VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#61
28.01.2011 - 11:01 Uhr
Er wird enden wie Halil Altintop damals der uns nach einer guten Saison verlassen hat.
Hoffentlich

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
Srdjan Lakic [9] |#62
28.01.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von El-Puerco:
Er wird enden wie Halil Altintop damals der uns nach einer guten Saison verlassen hat.
Hoffentlich

Immerwieder gut, wenn man hellseherische Fähigkeiten an den Tag legt.

:D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Srdjan Lakic [9] |#63
28.01.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von El-Puerco:
Hoffentlich

Dies würde dem VfL auch gut zu Gesicht stehen, nachdem ihr den "blinden" Dieter in den Reihen habt.......! :D

Ich befürchte für den VfL, der wird auch diesen Verein kaputt machen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Srdjan Lakic [9] |#64
28.01.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von Ratinho66:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von El-Puerco:
Hoffentlich

Dies würde dem VfL auch gut zu Gesicht stehen, nachdem ihr den "blinden" Dieter in den Reihen habt.......! :D

Der "blinde" Dieter :rolleyes, leistet hier großartige, überragende Arbeit.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Srdjan Lakic [9] |#65
28.01.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Ratinho66:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von El-Puerco:
Hoffentlich

Ich kann mir schon gut vorstellen, der VfL ist im Moment mit allem "überragend" zufrieden.

Ich kann mir auch vorstellen, Du bist verdammt gut in der Luft oder ? :p

Oha.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Srdjan Lakic [9] |#66
28.01.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von Ratinho66:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Ratinho66:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von El-Puerco:
Hoffentlich

Ich kann mir schon gut vorstellen, der VfL ist im Moment mit allem "überragend" zufrieden.

Ich kann mir auch vorstellen, Du bist verdammt gut in der Luft oder ? :p

Oha.

Der Dieter macht lediglich eure Träume kaputt. Nichts anderes :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Srdjan Lakic [9] |#67
28.01.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von Cologne1984:
Für einen Verein wie Wolsfburg ziemlich risikoloser Transfer, etweder er schlägt ein oder halt nicht im schlechtesten Fall hat man halt ~4mio in den Sand gesetz, interessiert dann aber eh keinen.

Denke nicht das er sich durchsetzen wird, ist für mich Sergiu Radu 2.0.

4 Mio in den Sand gesetzt?

Wie kommst Du darauf?
Srdjan Lakic [9] |#68
28.01.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Cologne1984:
Für einen Verein wie Wolsfburg ziemlich risikoloser Transfer, etweder er schlägt ein oder halt nicht im schlechtesten Fall hat man halt ~4mio in den Sand gesetz, interessiert dann aber eh keinen.

Denke nicht das er sich durchsetzen wird, ist für mich Sergiu Radu 2.0.

4 Mio in den Sand gesetzt?

Wie kommst Du darauf?

ach bestimmt meint er sein Jahresgehalt was ja von Seitens von Usern bzw Presse auf 3-4 Mios im Jahr geschätzt wird und wenn er gleich im ersten Jahr floppt dann hat man 4 Mios in den Sand gesetzt.

Denke so meinte er das ansonsten muss er das natürlich mal erläutern was er da genau meint.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Srdjan Lakic [9] |#69
28.01.2011 - 20:45 Uhr
Mit Sicherheit wird er keine 4 Mio € bekommen - ein Dzeko hat 4,5 Mio € verdient. Solche Schätzungen sind Unsinn, wenn man es mit den anderen Spielern vergleicht ... man kann davon ausgehen, dass er zwischen 1,5 und 2 Mio € verdienen wird ... wie Schäfer, Riether, etc. und damit hat er immer noch deutlich mehr als Hasebe, Pekarik, etc.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Srdjan Lakic [9] |#70
28.01.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von Frisbee:
Mit Sicherheit wird er keine 4 Mio € bekommen - ein Dzeko hat 4,5 Mio € verdient. Solche Schätzungen sind Unsinn, wenn man es mit den anderen Spielern vergleicht ... man kann davon ausgehen, dass er zwischen 1,5 und 2 Mio € verdienen wird ... wie Schäfer, Riether, etc. und damit hat er immer noch deutlich mehr als Hasebe, Pekarik, etc.

Du schreibst es eigentlich schon. Ich denke, dass ein Lakic derzeit in Lautern knapp 1 Mio € verdient, wenn überhaupt.

Das Angebot von Wolfsburg musste man annehmen. So Kuntz und Lakic. Er wird niemals 4 Mio € pro Jahr bekommen. Solche utopischen Gehälter gibt es nicht mehr. Lediglich Diego kommt da ran, aber das ist auch eine andere Sache.

Ich gehe auch von 1,5 - 2 Mio aus.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.