Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2521
21.04.2026 - 10:15 Uhr
@1905GS
@Orki72
Sehe das genau wie ihr.

Kritik sollte konstruktiv und nicht destruktiv sein.
Sollte O.B. weg? Ja.
Sollte man deswegen jede Woche wie ein weinerliches Kind hier rum schreiben obwohl man immer noch auf dem ersten Platz ist? Eher nein.

Es sind immer die gleichen Konsorten.
Machen hier auf Fener-Versteher und schreiben beim Gegner im Forum wie gut diese sein und kommen hierher um schlechte Laune und Frust rauszulassen.

Ein gewisser User versucht hier den Dennis aus dem Fenerforum nachzuahmen kommt aber von der Qualität seiner Beiträge niemals auch nur ansatzweise dahin.
Spielerkader (2025/26) |#2522
21.04.2026 - 16:07 Uhr
Wie immer schöner Beitrag, vor allem nachfolgende Passage finde ich gut

Zitat von Orki72
Freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut.

Aber man schon unterscheiden zwischen Meinung/Kommentar und Wahrheit. Er bringt niemanden etwas, wenn unwahre Behauptungen geschrieben werden und als Wahrheit verkauft wird nur weil man GLAUBT, dass es wahr ist. Zwischen Meinung und Wahrheit verläuft eine feine, aber entscheidende Linie. Wer Vermutungen zur „Wahrheit“ erklärt, weil sie sich richtig anfühlen, spielt ein riskantes Spiel.

Könnte soviele bsp benennen, in denen genau das getan wurde, bzw getan wird. Als kleines bsp vllt, als Kerem Aktürkoǧlu gg ManU die 100% freistehend vergibt und ich mir anschließend 1 Jahr von unseren Fans anhören musste, dass Kerem schlecht im Abschluss. Dabei hat Kerem als Flügelspieler immer zweistellig getroffen und der Abschluss war immer eher einer seiner Stärken. Und das ist auch inmernoch so.
Es gibt wirklich zig solcher Beispiele, wo i.was in die Welt gesetzt wird und sich, meist via social media, verbreitet wie ein Lauffeuer, dabei ist es völliger Nonsens.

Dein OB-Merkel Vergleich ist übrigens beste! grins
Passt auf sovielen Ebenen, Chapeau!

@Sebo35 Sehr erfrischender Beitrag.
Divergierende Ansichten sind eine Selbstverständlichkeit und ausdrücklich erwünscht, denn wir leben Gott sei Dank ja (noch) nicht im Faschismus.
Ich bin ein Freund anderer Meinungen und konstruktiver Krtik und liebe es, wenn es jmd schafft mir neue Sicht- und Denkweisen aufzuzeigen.

Naja, ich könnte noch bisschen was schreiben, aber ich denke zur Saison und GS allgemein werde ich wohl im Juni im Urlaub ausführlicher schreiben. Würde mich auch freuen von dir und einigen anderen Usern eine ausführlichere Analyse zur Saison zu lesen.
Spielerkader (2025/26) |#2523
21.04.2026 - 18:04 Uhr
@Orki72 Grundsätzlich liegst du richtig, aber selbst wenn Jemand hier ne Unwahrheit postet, dann hat man die Möglichkeit dies zu hinterfragen oder man ignoriert den User einfach.

Aber das sich dann solche "Erwachsene" hier so auftun als hätten sie irgendwas zu melden hat nichts mit einer Diskussion zu tun.

Hass ist genau das was solche Leute verbreiten. Durch das Angreifen anderer User auf persönlicher Ebene ziehen sie jedes Mal das Niveau hier runter und lenken vom eigentlichen Thema ab.

Und deswegen bleib ich bei meiner Meinung, hier darf Jeder das schreiben was er will.

Entspricht es nicht den Regeln? Dann alarmiert man ihn und der Pate @Rakkas erledigt den Rest.
Spielerkader (2025/26) |#2524
22.04.2026 - 23:32 Uhr
14. Mai 2025
Pokalfinale: Trabzonspor gegen Galatasaray 0:3
Aufstellung:
Günay - Eren, Abdülkerim, Sanchez, Sallai - Lemina, Torreira, BAY, Yunus, Sara - Osimhen

18. Mai 2025
36. Spieltag: Galatasaray gegen Kayserispor 3:0
Aufstellung:
Muslera - Eren, Abdülkerim, Sanchez, Sallai - Lemina, Torreira, BAY, Yunus, Sara - Osimhen

Was ist in den letzten 12 Monaten passiert, dass wir jetzt plötzlich rotieren müssen? Und bis auf Ugurcan, der mindestens ein ebenbürtiger Ersatz für Muslera ist - warum funktioniert das gleiche Team nicht mehr? Wer ist schuld?

Letzte Saison - Zeitraum März bis Mai - wettbewerbsübergreifend: 15 Spiele: 13-1-1 42:10 Tore
Und übrigens hatte das Team 57 Spiele insgesamt in der letzten Saison.

