Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2471
09.02.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von GS_Freak
Bank:
BAY*
Yunus*
Sara*
Lemina*
Singo(*)
Icardi
Günay
Sallai*
Ilkay
Eren*
Kutucu
Güner

Loswerden:
Kaan ayhan
Die restlichen jugendlichen ohne zukunft

Neu:
Ersatz ST
Ersatz IV

Also ich tu mich richtig schwer, eine 11 aufzustellen. OB wird es nicht leicht haben. Alle mit einem stern markiert hätten es auch verdient in die erste 11. (von der qualität her)
Wir werden endlich keine kraft mehr verlieren, sobald gewechselt wird. OB muss aber endlich mal begreifen, vorher in das spiel einzugreifen und nicht erst ab der 70.
Wenn es sein muss schon mitte der ersten halbzeit, wenn man bedenkt, dass man 5 spieler wechseln darf.

Ich hoffe sehr, das nhaga und güner einschlagen. Ich freue mich extrem auf diese beiden „talente“

Auf der 10 aktuell
Sara > Yunus > Asprillia
Sara aktuell in form, yunus hat uns die Zeit davor getragen und Asprillia hat bisher noch nichts gezeigt.
Spielerkader (2025/26) |#2472
09.02.2026 - 14:11 Uhr
Zitat von Cr71905

Auf der 10 aktuell
Sara > Yunus > Asprillia
Sara aktuell in form, yunus hat uns die Zeit davor getragen und Asprillia hat bisher noch nichts gezeigt.

Wir haben noch 1 spiel vor dem spiel gegen juve. Und da würde ich definitiv asprilla auf der 10 probieren.
Er kann schießen und dribbeln. Eventuell ist er die 10 die wir suchen. Sara und yunus wissen wie man da spielt. Lemina ist gesperrt und sara kann lieber neben torreira spielen, da ilkay nicht in form ist. Und statt yunus würde ich halt mal gerne asprillia sehen.
Spielerkader (2025/26) |#2473
09.02.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von GS_Freak
Zitat von Cr71905

Auf der 10 aktuell
Sara > Yunus > Asprillia

Wir haben noch 1 spiel vor dem spiel gegen juve. Und da würde ich definitiv asprilla auf der 10 probieren.
Er kann schießen und dribbeln. Eventuell ist er die 10 die wir suchen. Sara und yunus wissen wie man da spielt. Lemina ist gesperrt und sara kann lieber neben torreira spielen, da ilkay nicht in form ist. Und statt yunus würde ich halt mal gerne asprillia sehen.

Ich denke Okan wird das nächste Ligaspiel als Testspiel für Juve sehen und genau so aufstellen, wie er gegen Juve spielen wird. Außer das Sane vlt. noch auf der Bank sitzt.

Deswegen denke ich das wir auch dieselben Wechsel sehen werden.
Spielerkader (2025/26) |#2474
09.02.2026 - 15:49 Uhr
Zitat von GS_Freak
Zitat von Cr71905

Auf der 10 aktuell
Sara > Yunus > Asprillia

Er kann absolut garnicht schießen. Habe mir viele scout berichte über ihn durchgelesen und auch angeschaut. Yunus und Sara sind was Schüsse abgeht um welten weiter als er, yunus ist beim gegenpressing um welten besser und sara ist insgesamt im defensivspiel um welten besser. Das sind Eigenschaften die sind imendwichtig gegen Juve. Das einzig worin er besser ist, ist seine dribbelstärke und sein umschaltspiel. Er wird auf der Bank auf einsatzchancen warten aber eher auf der rechten Flügelseite. Für experimente ist Juventus das schlechteste Spiel.
Spielerkader (2025/26) |#2475
09.02.2026 - 16:48 Uhr
Zitat von Cr71905
Zitat von GS_Freak

Zitat von Cr71905

Auf der 10 aktuell
Sara > Yunus > Asprillia

Er kann absolut garnicht schießen. Habe mir viele scout berichte über ihn durchgelesen und auch angeschaut. Yunus und Sara sind was Schüsse abgeht um welten weiter als er, yunus ist beim gegenpressing um welten besser und sara ist insgesamt im defensivspiel um welten besser. Das sind Eigenschaften die sind imendwichtig gegen Juve. Das einzig worin er besser ist, ist seine dribbelstärke und sein umschaltspiel. Er wird auf der Bank auf einsatzchancen warten aber eher auf der rechten Flügelseite. Für experimente ist Juventus das schlechteste Spiel.

