VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#71
28.01.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Mit Sicherheit wird er keine 4 Mio € bekommen - ein Dzeko hat 4,5 Mio € verdient. Solche Schätzungen sind Unsinn, wenn man es mit den anderen Spielern vergleicht ... man kann davon ausgehen, dass er zwischen 1,5 und 2 Mio € verdienen wird ... wie Schäfer, Riether, etc. und damit hat er immer noch deutlich mehr als Hasebe, Pekarik, etc.

Du schreibst es eigentlich schon. Ich denke, dass ein Lakic derzeit in Lautern knapp 1 Mio € verdient, wenn überhaupt.

Das Angebot von Wolfsburg musste man annehmen. So Kuntz und Lakic. Er wird niemals 4 Mio € pro Jahr bekommen. Solche utopischen Gehälter gibt es nicht mehr. Lediglich Diego kommt da ran, aber das ist auch eine andere Sache.

Ich gehe auch von 1,5 - 2 Mio aus.

Lakic verdient bei weitem keine Mio. denke ich !

VW schiebt Wolfsburg doch alles in den A*rs*h, da kann es schon sein, dass er 2-3 mio verdient.

•     •     •

lg roter_teufel
Srdjan Lakic [9] |#72
28.01.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Zitat von roter_teufel:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Mit Sicherheit wird er keine 4 Mio € bekommen - ein Dzeko hat 4,5 Mio € verdient. Solche Schätzungen sind Unsinn, wenn man es mit den anderen Spielern vergleicht ... man kann davon ausgehen, dass er zwischen 1,5 und 2 Mio € verdienen wird ... wie Schäfer, Riether, etc. und damit hat er immer noch deutlich mehr als Hasebe, Pekarik, etc.

Du schreibst es eigentlich schon. Ich denke, dass ein Lakic derzeit in Lautern knapp 1 Mio € verdient, wenn überhaupt.

Das Angebot von Wolfsburg musste man annehmen. So Kuntz und Lakic. Er wird niemals 4 Mio € pro Jahr bekommen. Solche utopischen Gehälter gibt es nicht mehr. Lediglich Diego kommt da ran, aber das ist auch eine andere Sache.

Ich gehe auch von 1,5 - 2 Mio aus.

Lakic verdient bei weitem keine Mio. denke ich !

VW schiebt Wolfsburg doch alles in den A*rs*h, da kann es schon sein, dass er 2-3 mio verdient.

Du hast ein"*" zuviel gesetzt :)

Oh tut mir Leid.

•     •     •

lg roter_teufel
Srdjan Lakic [9] |#73
30.01.2011 - 11:10 Uhr
Zitat
Seltsam: Gestern veröffentlichte die VfL-Homepage ein Foto von Lakic – mit Manager Dieter Hoeneß und Wolfsburg-Trikot. Entstanden vor ein paar Tagen.

Kaiserslauterns Boss Stefan Kuntz wütet am Sky-Mikro über Lakic: „Eine Frechheit! Unter der Gürtellinie. Dafür wird er zahlen.“

Das lässt Hoeneß nicht auf sich sitzen: „Was Stefan Kuntz jetzt reitet, so eine Schärfe reinzubringen, verstehe ich nicht. Er sagte ja zu uns, für sechs Millionen Euro können wir Lakic auch sofort haben.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/01/30/1-fc-kaiserslautern-fsv-mainz-05/kuntz-geht-wegen-lakic-foto-auf-hoeness-los.html

Lakic droht eine Geldstrafe für das Foto. Btw. wie schon geschrieben, für mich sehen Lakic und Hoeneß so aus als ob sie mit Photoshop ausgeschnitten wurden und in die VW Arena gestellt wurden, damit es stimmig wirkt.

