SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
21.08.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von SoloInter
Die beste Abwehr hat ja wohl mit Abstand Juventus. Bonucci, chiello, barz, rugani & Benatia wäre schlechter als albiol, maks, tonelli & Koulibaly
Zitat von Napoli18
Maksimovic nicht im Kader von Turin. Denke ein wechsel von ihm ist schon sehr wahrscheinlich. Die frage kst nur, ob zu uns oder zu Chesea. Das gute ist, wenn er zu Chelsea wechselt, werden die aufhören unseren KK zu verführen.
Ich hoffe dennoch das man es irgendwie schafft KL und Maksimovic als IV zu haben. Wäre dann wohl die beste IV der Serie A.
Maksimovic nicht im Kader von Turin. Denke ein wechsel von ihm ist schon sehr wahrscheinlich. Die frage kst nur, ob zu uns oder zu Chesea. Das gute ist, wenn er zu Chelsea wechselt, werden die aufhören unseren KK zu verführen.
Ich hoffe dennoch das man es irgendwie schafft KL und Maksimovic als IV zu haben. Wäre dann wohl die beste IV der Serie A.
Die beste Abwehr hat ja wohl mit Abstand Juventus. Bonucci, chiello, barz, rugani & Benatia wäre schlechter als albiol, maks, tonelli & Koulibaly
Bei allem Respekt vor Juve, aber BBC sind nicht mehr die jüngesten, und mMn war KK26 der beste IV der letzten Saison. Ich meine auch nicht von der breite her, klar hat Juve und auch Inter die bessere Bank in der Abwehr, ich meine nur KK und Maksimovic auf dem Feld als IV Paar, wäre mMn richtig stark! Stärker als BBC, aber wahrscheinlich wird es eh nicht so kommen, von daher bleibt Juve derzeit das Team mit der besten Abwehr.
21.08.2016 - 20:50 Uhr
Warum läuft das Spiel nicht auf DAZN ?
21.08.2016 - 20:52 Uhr
Zitat von NP123
Keine Ahnung, vorhin wurde es noch angezeigt. Zum Kotzen, ich frei mich schon ewig drauf und jetzt sowas
21.08.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Keine Ahnung, vorhin wurde es noch angezeigt. Zum Kotzen, ich frei mich schon ewig drauf und jetzt sowas
Geht mir auch so.

21.08.2016 - 21:04 Uhr
Egal wie das Spiel ausgeht, es ist jetzt schon ne Blamage das man gegen ein solches Team in den Rückstand gerät. Aber dass kennen wir ja von letzter Saison.
21.08.2016 - 21:12 Uhr
Warum ist das ne Blamage? Denkst du nur weil es ein Aufsteiger ist, ist das Kanonenfutter?
Völlig verdienter Rückstand, wir spielen total behäbig.
Völlig verdienter Rückstand, wir spielen total behäbig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPocho7 am 21.08.2016 um 21:14 Uhr bearbeitet
21.08.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Das hat er so nicht gesagt, er sagte, wenn es korrekt aus dem italienischen übersetzt wurde, dass es Interesse seitens Napoli und eines großen ausländischen Vereins gäbe, der über größere finanzielle Mittel verfügen würde. Von einer Entscheidung stand da nichts.
Zitat von Ellen_Page
Laut Petrachi hat sich Maksimovic für einen Wechsel zu einem "großen ausländischen Verein" entschieden.
Zitat von Napoli18
Maksimovic nicht im Kader von Turin. Denke ein wechsel von ihm ist schon sehr wahrscheinlich. Die frage kst nur, ob zu uns oder zu Chesea.
Maksimovic nicht im Kader von Turin. Denke ein wechsel von ihm ist schon sehr wahrscheinlich. Die frage kst nur, ob zu uns oder zu Chesea.
Laut Petrachi hat sich Maksimovic für einen Wechsel zu einem "großen ausländischen Verein" entschieden.
Das hat er so nicht gesagt, er sagte, wenn es korrekt aus dem italienischen übersetzt wurde, dass es Interesse seitens Napoli und eines großen ausländischen Vereins gäbe, der über größere finanzielle Mittel verfügen würde. Von einer Entscheidung stand da nichts.
So wie ich das verstanden hab sagte Petrachi, dass der Spieler zu einem ausländischen Verein will, aber der Wechsel nicht unter Dach und Fach sei. Außerdem meinte er das Maksimovic schlecht beraten sei, da seine Entscheidung nicht intelligent ist.
21.08.2016 - 21:23 Uhr
Da ist aber ganz schön Sand im Getriebe. Kann nur besser werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP123 am 21.08.2016 um 21:24 Uhr bearbeitet
21.08.2016 - 21:25 Uhr
Damit ist die blamage Perfekt. Ein weiterer Beweis, dass Testspiele überhaupt nichts aussagen.
PS: Bitte Baraca, holt eucj Reina. Dann kann Real wieder mal Meister werden
PS: Bitte Baraca, holt eucj Reina. Dann kann Real wieder mal Meister werden
21.08.2016 - 21:32 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.