S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#171
09.08.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von Napoli18

Zitat von Al_Katzone

Zitat von LechiaFCN

Kann mir einer verraten wie der restliche Testspielplan für Napoli aussieht oder ob überhaupt noch Testspiele angesetzt sind(auf die Schnelle hab ich bei Google nix gefunden). Würde gerne sehen wie sich Milik und Zielinski noch so machen vor Saisonstart.

Nächsten Samstag gibts ein Testspiel gegen Hertha BSC in Berlin.

ist sogar diesen Samstag. Bis jetzt gefällt mir die Mannschaft, hoffe das es auch so in die Saison geht, ohne grosse Veränderungen.

Diesen Samstag meinte ich auch grins Die Mannschaft gefällt mir soweit auch ganz gut, ich hoffe, dass man noch ein paar Abgänge verzeichnen kann, jedoch nur im Bereich der Ergänzungsspieler wie z.B. de Guzman oder Valdifiori.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 09.08.2016 um 20:02 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#172
10.08.2016 - 17:17 Uhr
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-89044&menu=news-all

schief Ich verstehe nicht, warum man auf Teufel komm raus noch Geld verbraten will. Die 70 Mio. kann man sich sparen. Gabbiadini und Milik reichen vollkommen, da brauchts keinen Icardi, vor allem nicht für die Kohle...

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#173
10.08.2016 - 17:42 Uhr
Abwarten. DeLa hat schon oft große Töne gespuckt und am Ende ist nix drauß geworden.
SSC Napoli 2016/17 |#174
10.08.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von Al_Katzone
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-89044&menu=news-all

schief Ich verstehe nicht, warum man auf Teufel komm raus noch Geld verbraten will. Die 70 Mio. kann man sich sparen. Gabbiadini und Milik reichen vollkommen, da brauchts keinen Icardi, vor allem nicht für die Kohle...

Insigne und KK26 welche Topleistungen gezeigt haben, beim Lohn geizen aber 70 Mio für Icardi? Sorry, aber es geht nich um den Torschützen der CL. 70 Mio sind zu viel und vor allem hätte man dann nichz Milik holen müssen.

Sollte das Geld lieber in die Gehälter stecken, damit uns nicht die Spieler weglaufen. Ausserdem sollte Diego Costa für weniger zu habe sein.
SSC Napoli 2016/17 |#175
10.08.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Bei 70mio dürft ihr ihn haben zwinker

Oder einigen wir uns auf Insigne + 30-40mio Zunge raus

Nein Spaß bei Seite denke er wird nicht wechseln das ganze wäre jetzt zu kurzfristig für Inter!

•     •     •

Forza Inter
SSC Napoli 2016/17 |#176
10.08.2016 - 21:13 Uhr
Laut Sky Sport Italia will Inter sich um Insigne bemühen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#177
10.08.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Laut Sky Sport Italia will Inter sich um Insigne bemühen.

was für ein Quatsch! Wenn das so wäre, und DeLa das machen würde, gehört der aus seinem Amt enthoben. Mannschaft so belassen, oder aber ein Stürmer im normalen Bereich (30-50 Mio) noch holen und finito! Macht ein Theater wegen den Löhnen und will einen Icardi für 70 Mio augen-zuhalten
SSC Napoli 2016/17 |#178
10.08.2016 - 21:43 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Napoli18

Zitat von Al_Katzone

Zitat von LechiaFCN

Kann mir einer verraten wie der restliche Testspielplan für Napoli aussieht oder ob überhaupt noch Testspiele angesetzt sind(auf die Schnelle hab ich bei Google nix gefunden). Würde gerne sehen wie sich Milik und Zielinski noch so machen vor Saisonstart.

Nächsten Samstag gibts ein Testspiel gegen Hertha BSC in Berlin.

ist sogar diesen Samstag. Bis jetzt gefällt mir die Mannschaft, hoffe das es auch so in die Saison geht, ohne grosse Veränderungen.

Diesen Samstag meinte ich auch grins Die Mannschaft gefällt mir soweit auch ganz gut, ich hoffe, dass man noch ein paar Abgänge verzeichnen kann, jedoch nur im Bereich der Ergänzungsspieler wie z.B. de Guzman oder Valdifiori.

Das Spiel gegen Berlin wird übrigens auf Sport1 übertragen.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cena_Flair am 10.08.2016 um 21:43 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#179
10.08.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Bist du dir sicher, dass er dies nach dem Milik Transfer gesagt hat bzw. wie seriös ist die Quelle allgemein?

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#180
12.08.2016 - 16:35 Uhr
"Ciro Venerato" - Kennt jemand den Journalisten? Der meint, dass Marko Rog nächste Woche den Medizincheck bei euch macht.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.