SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
22.08.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von Napoli18
Vielleicht gibt man ihnen ja Giaccherini. Somit würde seine Verpflichtungen immerhin Sinn machen,mdenn im Mittelfeld kommt er beinuns garantiert nicht zum Einsatz und als Ersatz für Callejon haben wir ja El Kadouri und auch Mertens. Übrigens ist Giaccherini verletzt, wie Tonelli.
Gabiaddini ist denke ich so gut wie Weg, die Frage ist, nur ob Zaza oder ein anderer kommt. Denke ehrlich nicht, dass Zaza viel besser als Gabiaddin wäre.
Vielleicht gibt man ihnen ja Giaccherini. Somit würde seine Verpflichtungen immerhin Sinn machen,mdenn im Mittelfeld kommt er beinuns garantiert nicht zum Einsatz und als Ersatz für Callejon haben wir ja El Kadouri und auch Mertens. Übrigens ist Giaccherini verletzt, wie Tonelli.
Gabiaddini ist denke ich so gut wie Weg, die Frage ist, nur ob Zaza oder ein anderer kommt. Denke ehrlich nicht, dass Zaza viel besser als Gabiaddin wäre.
Ich denke nicht, dass Giaccherini das mitmachen würde. Er wurde glaube ich als Alternative zu Callejon geholt, aber mit El Kaddouri ist man da schon gut aufgestellt meiner Ansicht nach.
Uns müssen noch einige Spieler verlassen, gibt ja Gerüchte zu de Guzman, Grassi und Lopez. Bin mal gespannt, ob Valdifiori noch geht. Auf jeden Fall viel zu tun für Guintoli. Aber ich würde jetzt auch mal gerne ein paar Abgänge sehen, Roberto Insigne könnte man noch verleihen.
Warum denkst du, dass Gabbiadini so gut wie weg ist?Gestern hat er nicht gut gespielt, aber ich halte trotzdem sehr viel von ihm. Zaza als Gabbiadinis Nachfolger fände ich akzeptabel, aber nicht für 25-30 Mio. €. Das sollen Teams aus England zahlen, aber ich würde es nicht machen. Ich würde ihn auf 15-20 Mio. € taxieren, aber mehr nicht. Ich fand auch das Angebot von Wolfsburg, wenn es denn wirklich so wahr, viel zu hoch.
22.08.2016 - 20:42 Uhr
Ich denke das Gabbiadini uns verlässt weil ja DeLa seit der Verpflichtung von Milik nach einem Stürmer ausschau hält. Würde er oder Sarri Gabiaddini vertrauen, hätte man sich nie um Icardi bemüht, nachdem man Milik hatte. Dazu hat das Spiel gestern, sicher nicht dazu beigetragen, dass man ihn nicht ziehenlassen würde und aus England liegen Angebote vor.
Zaza wäre auch nicht mein erster Wunsch, aber einer der wenigen, die man wahrscheinlich so auf die Schnelle bekommt.
Hoffe auch, dass man bald ein paar Abgänge verbuchen kann, da der Kader viel zu gross ist. Grassi, Lopez, Valdifiori, El Kadouri (wenn man wirklich auf Giaccherini setzten will, 2 Spieler als Callejon ersatz machen wenig sinn, wenn noch Mertens einspringen könnte) und einen IV (Abiol oder Chiriches) falls man sich einen neuen holt.
Irgendwann wird man noch einen ersatz für Hysaj finden, da Maggio diesen kaum ersetzen kann, sollte Hysaj ausfallen. Alles in allem gibt es noch extrem viel zu tun. Denke diesen Winter wird mehr los sein, als letzte Saison, sollte man jetzt nicht vollgas geben.
Zaza wäre auch nicht mein erster Wunsch, aber einer der wenigen, die man wahrscheinlich so auf die Schnelle bekommt.
Hoffe auch, dass man bald ein paar Abgänge verbuchen kann, da der Kader viel zu gross ist. Grassi, Lopez, Valdifiori, El Kadouri (wenn man wirklich auf Giaccherini setzten will, 2 Spieler als Callejon ersatz machen wenig sinn, wenn noch Mertens einspringen könnte) und einen IV (Abiol oder Chiriches) falls man sich einen neuen holt.
Irgendwann wird man noch einen ersatz für Hysaj finden, da Maggio diesen kaum ersetzen kann, sollte Hysaj ausfallen. Alles in allem gibt es noch extrem viel zu tun. Denke diesen Winter wird mehr los sein, als letzte Saison, sollte man jetzt nicht vollgas geben.
22.08.2016 - 23:29 Uhr
Zitat von Napoli18
Super
Was ist jetzt aber mit Rog? Es hiess ja mal, dass man sich geeinigt hat das er nach den Spielen gegen RB zu uns wechselt.
PS: Maksimovic will anscheinend nach Napoli und unser angebot ist höher als das der Engländer. Hoffen wir mal das man sich mit Turin einigen kann. Die wollten doch mal Valdifiori haben.
