1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Srdjan Baljak ( 8)

20.06.2007 - 17:13 Uhr
Zitat
05 holt serbischen Torschützenkönig
20.06.07 16:58

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet Angreifer Srdjan Baljak vom serbischen Erstligisten FK Banat Zrenjanin. Der 28-jährige Serbe unterschreibt bei den 05ern einen Dreijahresvertrag bis Juni 2010. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Die vergangene Saison schloss der Linksfuß beim Tabellenachten aus Zrenjanin mit 18 Treffern als Torschützenkönig der serbischen Meridian Super Liga ab.

„Baljak hat uns mit seiner Dynamik und Zielstrebigkeit im Angriff beeindruckt. Diese Qualitäten passen sehr gut in unser Anforderungsprofil für einen Angreifer“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Er hatte mehrere Optionen für einen Wechsel nach Deutschland, wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat.“

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 17.01.2010 um 22:01 Uhr bearbeitet
Srdjan Baljak ( 8) |#1
20.06.2007 - 17:17 Uhr
nicht bei neuzugängen...

oder???

was mich ins staunen gebracht hat: der verein hat in der saison nur 20 tore geschossen, er hat davon 18 erzielt
quelle:kicker

edit: habe die abstiegsrunde übersehen...hat also von 36 treffern 18 erzielt

3 Banat Zrenjanin 32 12 6 14 36:44 -8 42

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kusczckak am 20.06.2007 um 17:18 Uhr bearbeitet
Srdjan Baljak ( 8) |#2
20.06.2007 - 17:55 Uhr
In Serbien kennt man ihn eigentlich nur durch die Tore,über sein Spielverhalten kann man nicht viel sagen da er bei einem sehr kleinen Verein gespielt hat und somit keiner Spiele von ihm mitverfolgt hat.
Srdjan Baljak ( 8) |#3
20.06.2007 - 20:03 Uhr
Hm, also jetzt bin ich wirklich mal gespannt...
Srdjan Baljak ( 8) |#4
21.06.2007 - 00:42 Uhr
War die serbische Liga diese Saison eigentlich noch mit der montenegrinischen Liga zusammen (kenn mich da nicht aus bzw. weiß nicht, ob das vereinsmäßig einen Unterschied gemacht hätte)?
Srdjan Baljak ( 8) |#5
21.06.2007 - 12:39 Uhr
Hm, der wird wohl erstmal höchstens Ergänzung sein... Ich hoffe es kommt noch ein echter Kracher!
Srdjan Baljak ( 8) |#6
21.06.2007 - 15:04 Uhr
Mein Gefühl (vielleicht ist es auch nur ein Wunsch) sagt mir eigentlich so was ähnliches. Weiß denn keiner, in welchen Flieger CH heute morgen eingesteigen ist? Das Land würde uns ja schon ein wenig weiterhelfen.
Srdjan Baljak ( 8) |#7
21.06.2007 - 17:48 Uhr
Zitat von ToffelKicker:
Zitat von Soul_Provider:
Hm, der wird wohl erstmal höchstens Ergänzung sein... Ich hoffe es kommt noch ein echter Kracher!

Bitte definiere "Kracher".

Würde das genauso wie king_james definieren ;)... Wir müssen schon den Anspruch haben auch einen Spieler zu stellen, der Torschützenkönig werden kann. Unsere anderen Stürmer haben ja verschiedene Qualitäten, aber als Torschützenkönig sehe ich keinen von denen. Da kann man ruhig auch mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen... Zidan für ca. 3 Millionen zu kaufen war für Mainzer Verhältnisse auch ein Risiko, hat sich aber ausgezahlt!

PS: Wenn ich dir da jetzt eine Reihe guter, nicht allzu teurer und williger Spieler aufzählen könnte, dann würde jetzt nicht Heidel durch die Weltgeschichte fliegen sondern ich ;). So Spekulationen sind jetzt nicht mein Ding...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 21.06.2007 um 17:48 Uhr bearbeitet
Srdjan Baljak ( 8) |#8
21.06.2007 - 18:09 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von sportgoofy:
Mein Gefühl (vielleicht ist es auch nur ein Wunsch) sagt mir eigentlich so was ähnliches. Zitat
Weiß denn keiner, in welchen Flieger CH heute morgen eingesteigen ist?
Das Land würde uns ja schon ein wenig weiterhelfen.
Woher weißt du, dass Herr Heidel heute Morgen in einen Flieger gestiegen ist?

Stand heute morgen in der Zeitung.
Srdjan Baljak ( 8) |#9
21.06.2007 - 19:00 Uhr
Zitat von Europakreisel:
Zitat von NimmerNuff:
Ich denke nach wie vor das es METEB wird!
Zidan würde niemals so etwas von sich geben wenn die Gespräche nicht schon so weit wären. So weit lehne ich mich jetzt einfach Mal aus dem Fenster! ;)

Laut Sportbild ist Meteb zu "teuer" :rolleyes

Was stand da genau? Wurde er in Verbindung mit Mainz gebracht?
Srdjan Baljak ( 8) |#10
22.06.2007 - 22:00 Uhr
Wenn sich da Don Heidel nicht hat über den Tisch ziehen lassen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.