S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#221
18.08.2016 - 16:35 Uhr
Zitat von Napoli18
Die Frage ich für was braucht man Diawara UND Rog?

Stand jetzt haben wir 7 Mittelfeldspieler. Hoffe das man Lopez und Vladifiori noch irgendwo unterbringt. Aber selbst dann würde ein Neuzugang reichen. Es sei den man plant evt. Grassi zu verleihen oder so.

Diawara wäre mir recht, ist ein guter Spieler. Zu Rog kann ich nichts sagen, aber er ist nich sehr Jung, wöre eine gute Investition für die Zukunft. Und mit kroatischen Spieler macht man nie was falsch.

Lopez wird wie es aussieht zu Betis Sevilla wechseln
SSC Napoli 2016/17 |#222
18.08.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von Napoli18
Die Frage ich für was braucht man Diawara UND Rog?

Stand jetzt haben wir 7 Mittelfeldspieler. Hoffe das man Lopez und Vladifiori noch irgendwo unterbringt. Aber selbst dann würde ein Neuzugang reichen. Es sei den man plant evt. Grassi zu verleihen oder so.

Diawara wäre mir recht, ist ein guter Spieler. Zu Rog kann ich nichts sagen, aber er ist nich sehr Jung, wöre eine gute Investition für die Zukunft. Und mit kroatischen Spieler macht man nie was falsch.

Lopez wird wohl zu Betis wechseln, nachdem sich ein Transfer zu Espanyol zerschlagen hat. Grassi soll verliehen werden, u.a. Chievo und Pescara sollen interessiert sein.
Bei Diawara ist man sich angeblich mit Bologna und dem Spieler einig, aber scheinbar will der Berater noch 500.000 €, was DeLa nicht bereit ist zu bezahlen.
Der Agent von Albiol und Reina hat in der Presse verlauten lassen, dass beide den Verein nicht verlassen werden. Somit wird Albiol dann wohl nächstes Jahr ablösefrei wechseln, da er ja nicht verlängern möchte.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#223
18.08.2016 - 19:47 Uhr
Grassi verleihen augen-zuhalten für was hat man den gekauft? Hoffe das es mit den neuen Zugänge besser aussieht und diese auch soielzeit bekommen.
Wenn uns kein IV verlässt, habe ich hinten ein gutes Gefühl. Tonelli könnte ein guter Abiol ersatz werden.

Noch 13 Tage bis Marktschluss,
SSC Napoli 2016/17 |#224
19.08.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von Napoli18
Grassi verleihen augen-zuhalten für was hat man den gekauft? Hoffe das es mit den neuen Zugänge besser aussieht und diese auch soielzeit bekommen.

Natürlich Grassi verleihen.
Der durfte ja nicht einmal letzte Saison spielen und da hatten wir weder Zielinski noch Diawara noch de Guzman (wozu ist der eigentlich wieder / immer noch da?) noch Giaccherini (wo soll der eigentlich spielen?).
Stattdessen durfte immer wieder Chalobah spielen, der sowieso zu Chelsea zurückgegangen wäre. Versteh ich nicht.

Wir haben meiner Meinung nach im Mittelfeld viel zu viele Spieler. Würde man da mal ein bisschen ausdünnen, dann könnte man den guten Spielern auch das Gehalt zahlen, das sie sich verdient haben.
Mal ein kleiner Vergleich zu den absoluten Topteams, die auch mit 4-3-3 spielen und nochmal weitaus mehr Saisonspiele haben:

FC Bayern ZM 5, 6 Spieler: Kimmich, Alonso, Vidal, Thiago, Sanches, ggf. Martínez

Barca im ZM 6 Spieler: Iniesta, Busquets, Rakitic, Gomes, Suárez, Rafinha

Wir im ZM 8, 9 Spieler: Jorginho, Hamsik, Allan, Zielinski, Lopez, Valdifiori, Grassi, de Guzman, ggf. El Kaddouri

Selbst bei einer Leihe von Grassi und einem Verkauf von Lopez und de Guzman hätten wir bei einer Verpflichtung von Diawara immer noch mehr als genügend Spieler auf der Position. Außerdem kann Giaccherini ja auch im zentralen Mittelfeld spielen, wie er bei der EM gezeigt hat.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#225
19.08.2016 - 12:13 Uhr
Gut, wenn man El Kadouri im Mittelfeld einsetzt, muss man schon ein paar loswerden:
Hamsik, Joginho, Allan
Zielinski, (Diawara), (Rog)

Trotzdem müsste man dann noch Vladifiori, Grassi, Lopez loswerden. Und warum hat man eigentlich Giaccherini verplfichtet?
SSC Napoli 2016/17 |#226
19.08.2016 - 13:15 Uhr
Verstehe absolut was ihr meint - Für unser 3er-Mitteleld sind wir da schon eher überbesetzt derzeit. Vor allem wenn ich daran denke wie ungern Sarri rotiert hat in der abgelaufenen Spielzeit.

Aber trotzdem: Über Giaccherini freu ich mich dennoch sehr. Ich hoffe und denke dass er schon seinen Platz bei uns finden wird. Ist zwar bisher nur ein Hirngespinst, aber ich kann mir den gut in unsrer Mannschaft vorstellen. Passt irgendwie gut nach Neapel, wie ich finde.

Bald gehts wieder los - Yuchu!

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2016/17 |#227
19.08.2016 - 14:37 Uhr
Ist man eigentlich an Rog UND Diawara interessiert ider will man nur einen verpflichten?

Hab gelesen, dass Vladifiori noch mindestens vis Dezember bei uns bleiben wird, weiss nicht sonrecht, was ich davon halten soll.

An Maksimovic ist man auch wieder dran, würde aber heissen, dass und ein IV verlassen MUSS. Hoffe es wird Abiol und nicht KK, auch wenn der Berater von Abiol seinen verbleib ausgesprochen hat.
SSC Napoli 2016/17 |#228
19.08.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von Napoli18
Hab gelesen, dass Vladifiori noch mindestens vis Dezember bei uns bleiben wird, weiss nicht sonrecht, was ich davon halten soll.

Wieso schreibst du eigentlich jedes Mal Vladifiori statt Valdifiori?

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#229
19.08.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Zitat von Napoli18

Wieso schreibst du eigentlich jedes Mal Vladifiori statt Valdifiori?

Wahrscheinlich beim ersten mal so geschrieben, und Handy übernimmt es bei mir automatisch.
SSC Napoli 2016/17 |#230
19.08.2016 - 18:43 Uhr
Diawara soll in den nächsten Tagen fix gemacht werden. Würde mich interessieren, ob man dann trotzdem noch Rog verpflichten will.
Laut Di Marzio ist man an Toljan von Hoffenheim interessiert, der in der Abwehr alle Positionen spielen kann. Hoffenheim hat einen Abgang von Toljan jedoch ausgeschlossen.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.