Wer weiß wo das Foto entstand. Ich denke eher die "Wut" bei Kuntz kommt daher, das Hoeneß die lustigen 6 Mio € nicht zahlen wollte ... Kuntz sollte mal eher auf die Vertragslänge schauen bevor er solche utopischen Forderungen stellt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Srdjan Lakic [9] |#74
30.01.2011 - 11:17 Uhr
Zitat von Frisbee:

Lakic verdient 600.000 EUR/ Jahr. Wolfsburg bietet ihm etwas kanpp über eine Mio. 1,2 Mio wird in der Sportbild berichtet. Was einer Gehaltserhöhunng von + 50% enspricht und immer noch mehr als ok ist...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Srdjan Lakic [9] |#75
30.01.2011 - 11:20 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von Frisbee:

Lakic verdient 600.000 EUR/ Jahr. Wolfsburg bietet ihm etwas kanpp über eine Mio. 1,2 Mio wird in der Sportbild berichtet. Was einer Gehaltserhöhunng von + 50% enspricht und immer noch mehr als ok ist...

das enstspricht aber einer gehaltserhöhung von 100% ... sorry fürs klugsch***** :)

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Srdjan Lakic [9] |#76
30.01.2011 - 11:20 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat
Seltsam: Gestern veröffentlichte die VfL-Homepage ein Foto von Lakic – mit Manager Dieter Hoeneß und Wolfsburg-Trikot. Entstanden vor ein paar Tagen.

Kaiserslauterns Boss Stefan Kuntz wütet am Sky-Mikro über Lakic: „Eine Frechheit! Unter der Gürtellinie. Dafür wird er zahlen.“

Das lässt Hoeneß nicht auf sich sitzen: „Was Stefan Kuntz jetzt reitet, so eine Schärfe reinzubringen, verstehe ich nicht. Er sagte ja zu uns, für sechs Millionen Euro können wir Lakic auch sofort haben.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/01/30/1-fc-kaiserslautern-fsv-mainz-05/kuntz-geht-wegen-lakic-foto-auf-hoeness-los.html

Lakic droht eine Geldstrafe für das Foto. Btw. wie schon geschrieben, für mich sehen Lakic und Hoeneß so aus als ob sie mit Photoshop ausgeschnitten wurden und in die VW Arena gestellt wurden, damit es stimmig wirkt.

Wer weiß wo das Foto entstand. Ich denke eher die "Wut" bei Kuntz kommt daher, das Hoeneß die lustigen 6 Mio € nicht zahlen wollte ... Kuntz sollte mal eher auf die Vertragslänge schauen bevor er solche utopischen Forderungen stellt.

Ich kann ihn verstehen. Noch ist er ein Spieler des FCK. Einfach eine Sache von Respekt dem Verein und den Mitspieler gegenüber!

•     •     •

Srdjan Lakic [9] |#77
30.01.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von Frisbee:

Meine ich doch 50 % + 50 %... äh... ah verdammt... :D

•     •     •

Srdjan Lakic [9] |#78
30.01.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat

Das Foto sieht wirklich nach Photoshop aus. :)
DH legt nochmal nach, indem er die Summe nennt, die Lautern haben wollte. Puh, das werden wohl keine Freunde mehr...
Die 6 Mio sind natürlich utopisch!

Vll. hat da auch die Niederlage eine Rolle gespielt, der Frust usw., denn eigentlich ist Kuntz ja ein guter Manager, der immer sympatisch rüber kommt. Naja, aber irgendwann hört die "Freundschaft" auf... :D

Es hat jedenfalls einen Beigeschmack.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 30.01.2011 um 11:49 Uhr bearbeitet
Srdjan Lakic [9] |#79
30.01.2011 - 11:58 Uhr
Kuntz muss man verstehen und jeden FCK Fan. Wenn ein Spieler mitten in der Saison für eine andere Mannschaft posiert ist das total dumm... von dem Spieler! Kuntz hat einfach nur bedenken, dass eine solche Aktion den Teamspirit stört und dadurch Neid, Missgunst oder sonst was ensteht.

Klar gehört so ein Foto zu präsentation für das Marketing usw. dazu.. nur muss man auch sagen, dass es nicht wirklich passend ist.

Für mich ist Kuntz einer der besten sportlichen Leiter der Liga. Er hat aus einem Scherben haufen den Lautern hatte eine super Truppe geformt und mit wenig vieles möglich gemacht.

Jeder von uns.. aber wirklich jeder würde sich so verhalten wie die FCK Anhänger.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Srdjan Lakic [9] |#80
30.01.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von mituu:
Jeder von uns.. aber wirklich jeder würde sich so verhalten wie die FCK Anhänger.

Natürlich - wir kennen es ja von Gentner.

Erst sagt er: "Alles ist offen." und einen Tag später erklärt er: "Seit zwei Wochen sei klar, dass er zum VfB geht."

Sowas ist ärgerlich, vor allem wenn man dann gesehen hat wie Gentner in der Rückrunde gespielt hat ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.