S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#231
19.08.2016 - 19:22 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Diawara soll in den nächsten Tagen fix gemacht werden. Würde mich interessieren, ob man dann trotzdem noch Rog verpflichten will.
Laut Di Marzio ist man an Toljan von Hoffenheim interessiert, der in der Abwehr alle Positionen spielen kann. Hoffenheim hat einen Abgang von Toljan jedoch ausgeschlossen.

Gegen einen jungen, ambivalent einsetzbaren Verteidiger hätte ich prinzipiell nichts.
Ginter wäre mir jedoch deutlich lieber.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#232
19.08.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Zitat von Al_Katzone

Diawara soll in den nächsten Tagen fix gemacht werden. Würde mich interessieren, ob man dann trotzdem noch Rog verpflichten will.
Laut Di Marzio ist man an Toljan von Hoffenheim interessiert, der in der Abwehr alle Positionen spielen kann. Hoffenheim hat einen Abgang von Toljan jedoch ausgeschlossen.

Gegen einen jungen, ambivalent einsetzbaren Verteidiger hätte ich prinzipiell nichts.
Ginter wäre mir jedoch deutlich lieber.

Grundsätzlich sehe ich das genauso, aber man hat schon einiges an Geld ausgegeben und wird wohl noch einiges ausgeben, da wäre der ablösefreie Caceres eigentlich ideal. Auch er kann in der Abwehr meines Wissens nach alles spielen, besitzt viel Erfahrung und wäre ablösefrei.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#233
20.08.2016 - 14:02 Uhr
Provisorische Aufstellung für Morgen:

Reina
Hysaj
Koulibaly
Abiol
Ghoulam
Allan
Valdifiori
Hamsik
Callejon
Gabbiadini
Mertens

Also alle beim alten, aber warum Valdifiori in der Start 11? Mir ist aufgefallen das er auch in den Testspielen mehr als Jorginho gespielt hat. War er veletzt oder so?
SSC Napoli 2016/17 |#234
20.08.2016 - 15:48 Uhr
Laut der GdS hat man Interesse Eliaquim Mangala und ist bereit, 18 Mio. € für ihn zu bezahlen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#235
20.08.2016 - 15:51 Uhr
Hui stark! Aber wohl nur umsetzbar, wenn KK26 geht. schief

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#236
20.08.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von Napoli18
Provisorische Aufstellung für Morgen:

Reina
Hysaj
Koulibaly
Abiol
Ghoulam
Allan
Valdifiori
Hamsik
Callejon
Gabbiadini
Mertens

Also alle beim alten, aber warum Valdifiori in der Start 11? Mir ist aufgefallen das er auch in den Testspielen mehr als Jorginho gespielt hat. War er veletzt oder so?

Jorginho ist morgen gesperrt. Zwischen Insigne und Mertens dürfte es mal wieder am knappsten zugehen, ansonsten eine typische Aufstellung für uns, aber ab September wird der Coach schon das Rotieren beginnen (müssen).

Mein Tipp, ein 2-1 Sieg für uns und Gabbiadini wird treffen
SSC Napoli 2016/17 |#237
20.08.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Hui stark! Aber wohl nur umsetzbar, wenn KK26 geht. schief

Ich könnte mir sich vorstellen, dass man ihn unabhängig von KK26 verpflichtet, da Tonelli ausfallen wird (Gibt sogar Gerüchte, dass man ihn nicht für die Serie A Saison meldet, wobei ich nicht weiß, was da dran ist) und man so nur 3 IVs hätte. Hinzu kommt, dass KK26 im Winter beim Afrika Cup ist und somit ebenfalls fehlen würde (sollte er bleiben).

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#238
20.08.2016 - 21:20 Uhr
Mangala ist mir echt ein zu großes Risiko. Der hat sich bei City nie durchsetzten können und die Konkurrenz dort war ja nicht immer so groß.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#239
20.08.2016 - 22:42 Uhr
Pipita mit dem Siegtreffer smilesmile

Oh wait..
SSC Napoli 2016/17 |#240
20.08.2016 - 23:08 Uhr
Tonelli ist doch verletzt? Weiss jemand, wie lange noch? Fand ihn bei Empoli recht gut, und wäre ein guter BU.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.