Da gebe ich dir recht und deswegen sage ich ja vor dem spiel gegen juventus testen. Scoutberichte hin oder her, man sieht die aktuelle form von yunus und sara. Scorer sind da aber ich finde beide sind im spiel aktuell keine bereicherung. Und die 2-3 schüsse von asprilla, die ich live bei gala gesehen habe, sind für mich vielversprechend. Sollte man definitiv gegen eyüp probieren. Klar yunus ist pressingstark, aber gegen rize hat man gesehen, dass er 2-3 pässe, die er hätte gut machen müssen, verkakt hat. Sara hatte einen schuss, welcher mit glück gegen die latte geknallt ist, aber den, den er machen müsste, war knapp daneben. Daher sind die positiven sachen was du bei sara und yunus schreibst doch ein grund, warum man asprilla doch probieren könnte. Nicht gegen juve aber gegen eyüp zumindest
Spielerkader (2025/26) |#2476
09.02.2026 - 17:46 Uhr
Zitat von GS_Freak
Zitat von Cr71905

Zitat von GS_Freak

Zitat von Cr71905

Auf der 10 aktuell
Sara > Yunus > Asprillia

Da gebe ich dir recht und deswegen sage ich ja vor dem spiel gegen juventus testen. Scoutberichte hin oder her, man sieht die aktuelle form von yunus und sara. Scorer sind da aber ich finde beide sind im spiel aktuell keine bereicherung. Und die 2-3 schüsse von asprilla, die ich live bei gala gesehen habe, sind für mich vielversprechend. Sollte man definitiv gegen eyüp probieren. Klar yunus ist pressingstark, aber gegen rize hat man gesehen, dass er 2-3 pässe, die er hätte gut machen müssen, verkakt hat. Sara hatte einen schuss, welcher mit glück gegen die latte geknallt ist, aber den, den er machen müsste, war knapp daneben. Daher sind die positiven sachen was du bei sara und yunus schreibst doch ein grund, warum man asprilla doch probieren könnte. Nicht gegen juve aber gegen eyüp zumindest

Also bisher erinnert mich Asprilla an Tete. Er ist schnell,wendig und sucht oft das 1 gegen 1. Mal abwarten wie er sich weiterentwickelt.

Ich würde eher Lang auf der 10, links BAY und rechts Sane spielen lassen.
Spielerkader (2025/26) |#2477
19.02.2026 - 18:28 Uhr
Ich will mal bisschen Spaß haben.

Für den UEFA-Kader braucht man acht türkische Spieler, die in der TFF, also bei Vereinen vom türkischen Fußballverband ausgebildet worden sind - vier direkt von Gala und vier aus anderen Vereinen.

Welche Spieler hätte der Vorstand in den letzten drei Jahren kaufen müssen?
Welche Jugendspieler hätten einen Platz im Kader verdient?
Spielerkader (2025/26) |#2478
20.02.2026 - 11:56 Uhr
Zitat von Orki72
Ich will mal bisschen Spaß haben.

Für den UEFA-Kader braucht man acht türkische Spieler, die in der TFF, also bei Vereinen vom türkischen Fußballverband ausgebildet worden sind - vier direkt von Gala und vier aus anderen Vereinen.

Welche Spieler hätte der Vorstand in den letzten drei Jahren kaufen müssen?
Welche Jugendspieler hätten einen Platz im Kader verdient?

1 Ugurcan
2 Abdülkerim
3 Eren
4 Baris

Damit hätte man schon mal das erste Lager voll

1 Yunus
2 Batuhan/Jankat (TW Nr.3) aus der Jugend
3 Fehlanzeige
4 Fehlanzeige

Ahmed, Kaan, Ilkay und Günay wurden in Deutschland ausgebildet.

Arda, Metehan und Gökdeniz kannst du vergessen. Keiner von denen hat mMn ansatzweise 2.Bundesliga-Qualitäten.

Wir müssten 2 von 3 folgenden holen: Erencan, Ozan, Emin

Yusuf Akcicek kann man glaube ich direkt vergessen. Solche unrealistische Ablösesummen sind nicht zahlbar.
Spielerkader (2025/26) |#2479
20.02.2026 - 14:24 Uhr
Can Armando würde glaube ich laut Regelung nach 2 Jahren dazu zählen.

Wobei ich natürlich bei ihm noch nicht weiß, ob er das Zeug für den breiteren GS Kader hat.

Für mich ist Ozan Kabak für nächste Saison ein Pflichttransfer, falls ihn Hoffenheim gehen lässt.

Denke für 8 Mio sollte er zu haben sein.
Spielerkader (2025/26) |#2480
20.02.2026 - 14:29 Uhr
Zitat von Sigdursun
Can Armando würde glaube ich laut Regelung nach 2 Jahren dazu zählen.

Wobei ich natürlich bei ihm noch nicht weiß, ob er das Zeug für den breiteren GS Kader hat.

Für mich ist Ozan Kabak für nächste Saison ein Pflichttransfer, falls ihn Hoffenheim gehen lässt.

Denke für 8 Mio sollte er zu haben sein.

Sein Vertrag läuft zum 30.06.2026 aus, Hoffenheim kann da gar nichts fordern

•     •     •

*Galatasaray Istanbul*
*1.FC Köln*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.