VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#101
31.01.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von Frisbee:
Zitat von laudere:
Zitat von Grafitschi:
Zitat von laudere:
Zitat von mituu:
Wenn ein Spieler mitten in der Saison für eine andere Mannschaft posiert ist das total dumm... von dem Spieler!

Und euer godlike Manager? Der Dieter? Völlig unschuldig an dieser Aktion...?!

Na logisch :cool

Unmoralisch, und nix auf dem Kasten. Wie lange gebt ihr ihm noch...?

Kindergarten. Hoeneß macht gute Arbeit, dass wüsstest du auch, wenn du mal in dich gehst.

Wir haben uns auch aufgeregt als Gentner ähnliches mit dem VfL im letzten Jahr gemacht hat, aber wir sind Fans. Das das euer Manager macht ist armseelig ...
Wie gesagt, der ist nur stinkig weil Hoeneß seine Wunschpreise nicht zahlen will.

Scheiße macht Hoeneß. Ich frage mich wie man die Arbeit eines Managers als "gut" bezeichnen kann, wenn derselbe mit seinem Verein nach Investitionen in Millionenhöhe und vielen, vielen Stars, dazu einem international erfahrenen Trainer (der nicht wenig verdienen wird) auf Rang 12, einen Punkt vor uns rangiert. 40 Millionen Investitionen alleine in dieser Saison und einen Transferüberschuss lediglich aus dem Grund, weil es in der Premier League noch wesentlich vermögendere Investoren gibt, als der, der eure Schulden Jahr für Jahr abbezahlt.

Armselig (Blick in den Duden) ist alleine die Aktion von D. Hoeneß, unbedingt ein Photo vor einem wichtigen Spiel und besonders in einer wichtigen und ernsthaften Lage des abgebenden Vereins machen zu müssen. Hätte das keine Zeit nach der Saison gehabt? Zumal der Spieler nach wie vor uns gehört und das noch bis Sommer 2011. Hätte Hoeneß auch nur einen Hauch von Fingerspitzengefühl gehabt, hätte er diese höchst unmoralische Aktion unterlassen. Aber es passt zu ihm.
Es war außerdem eh nie geplant, Lakic schon jetzt an den VfL abzugeben, da er als Überlebensversicherung des Vereins gesehen wird und ein jetziger Abgang vermutlich einem sportlichen Genickbruch gleich käme. Dass Gehabe von einem vorzeitigen Abgang gegen Ablöse kam erst jetzt ins Gespräch, nachdem Hoeneß Wortbruch begangen hat und danach auch noch auf Photos mit Lakic posierte. Dass sowohl Hoeneß als auch Lakic nun bei S. Kuntz nicht mehr wirklich hoch im Kurs stehen ist nach diesen Intrigen ja wohl nachvollziehbar.

"stinkig", weil ein Verein nicht den gewünschten Preis zahlt... Das ist Kindergarten, Kindergarten Argumentation von Dir.

Hör auf zu jammern und akzeptiere es endlich.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Srdjan Lakic [9] |#102
31.01.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von laudere:
Zitat von Frisbee:
Zitat von laudere:
Zitat von Grafitschi:
Zitat von laudere:
Zitat von mituu:
Wenn ein Spieler mitten in der Saison für eine andere Mannschaft posiert ist das total dumm... von dem Spieler!

Und euer godlike Manager? Der Dieter? Völlig unschuldig an dieser Aktion...?!

Na logisch :cool

Unmoralisch, und nix auf dem Kasten. Wie lange gebt ihr ihm noch...?

Kindergarten. Hoeneß macht gute Arbeit, dass wüsstest du auch, wenn du mal in dich gehst.

Wir haben uns auch aufgeregt als Gentner ähnliches mit dem VfL im letzten Jahr gemacht hat, aber wir sind Fans. Das das euer Manager macht ist armseelig ...
Wie gesagt, der ist nur stinkig weil Hoeneß seine Wunschpreise nicht zahlen will.

Scheiße macht Hoeneß. Ich frage mich wie man die Arbeit eines Managers als "gut" bezeichnen kann, wenn derselbe mit seinem Verein nach Investitionen in Millionenhöhe und vielen, vielen Stars, dazu einem international erfahrenen Trainer (der nicht wenig verdienen wird) auf Rang 12, einen Punkt vor uns rangiert. 40 Millionen Investitionen alleine in dieser Saison und einen Transferüberschuss lediglich aus dem Grund, weil es in der Premier League noch wesentlich vermögendere Investoren gibt, als der, der eure Schulden Jahr für Jahr abbezahlt.