These:
Alle Neuzugänge - außer Ugurcan - haben die Teamchemie durcheinandergebracht ohne großen positiven Einfluss auf unser Spiel zu haben - abgesehen von den sechs guten Auftritten in der Champions League.
(Ich zähle Jakobs und Osimhen nicht als Neuzugänge, weil sie faktisch keine sind.)

Fakt oder Fiktion?
Spielerkader (2025/26) |#2525
23.04.2026 - 14:43 Uhr
Zitat von Orki72

These:
Alle Neuzugänge - außer Ugurcan - haben die Teamchemie durcheinandergebracht ohne großen positiven Einfluss auf unser Spiel zu haben - abgesehen von den sechs guten Auftritten in der Champions League.
(Ich zähle Jakobs und Osimhen nicht als Neuzugänge, weil sie faktisch keine sind.)

Fakt oder Fiktion?
Das mit den Neuzugängen und der Teamchemie ist auch die These meines Bruders.
Ich persönlich interpretiere da gar nicht soviel rein, sondern glaube einfach an ein Leistungstief im Moment.
Könnte natürlich andere Gründe geben, zbsp Übersättigung durch vergangene Erfolge, der Umzug weg von Florya etc.
Vllt ist es auch ein Zusammenwirken mehrerer dieser Faktoren.

Für am wahrscheinlichsten halte ich allerdings die These vom yt kanal "Hastalik bu futbol". Dieser meinte bei der Analyse des Juve?Liverpool? Spiels (Eins von beidem), dass GS nach dem Ausscheiden aus der CL mit einem Leistungseinbruch, aufgrund (international) erreichter Ziele diese Saison, rechnen muss. Ich war da anderer Meinung und dachte, dass wir vermutlich besser performen werden, aufgrund der Tatsache, dass wir ja den Fokus auf die Liga legen können.
Ich habe mich getäuscht, er hat recht behalten.
Spielerkader (2025/26) |#2526
23.04.2026 - 14:56 Uhr
Zitat von 1905GS

Im Angesicht der Niederlage würde es türkischen Fans gut tun mal bisschen die Ruhe zu wahren

Was gestern mit Günay abgezogen wurde, war mal wieder ne absolute Katastrophe.

Unsere Fans sind eine Schande. Wie ein paar Bauern mit Fackeln und Mistgabeln, die verdiente Herrschaften zum Galgen schleifen. Absolut daneben!
Spielerkader (2025/26) |#2527
24.04.2026 - 08:23 Uhr
Zitat von 1905GS
Zitat von 1905GS

Im Angesicht der Niederlage würde es türkischen Fans gut tun mal bisschen die Ruhe zu wahren

Unsere Fans sind eine Schande. Wie ein paar Bauern mit Fackeln und Mistgabeln, die verdiente Herrschaften zum Galgen schleifen. Absolut daneben!

Man stelle sich das mal bei einem Bundesligaverein vor.. kannst du dir sowas vorstellen?
Die Fans, die oft als leidenschaftlich bezeichnet werden, haben leider auch ihre Nachteile, weil sie jegliche Intelligenz weglassen und sich nur von Emotionen leiten lassen.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Spielerkader (2025/26) |#2528
24.04.2026 - 09:10 Uhr
Zitat von MosMST
Zitat von 1905GS

Zitat von 1905GS

Man stelle sich das mal bei einem Bundesligaverein vor.. kannst du dir sowas vorstellen?
Die Fans, die oft als leidenschaftlich bezeichnet werden, haben leider auch ihre Nachteile, weil sie jegliche Intelligenz weglassen und sich nur von Emotionen leiten lassen.

Zumal der eigentliche Schuldige Eren war, der bei der Ecke zuvor jegliches Stellungsspiel vermissen liess und Günay ärgerte - dieser Ärger führte dann wohl zur Unkonzentriertheit. Zum Glück wurde er noch später von den "richtigen" Fans nach dem Spiel reingerufen zum Beklatschen...aber keine Ahnung was in den Köpfen mancher Fans passiert...auch wenn die viel Geld für Tickets lassen und sich für so ein Drecksspiel durch den Feierabendverkehr in Istanbul durchkämpfen müssen - dann pfeift bitte das ganze Team aus, weil sie Grütze spielten.
Spielerkader (2025/26) |#2529
26.04.2026 - 22:39 Uhr
Innenverteidigung und Mittelfeldzentrum müssen dringend erneuert werden. Ein Zehner ist ebenfalls Pflicht.

Genau so ein treffsicherer Stürmer, der Icardi als Backup ablösen muss.

1-2 sinnvolle Türken brauchen wir auch noch.
Spielerkader (2025/26) |#2530
27.04.2026 - 15:13 Uhr
Zitat von NRWStar12
Innenverteidigung und Mittelfeldzentrum müssen dringend erneuert werden. Ein Zehner ist ebenfalls Pflicht.

Genau so ein treffsicherer Stürmer, der Icardi als Backup ablösen muss.

1-2 sinnvolle Türken brauchen wir auch noch.

Meine Wunschspieler wären:

- Benjamin Pavard
- Leon Goretzka
- Malang Sarr
- Zeki Çelik
- Andreas Christensen
- Raphaël Guerreiro

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.