Srdjan Baljak ( 8)
20.06.2007 - 17:13 Uhr
28.06.2007 - 14:49 Uhr
Fünf Tore in einer Halbzeit gegen einen (immerhin) Bezirksligisten sollte unterstreichen, das Baljak zumindest weiß, wo das Tor steht. Ich würde das aber genauso wenig überbewerten wie den Kurzauftritt beim ersten Training, wo ihm manche anscheinend schon sämtliche sportlichen Fähigkeiten abgesprochen haben.
05.11.2007 - 09:37 Uhr
ich hab es nicht verstanden, dass Baljak wieder von Beginn an ran durfte...
nächste Woche muss Nej seine Chance bekommen, auch wenn er leider gegen Paderborn in der 49ten eine 1000prozentige versemmelt hat
nächste Woche muss Nej seine Chance bekommen, auch wenn er leider gegen Paderborn in der 49ten eine 1000prozentige versemmelt hat
05.11.2007 - 19:18 Uhr
Zitat von zarathustra:
Es gibt da ja noch so einen in Westoffenbach, der sucht doch bestimmt auch wieder seinen Traumverein
Ich glaub, dass der im Winter Hoffenheim zu seinem Traumverein erklären wird
Es gibt da ja noch so einen in Westoffenbach, der sucht doch bestimmt auch wieder seinen Traumverein
Ich glaub, dass der im Winter Hoffenheim zu seinem Traumverein erklären wird
05.11.2007 - 20:32 Uhr
Mein Gefühl sagt mir gerade, das der Gute am Freitag ne Bude macht!
05.11.2007 - 20:39 Uhr
Zitat von ToffelKicker:
Ich frag mich was ihr für Probleme mit Baljak habt? Wollt immer die Amas sehen die aber auch nichts bringen. Baljak hat eben mal einen Durchhänger, Zidan wurde das auch verziehn.
Naja Baljak hat bisher auch nicht wirklich geglänzt. Seine einzige wirklich gute Leistung war nach der Einwechslung gegen Aue - der rest war für mich durchschnitt oder schwach
Ich frag mich was ihr für Probleme mit Baljak habt? Wollt immer die Amas sehen die aber auch nichts bringen. Baljak hat eben mal einen Durchhänger, Zidan wurde das auch verziehn.
Naja Baljak hat bisher auch nicht wirklich geglänzt. Seine einzige wirklich gute Leistung war nach der Einwechslung gegen Aue - der rest war für mich durchschnitt oder schwach
06.11.2007 - 00:12 Uhr
Ich bin auch nicht zufrieden mit dem was Baljak bisher gebracht hat, aber diese so harsche Kritik kann ich trotzdem nicht unbedingt nachvollziehen... Da muss ich sogar mal meinem alten Freund Toffel zustimmen, hier gehts wohl teilweise vor allem mal wieder um nen Anlass, über unsere ach so schlechte Personalpolitik zu meckern...
20.04.2008 - 20:13 Uhr
Ja ich denke jetzt ist er endlich in Mainz angekommen. Ich habe das Gefühl, das er und Borja gut zusammenpassen. Um Aufzusteigen braucht man 2 gute Stürmer die für Torgefahr sorgen, und ich denke wir haben jetzt 2!!! :)
26.09.2008 - 00:24 Uhr
Da er mittlerweile auf Seite 8 angerutscht ist, hole ich den Fred unseres lauffreudigen Kojak´s mal wieder hoch.
Seit der Rückrunde hat er sich ja ins Team gespielt. Allerdings sitzt ihm Borja ziemlich im Nacken!
Neben den positiven Aspekten wie auf die Flügel ausweichen, ständiges rochieren, Gegenspieler binden geht ihm leider doch manchmal ein wenig die Torgefahr ab.
Optimieren könnte er noch Schußkraft und Kopfballstärke. Da ist doch noch reichlich Luft nach oben!
Seit der Rückrunde hat er sich ja ins Team gespielt. Allerdings sitzt ihm Borja ziemlich im Nacken!
Neben den positiven Aspekten wie auf die Flügel ausweichen, ständiges rochieren, Gegenspieler binden geht ihm leider doch manchmal ein wenig die Torgefahr ab.
Optimieren könnte er noch Schußkraft und Kopfballstärke. Da ist doch noch reichlich Luft nach oben!
26.09.2008 - 13:35 Uhr
Sehe ich auch so, zum großen Bedauern für Bogavac, der wohl im Moment 0 Chancen auf einen Einsatz hat...
26.09.2008 - 13:35 Uhr
Sehe ich auch so, zum großen Bedauern für Bogavac, der wohl im Moment 0 Chancen auf einen Einsatz hat...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.