gedacht, Mertens richtig stark. Jetzt noch eins machen und hinten nix anbrennen lassen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#266
21.08.2016 - 22:46 Uhr
Das ist doch einfach eine verdammte scheisse was die Schiris da abziehen. Frag mich ob er bei Juve den 11er auch zurückgezogen hätte. Scheisse gespielt und trotzdem hätte man das Spiel gewonnen. Naja, nichts neues. Neben den Stadien ein weiterer Punkt in dem die Serie A der PL um weiten hinterher hinkt.

Einziger Trost, Inter wirkte auch nicht so überzeugend. Lazio als nächstes gegen Juve und Milan gegen uns, mit etwas Glück, kann man sich also am nächsten Spieltag schon vor die Konkurrenz setzten (bis auf Rom).

Erste HZ war aber eine Schande, wenn man so gegen Milan auftritt, wird das aber nix. Naja, man kann sagen, wir sind besser als letzte Saison gestartet.
SSC Napoli 2016/17 |#267
22.08.2016 - 04:13 Uhr
Laut Bilel Ghazi wird Koulibaly in den nächsten Tagen seinen Vertrag bis 2021 verlängern.
SSC Napoli 2016/17 |#268
22.08.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von Napoli18
Das ist doch einfach eine verdammte scheisse was die Schiris da abziehen. Frag mich ob er bei Juve den 11er auch zurückgezogen hätte.

Wo ist das Problem daran, wenn der Assistent dem Schiri mitteilt, dass er etwas übersehen hat - nämlich ein Foul zuvor am Torhüter. Wenn er den Elfer gegeben hätte, wäre das eine Fehlentscheidung gewesen. So hat er sich nochmal gerettet. Du kritisierst ihn für eine richtige Entscheidung ugly

•     •     •

No Totti
No Party
SSC Napoli 2016/17 |#269
22.08.2016 - 11:35 Uhr
Mertens war top gestern, mit so einer Leistung und Laufbereitschaft gehört er in die Start XI ... Da kann sich der Herr Insigne ruhig eine Scheibe von abschneiden, bevor er nach mehr Geld schreit, soll er es erstmal Mertens nachmachen und Leistung zeigen.

Die beiden eingewechselten Milik und Zielinski haben nochmal ordentlich Dampf nach vorne gemacht.
Gabbiandini hat mMn nicht wirklich ein Zeichen gesetzt, vlt sollte man doch noch auf dem Mercato tätig werden und einen neuen Stürmer holen und Manolo abgeben. Ich hab so das Gefühl, dass Gabbia dem nicht gewachsen ist unser Torgarant #1 zu werden.
SSC Napoli 2016/17 |#270
22.08.2016 - 11:47 Uhr
Anscheined sollte die Sachen mit Diawara im trockenen Kasten sein. Das ist super, wobei unser Mittelfeld nicht das Problem ist. Gestern hat Jorginho gefällt, mit ihm und einen Zielsinki aus der Bank ist man denke ich gut Besetzt. Diawara ist die Kirsche auf dem Eis.

Sturm sehe ich auch nicht so vedarf, Milik muss sich eingewöhnen in die Serie A, dann wird er sicherlich Tore schiessen. Vielleicht im Winter, aber jetzt muss die Priorität auf der Defensive liegen. KK26 braucht einen starken IV Partner. Wenn es stimmt das Valencia 10 Mio für Abiö geboten hat, würde ich ihn sofort verkaufen. Da Tonelli wohl noch ne Weile ausfällt, sollte man dringend noch nen IV holen.

Und bevor man noch ne Stürmer holt, lieber einen neuen Torwart. Donnarumma rettet Milan immer wieder den A****. Auch letzte Saison. Ich kann mich bisher nur an eine Glatzparade von Reina erinnern. Mehr nicht. Er hält was man halten kann (nicht mal die immer) aber die unhaltbaren hält er nie. Reina zu Barcelona ... Was ich nicht lache!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napoli18 am 22.08.2016 um 11:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.