S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#211
16.08.2016 - 19:02 Uhr
Der Atlanta Keeper wäre, zumindest das was ich gesehen habe, ne gute alternative.mfand den in den spielen gegen uns recht stark.

Hoffe mal, dass man nicht KK und Abiol abgiebt.
SSC Napoli 2016/17 |#212
16.08.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von Napoli18
Der Atlanta Keeper wäre, zumindest das was ich gesehen habe, ne gute alternative.mfand den in den spielen gegen uns recht stark.

Hoffe mal, dass man nicht KK und Abiol abgiebt.

Albiol müsste man eigentlich abgeben, jetzt würde man noch was für ihn bekommen, nächstes Jahr wäre er ablösefrei. Koulibaly würde ich nicht abgeben, wenigstens diese Saison soll er noch bleiben, das Gehalt könnte man ja anpassen. Er ist so unfassbar stark, seine Grätschen suchen Ihresgleichen. Aber wenn Chelsea wirklich 50-55 Mio € bieten sollte, kommt man schon ins Grübeln. Ich habe auch ein irgendwo Angst davor, dass er es so wie Maksimovic macht und streikt und damit einen Wechsel erzwingen will.
Torino hat übrigens Bruno Peres an die Roma "verschenkt". 1 Mio. € Leihe, danach Kaupflicht für 12,5 Mio. € + 1,5 Mio. € Boni. Wenn ich überlege, wieviel er uns für Maksimovic aus dem Ärmel leiern will grrr

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#213
16.08.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Torino hat übrigens Bruno Peres an die Roma "verschenkt". 1 Mio. € Leihe, danach Kaupflicht für 12,5 Mio. € + 1,5 Mio. € Boni. Wenn ich überlege, wieviel er uns für Maksimovic aus dem Ärmel leiern will grrr

Die haben von uns allerdings Ljajic und Falque erhalten. Eine Hand wäscht eben die andere.
SSC Napoli 2016/17 |#214
16.08.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Al_Katzone

Die haben von uns allerdings Ljajic und Falque erhalten. Eine Hand wäscht eben die andere.

Ok, 8,5 Mio. € für Ljajic und die Leihe von Falque sind schon ein Grund, weswegen ihr beim Transfer gute Konditionen bekommen habt. Aber Cairo ist Napoli auch nicht unbedingt wohlgesonnen was man so hört.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#215
17.08.2016 - 13:09 Uhr
Caceres soll kurz vor einer Unterschrift sein bei euch.
SSC Napoli 2016/17 |#216
17.08.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Prijedorcan

Hm, wenn man neben Maksimovic noch einen weiteren IV verpflichten will, wird man wohl von Abiol UND KK26 trennen. Es sei den, die Sache mit Maksimovic ist geplatz, oder Chriches verlässt uns.

Falls uns Insigne, Reina auch noch verlassen, hätte man gleich 5 Stammkräfte verloren ugly
Wobei bei Reina und Abiol wäre es bei vernünftigen Angebote, nicht sonderlich schlimm.
SSC Napoli 2016/17 |#217
17.08.2016 - 14:13 Uhr
Reina hat einen Wechsel auf Facebook dementiert und weisst auch drauf hin, dass alles nur Mediengequatsche ist.
Denke das die Medien sehr viel reden. Was alles dran ist, kann man auch nicht mehr wissen. Noch 14 Tage, dann haben all diese Gerüchte vorläufig ein Ende.
SSC Napoli 2016/17 |#218
17.08.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von Prijedorcan

Das Gerücht gab es schon mal und verlief dann wieder im Sande schief Ich kann ihn aktuell schwer einschätzen, er war lange verletzt und ihm fehlt die Vorbereitung auf die neue Saison, wäre also nicht sofort eine Verstärkung. Generell ein mehr als solider Spieler mit großer Erfahrung, außerdem wäre er ablösefrei. Als Ersatz für Albiol, warum nicht?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#219
18.08.2016 - 15:58 Uhr
Was meint ihr zu Diawara? Scheint ein interessanter Spieler mit Potential zu sein. Kann ihn jemand etwas näher beschreiben?

•     •     •

Arsenal Football Club & SK Rapid Wien

SSC Napoli
SSC Napoli 2016/17 |#220
18.08.2016 - 16:26 Uhr
Die Frage ich für was braucht man Diawara UND Rog?

Stand jetzt haben wir 7 Mittelfeldspieler. Hoffe das man Lopez und Vladifiori noch irgendwo unterbringt. Aber selbst dann würde ein Neuzugang reichen. Es sei den man plant evt. Grassi zu verleihen oder so.

Diawara wäre mir recht, ist ein guter Spieler. Zu Rog kann ich nichts sagen, aber er ist nich sehr Jung, wöre eine gute Investition für die Zukunft. Und mit kroatischen Spieler macht man nie was falsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napoli18 am 18.08.2016 um 16:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.