Zitat von Prijedorcan
Diawara soll in Napoli angekommen sein.
Glückwunsch zum Transfer, ein klasse Talent habt ihr euch da geangelt
Diawara soll in Napoli angekommen sein.
Glückwunsch zum Transfer, ein klasse Talent habt ihr euch da geangelt

Super
Was ist jetzt aber mit Rog? Es hiess ja mal, dass man sich geeinigt hat das er nach den Spielen gegen RB zu uns wechselt.
PS: Maksimovic will anscheinend nach Napoli und unser angebot ist höher als das der Engländer. Hoffen wir mal das man sich mit Turin einigen kann. Die wollten doch mal Valdifiori haben.
Laut DiMarzio soll Rog am Donnerstag zum Medizincheck kommen
Außerdem sagt er das Zaza ein Kandidat sein wird fals Gabbiadini euch verlassen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prijedorcan am 22.08.2016 um 23:30 Uhr bearbeitet
23.08.2016 - 09:34 Uhr
Wenn es stimmt, dass Valencia 12 Mio für Abiol bietet würde ich ihn auf jedenfall verkaufen. Er wird uns nächstes Jahr sonst ablösefrei verlassen und mMn ist er die Schwachstelle in unserer Abwehr.
23.08.2016 - 11:56 Uhr
Albiol für 12Mio verkaufen, dafür Maksimovic holen .. Somit hätte man die stärkste und vom Potential beste IV der Serie A
Wenn die Gerüchte um Gabbia so stimmen, dann sollte man ihn verkaufen und noch einen guten MS holen. Man hat gegen Pescara wieder gemerkt, dass Manolo einfach nicht der Stürmer ist/wird, der diese alleinige Last als 9er tragen kann, als alleinige Spitze im 4-3-3 wirkt er so unbeholfen.
Ob nun Zaza die Ideallösung ist, bleibt dahingestellt
aber man hat ja noch mit Milik einen jungen MS, den man jederzeit bringen kann, so wie beim letzten Spiel wo er ordentlich Dampf gemacht hat.
Wenn die Gerüchte um Gabbia so stimmen, dann sollte man ihn verkaufen und noch einen guten MS holen. Man hat gegen Pescara wieder gemerkt, dass Manolo einfach nicht der Stürmer ist/wird, der diese alleinige Last als 9er tragen kann, als alleinige Spitze im 4-3-3 wirkt er so unbeholfen.
Ob nun Zaza die Ideallösung ist, bleibt dahingestellt
aber man hat ja noch mit Milik einen jungen MS, den man jederzeit bringen kann, so wie beim letzten Spiel wo er ordentlich Dampf gemacht hat.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis_Suarez90 am 23.08.2016 um 11:57 Uhr bearbeitet
23.08.2016 - 12:03 Uhr
Wo soll den Gabbiadini eigentlich hin, hat er schon konkrete Angebote ??
23.08.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Everton bieten angeblich 30 Mio. Naja jetzt Schlüsse aus EINEM Spiel zu ziehen, halte ich für voreilig. Klar ist aber, dass da noch mehr von ihm kommen muss.
23.08.2016 - 12:25 Uhr
http://www.tuttonapoli.net/in-primo-piano/radio-crc-mangala-ad-un-passo-dal-napoli-clamorosa-svolta-per-la-difesa-cifre-e-formula-dell-affare-284383
Mangala angeblich kurz vor einem Wechsel zu euch.
23.08.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von manu0707
http://www.tuttonapoli.net/in-primo-piano/radio-crc-mangala-ad-un-passo-dal-napoli-clamorosa-svolta-per-la-difesa-cifre-e-formula-dell-affare-284383

Könnte bedeuten, dass man Koulibaly verkauft
23.08.2016 - 12:30 Uhr
Man hätte sich Gomez schnappen sollen, bevor Wolfsburg ihn sich gekrallt hat. Ansonsten wäre ich ein Fan von Diego Vosta. Zata sehe ich nicht wirklich besser als ein Gabbiadini. Wenn ihn Buve von Anfang hat spielen lassen, wirkte er genauso unbeholfen wie Gabbiadini.
Mir ist der Strum eigentlich nichtbsonwichrig zurzeit, viel wichtiger ist es die Defensiv zu stärken. Das Mittelfeld hat man ja bereits hock Besetzt in dieser Saison und der Sturm finde richtig gut. Würde Milik einschlagen un +10 Tore schiessen und Callejon an die Leistungen unter Benitez anknüpfen, könnte man sich da auch noch Zeit bis in Winter oder gar nöchste Saison lassen.
Mir ist der Strum eigentlich nichtbsonwichrig zurzeit, viel wichtiger ist es die Defensiv zu stärken. Das Mittelfeld hat man ja bereits hock Besetzt in dieser Saison und der Sturm finde richtig gut. Würde Milik einschlagen un +10 Tore schiessen und Callejon an die Leistungen unter Benitez anknüpfen, könnte man sich da auch noch Zeit bis in Winter oder gar nöchste Saison lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.