Armselig (Blick in den Duden) ist alleine die Aktion von D. Hoeneß, unbedingt ein Photo vor einem wichtigen Spiel und besonders in einer wichtigen und ernsthaften Lage des abgebenden Vereins machen zu müssen. Hätte das keine Zeit nach der Saison gehabt? Zumal der Spieler nach wie vor uns gehört und das noch bis Sommer 2011. Hätte Hoeneß auch nur einen Hauch von Fingerspitzengefühl gehabt, hätte er diese höchst unmoralische Aktion unterlassen. Aber es passt zu ihm.
Es war außerdem eh nie geplant, Lakic schon jetzt an den VfL abzugeben, da er als Überlebensversicherung des Vereins gesehen wird und ein jetziger Abgang vermutlich einem sportlichen Genickbruch gleich käme. Dass Gehabe von einem vorzeitigen Abgang gegen Ablöse kam erst jetzt ins Gespräch, nachdem Hoeneß Wortbruch begangen hat und danach auch noch auf Photos mit Lakic posierte. Dass sowohl Hoeneß als auch Lakic nun bei S. Kuntz nicht mehr wirklich hoch im Kurs stehen ist nach diesen Intrigen ja wohl nachvollziehbar.

"stinkig", weil ein Verein nicht den gewünschten Preis zahlt... Das ist Kindergarten, Kindergarten Argumentation von Dir.

Hör auf zu jammern und akzeptiere es endlich.

Ich jammere nicht. Ich stelle bloß klar, dass D. Hoeneß' Stil Geschäfte abzuwickeln unbedingt anzuzweifeln ist und sicherlich nicht als Vorbild im deutschen Fußball gelten darf. Fertig. Das darf man ansprechen, muss man meines Erachtens nach. Akzeptiert habe ich Lakic's Wechsel schon längst, was heißt "akzeptiert", Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sogar damit gerechnet.
Was Pfiffe gegen den Gegner und Fritz Walter damit jetzt direkt zu tun haben, außer eure Art und Weise, vom wesentlichen Thema abzulenken erschließt sich mir dagegen nicht. Muss es aber auch nicht, denn da halte ich mich raus.

Fußballer, die ihre Vereine trotz laufendem Vertrag erpressen und Wechsel zu anderen Klubs erzwingen, da sie und ihre Berater daraus finanzielle Vorteile ziehen können werden zu Recht verurteilt. Ihrer unmoralischer Ader wegen, ihres Stils wegen.

Da steht es in diesen Tagen eben auch FCK-Fans zu, den Stil von D. Hoeneß zu kritisieren.

PS: Das Photo wurde übrigens nicht irgendwie erstellt, sondern zwei Tage vor dem Pokal-Spiel in Wolfsburg.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 31.01.2011 um 11:45 Uhr bearbeitet
Srdjan Lakic [9] |#103
31.01.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Zitat
Schon jetzt zeigte er sich mit Wolfsburg-Trikot auf der VfL-Homepage. FCK-Boss Stefan Kuntz verdonnerte Lakic deshalb zu 10 000 Euro Strafe.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/1-fc-kaiserslautern/2011/01/31/srdjan-lakic/10000-euro-strafe-wolfsburg-foto.html

dadurch bekommt er doch noch eine kleine Ablöse :p

Ne im Ernst, ich finde das keine gute Idee vom Kuntz. Eher hätte ich dem Lakic ein schlechtes Gewissen gemacht und ihn dadurch zu mehr Einsatz bewegt, als ihn wg. sowas zu demoralisieren. Natürlich wird Lakic sich als Profi keine blöße geben, aber der letzte unbedingte Wille darf von ihm nicht mehr zu erwarten sein.
Srdjan Lakic [9] |#104
31.01.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Zitat von Lamparder:
Ist ja auch egal !
Wenn D.H. nicht bei euch wäre und ihr ein bisschen objektiver sein würdet , würdet ihr auch sehen das der Mann einfach nicht optimal wirtschaftet , das sagen schätze ich mal 80 % der Fussballfans !

Ja weil ca. 80% der Fussballfans sich nicht mit Wolfsburg beschäftigen. Die sehen DH und Wolfsburg und dann heißt es raufkloppen.
Hoeneß macht gute Arbeit hier, wenn das die 80% nicht sehen, ist das ein Armutszeugnis.

80 % ????

... ich denke eher, dass sich ca 90-95% NICHT mit wolfsburg beschäftigen.....und die gute arbeit von d. hoeness kann man ja auch am derzeitigen tabellenplatz ersehen.
bei dem finanziellen potential von WOB müsste da eigentlich viel mehr rausspringen ( plätze 1-5 ).

