SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
15.08.2016 - 13:01 Uhr
Warum baut man um die Higuain-Kohle nicht ein neues Stadion? Sicher brauchts dazu noch andere Geldquellen, aber ich versteh nicht warum man generell in Italien nicht endlich das Thema Infrastruktur angeht.
15.08.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von sebi18
Warum baut man um die Higuain-Kohle nicht ein neues Stadion? Sicher brauchts dazu noch andere Geldquellen, aber ich versteh nicht warum man generell in Italien nicht endlich das Thema Infrastruktur angeht.
Ein neues Stadion nicht, aber man wird das alte renovieren. Anschienend will mab diesen Winter damit anfangen.
15.08.2016 - 13:21 Uhr
Zitat von Napoli18
Ein neues Stadion nicht, aber man wird das alte renovieren. Anschienend will mab diesen Winter damit anfangen.
Zitat von sebi18
Ok, wenn ich mir die Hütte so ansehe,sollte man sie lieber besser heut als morgen abreißen.
In meiner Heimatstadt hat man ein ähnliches Stadion mit Laufbahn für über 30 Millionen renoviert, mittlerweile spielt dort gar keiner mehr und das Team ist auf ein 6000er Fussabllstadion in der Umgebung ausgewichen.
Ich hoffe man überlegt es sich anders und baut nach Vorbild Juventus ein schönes 40 000er Stadion.
Vielleicht gehen in Süditalien die Uhren anders aber es wäre höchst an der Zeit.
15.08.2016 - 16:49 Uhr
Naja das San Paolo hat in Napoli halt schon einen Geschichtlichen Hintergrund. Weiss nicht, ib das so gut ankommen würde, wenn man es abreisst.
DeLa will angeblich 20 Mio in eie Sanierung stecken.
DeLa will angeblich 20 Mio in eie Sanierung stecken.
15.08.2016 - 17:43 Uhr
Scheint sich ja nun doch noch was auf der IV Position zu tun. Albiol will zurück zu Valencia, Kouli will nach wie vor weg, mit Maksimovic hätte man einen potenziellen Ersatz, somit hätte man Tonelli, Chiriches und Maksimovic, für 3 Wettbewerbe sehe ich das dennoch für zu dünn besetzt.
15.08.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
Scheint sich ja nun doch noch was auf der IV Position zu tun. Albiol will zurück zu Valencia, Kouli will nach wie vor weg, mit Maksimovic hätte man einen potenziellen Ersatz, somit hätte man Tonelli, Chiriches und Maksimovic, für 3 Wettbewerbe sehe ich das dennoch für zu dünn besetzt.
Kurz vor Saisonbeginn wäre ein Abgang von Albiol ziemlich ungünstig
Wenn man allerdings Maksimovic verpflichten könnte, wäre das ein mehr als adäquater Ersatz. Hoffentlich klappt es, eine IV aus Maksimovic und Koulibaly wäre mit das beste, was die Serie A zu bieten hätte. KK26 würde ich nicht ziehen lassen, eine Gehaltserhöhung hätte er verdient, er war letztes Jahr der stärkste IV der Serie A meiner Meinung nach.
15.08.2016 - 19:49 Uhr
Wo hört ihr eigentlich die ganze Zeit das KK weg will. Soviel ich weiss, kam seit dem Interview nicht mehr wirklich was. Und da meinte er ja, dass er zu wenig verdiene. Also kein Problem das man nicht lösen könnte. Denke DeLa wird ihn nicht gehen lassen, es sei den es folgt ein unverschämtes angebot über 60 Mio.
Wenn es stimmt, dass uns Valencia 10-15 Mio für Abiol bietet, würde ich ihn aber sofort zieheb lassen. Maksimovic wäre mehr alas nur ein ebenbürtiger Ersatz.
Wenn es stimmt, dass uns Valencia 10-15 Mio für Abiol bietet, würde ich ihn aber sofort zieheb lassen. Maksimovic wäre mehr alas nur ein ebenbürtiger Ersatz.
16.08.2016 - 11:54 Uhr
Plant man mit Rog eigentlich als Außenstürmer oder als Mittelfeldspieler ?
16.08.2016 - 12:30 Uhr
Denke Mittelfeldspieler, wenn uns Lopez verlässt. Vielleicht wechselt Sarri auch ein bisschen.
16.08.2016 - 18:51 Uhr
Chelsea will angeblich ein neues Angebot in Höhe von 50-55 Mio. € für KK26 abgeben
Torino hat Rosettini verpflichtet, was bedeuten könnte, dass man bereit ist, Maksimovic ziehen zu lassen. Dazu noch der Wechselwunsch von Albiol, eine Woche vor Saisonbeginn ist noch ordentlich was los, hätte mir gewünscht, dass unsere Kaderplanungen früher abgeschlossen gewesen wären
Reina hat sich laut der "Sport" Barcelona angeboten. Ganz ehrlich, Pepe mag wichtig für die Stimmung innerhalb der Mannschaft sein, aber sportlich halte ich ihn für nicht unersetzlich. Er hält, was er halten muss, aber er ist kein Keeper, der auch mal die Unhaltbaren rausfischt. Sportiello wurde in den Medien öfter genannt, aber ob Bergamo ihn so kurz vor Saisonbeginn gehen läßt?
Torino hat Rosettini verpflichtet, was bedeuten könnte, dass man bereit ist, Maksimovic ziehen zu lassen. Dazu noch der Wechselwunsch von Albiol, eine Woche vor Saisonbeginn ist noch ordentlich was los, hätte mir gewünscht, dass unsere Kaderplanungen früher abgeschlossen gewesen wären
Reina hat sich laut der "Sport" Barcelona angeboten. Ganz ehrlich, Pepe mag wichtig für die Stimmung innerhalb der Mannschaft sein, aber sportlich halte ich ihn für nicht unersetzlich. Er hält, was er halten muss, aber er ist kein Keeper, der auch mal die Unhaltbaren rausfischt. Sportiello wurde in den Medien öfter genannt, aber ob Bergamo ihn so kurz vor Saisonbeginn gehen läßt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.