Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
20.06.2026 - 23:03 Uhr
Singo bisher gegen Deutschland mit einem überragenden Spiel. Mal schauen wie er in der 2.HZ perfomt. Spielt allerdings auf RV, da wo er auch meiner Meinung nach hingehört und nicht als IV.
20.06.2026 - 23:44 Uhr
Zitat von 99Osimhen99
Singo bisher gegen Deutschland mit einem überragenden Spiel. Mal schauen wie er in der 2.HZ perfomt. Spielt allerdings auf RV, da wo er auch meiner Meinung nach hingehört und nicht als IV.
Muskelfaserriss 🤦🏻♂️
20.06.2026 - 23:45 Uhr
Bitter.. gleiche Verletzung, wie es aussah.. er weint
20.06.2026 - 23:47 Uhr
Leider ja. Seine verletzungsanfälligkeit ist leider ein Riesenproblem.
Er weint echt bitterlich auf der Bank. Tut mir echt leid, der Junge.
20.06.2026 - 23:53 Uhr
20.06.2026 - 23:56 Uhr
Das ist mir offen formuliert grade ziemlich egal.
Er ist stand jetzt unser Spieler und er tut mir wirklich sehr leid.
Ich wünsche ihm vor allem erstmal ne gute Besserung.
Er ist stand jetzt unser Spieler und er tut mir wirklich sehr leid.
Ich wünsche ihm vor allem erstmal ne gute Besserung.
21.06.2026 - 00:02 Uhr
Zitat von KingGs
Er ist ein Monster, aber zu oft verletzt. Würde versuchen ihn zu verkaufen.
Zitat von 1905GS

Er ist ein Monster, aber zu oft verletzt. Würde versuchen ihn zu verkaufen.
Er verletzt sich immer, wenn er auf der RV Position spielt.
21.06.2026 - 00:13 Uhr
Das liest man immer wieder, aber diesen Zusammenhang muss mir auch erstmal jmd erklären.
Man verletzt sich ja in bzw aufgrund einer Aktion (Sprint, im Sprung oder Zweikampf), aber doch nicht nur, weil man Position xy bekleidet. Denn sprinten, springen und Zweikämpfe führen, muss man letztlich überall auf dem Platz.
Zugegebenermaßen auf der einen Position vllt einen Ticken öfter, als auf einer Anderen, aber dennoch letztlich eben überall.
Wenn er sich also fünf mal (zahl aus der Luft gegriffen) auf der rv Position verletzt hat, dann ist das m.E. Zufall. Und da gibt und gab es sicher auch schon größere Zufälle auf der Welt.
Man verletzt sich ja in bzw aufgrund einer Aktion (Sprint, im Sprung oder Zweikampf), aber doch nicht nur, weil man Position xy bekleidet. Denn sprinten, springen und Zweikämpfe führen, muss man letztlich überall auf dem Platz.
Zugegebenermaßen auf der einen Position vllt einen Ticken öfter, als auf einer Anderen, aber dennoch letztlich eben überall.
Wenn er sich also fünf mal (zahl aus der Luft gegriffen) auf der rv Position verletzt hat, dann ist das m.E. Zufall. Und da gibt und gab es sicher auch schon größere Zufälle auf der Welt.
21.06.2026 - 14:30 Uhr
Dann frage ich mich 2 Sachen bei Singo.
1) Wie kann es sein das man sich nicht vorher erkundigt, wenn dieser Spieler so anfällig ist für Verletzungen?
Wir haben 30 Mio. € rausgehauen.
2) Falls er sich vorher nie verletzt hat, wie kann es sein das er sich jetzt so oft verletzt?
Er wurde als RV geholt der auch IV spielen kann.
Wieder mal ein Transfer Fail.
1) Wie kann es sein das man sich nicht vorher erkundigt, wenn dieser Spieler so anfällig ist für Verletzungen?
2) Falls er sich vorher nie verletzt hat, wie kann es sein das er sich jetzt so oft verletzt?
21.06.2026 - 18:17 Uhr
Zitat von MuSa1905
Dann frage ich mich 2 Sachen bei Singo.
1. Vllt hat er sich vormals nicht so häufig verletzt. Dann frage ich mich 2 Sachen bei Singo.
2. Kp, frag den lieben Gott.
Kam 25, hat Vertrag bis 30, ihn 26 bereits als Transfer Fail zu bezeichnen wegen ner Verletzung, ist eher fail deinerseits.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.