.... aber wie gesagt, ich selbst zähle mich zu den von mir genannten 90-95% denen WOB ziemlich egal ist und daher ist meine meinung diesbzgl auch "aus der hüfte geschossen".
was man in WOB jedoch nicht bestreiten kann ist, dass man finanziell aus den vollen schöpfen kann, oder etwa nicht ??..... daher ist die aktuelle situation eigentlich eher ein armutszeugnis für DH.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 31.01.2011 um 14:38 Uhr bearbeitet
Srdjan Lakic [9] |#105
31.01.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von Randersacker:
Bei den ganzen Verpflichtungen für die Offensive bin ich am meisten gespannt auf Lakic und habe bei ihm am ehesten ein gutes Gefühl. Warum? Weil er einfach die besten Voraussetzungen für einen Stürmer mitbringt (ähnlich wie Dzeko): groß, robust (durchsetzungsfähig), beidfüßig, kopfballstark, technisch stark (kann sogar Freistöße schießen --> variable Schusstechnik), kann sich auch auf eigene Faust Chancen erspielen, hängt also nicht wie Helmes nur von perfekten Zuspielen ab. Zudem ist er sehr mannschaftsdienlich, da er auch keine Defensivarbeit scheut.
Bin fest überzeugt, dass mit ihm unsere Durchschlagskraft steigen wird. Wenn mit einer Spitze gespielt werden sollte, wäre es für Lakic kein großes Problem, Helmes zu verdrängen, behaupte ich mal. :p

Wenn er so spielt wie gegen Duisburg und Mainz wird er nicht mal den Platzwart verdrängen...

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
Srdjan Lakic [9] |#106
31.01.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von El-Puerco:
Zitat von Randersacker:
Bei den ganzen Verpflichtungen für die Offensive bin ich am meisten gespannt auf Lakic und habe bei ihm am ehesten ein gutes Gefühl. Warum? Weil er einfach die besten Voraussetzungen für einen Stürmer mitbringt (ähnlich wie Dzeko): groß, robust (durchsetzungsfähig), beidfüßig, kopfballstark, technisch stark (kann sogar Freistöße schießen --> variable Schusstechnik), kann sich auch auf eigene Faust Chancen erspielen, hängt also nicht wie Helmes nur von perfekten Zuspielen ab. Zudem ist er sehr mannschaftsdienlich, da er auch keine Defensivarbeit scheut.
Bin fest überzeugt, dass mit ihm unsere Durchschlagskraft steigen wird. Wenn mit einer Spitze gespielt werden sollte, wäre es für Lakic kein großes Problem, Helmes zu verdrängen, behaupte ich mal. :p

Wenn er so spielt wie gegen Duisburg und Mainz wird er nicht mal den Platzwart verdrängen...

... wär nicht schlimm, aktuell spielt VW ja auch nicht sonderlich besser wir oder als Lakic gg duisbg und MZ...er bräuchte somit bestimmt bei VW keine eingewöhnungszeit, sondern kann gleich "loslegen".... :D

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Srdjan Lakic [9] |#107
31.01.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von Roede_Orm:
Zitat von El-Puerco:
Zitat von Randersacker:

... wär nicht schlimm, aktuell spielt VW ja auch nicht sonderlich besser wir oder als Lakic gg duisbg und MZ...er bräuchte somit bestimmt bei VW keine eingewöhnungszeit, sondern kann gleich "loslegen".... :D

Der Verein heißt VfL und nicht VW. Meine Fresse...
Srdjan Lakic [9] |#108
31.01.2011 - 21:37 Uhr
Könnten die Lauterer Brüllaffen mal bitte wieder von ihrem Trip runterkommen.
Kein VFL Fan kann etwas für die Verpflichtung von Lakic.
Hoeneß hat diesen Deal abwickelt, niemand sonst. Hier gibts keinen Hoeneß.
Zu Beschwerden und Beanstandungen zum Transfer kontaktiert bitte den VFL und HÖRT ENDLICH AUF EUCH HIER AUSZUHEULEN UND RUMZUPÖBLEN.
Srdjan Lakic [9] |#109
31.01.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von kohri:
ihr habt noch gut 2,5 stunden zeit:

letztes angebot:
30 millionen sofort und
laki darf für euch neben helmes, tuncay und grafite stürmen!

überlegt es euch gut...
oder wollt ihr absteigen?

Nee, dass überlassen wir euch... wie damals :cool
Srdjan Lakic [9] |#110
31.01.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von kohri:
Zitat von Henham:
Zitat von kohri:
ihr habt noch gut 2,5 stunden zeit:

letztes angebot:
30 millionen sofort und
laki darf für euch neben helmes, tuncay und grafite stürmen!

überlegt es euch gut...
oder wollt ihr absteigen?

Nee, dass überlassen wir euch... wie damals :cool

könnte natürlich auch sein,
dass wir an spieltag 33 auf rang 17 und 18 stehen -
und du wirst sehen:
dann muss dieter hoeness wieder mit turban
ran, weil eure stürmer nix treffen -
ICH hab euch jedenfalls gewarnt!

Wir werden sehen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.