Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
04.07.2025 - 11:13 Uhr
Der Vertrag von Jayden Oosterwolde wurde bis 2028 verlängert.
Quelle: Yagiz Sabuncuoglu
04.07.2025 - 11:47 Uhr
Zitat von Snnake
Ich hoffe er wird wieder der alte, so eine Verletzung ist schon heavy, besonders Mental.
06.07.2025 - 22:49 Uhr
Ich glaube Duran wird sehr gut performen, leider haben wir ihn nur geliehen und werden ihn nächste Saison auch nicht kaufen können. Finde das für die Summe schon sehr schade…
08.07.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von Snnake
Jetzt auch offiziell. Einer meiner Lieblingsspieler 🙂
08.07.2025 - 11:29 Uhr
Osterwolde hat sich bis vor seiner Verletztung sehr krass entwickelt und hat angefangen richtig gut zu kicken. Ich hoffe der knüpft wieder an seiner alten Leistung. Ich denke er kann sehr Wertvoll werden, frägt sich nur ob es LV und IV wird. Aktuell schaut es so aus, dass es LV wird, da es keine Gerüchte gibt für einen LV Spieler.
08.07.2025 - 11:46 Uhr
Zitat von saban
Osterwolde hat sich bis vor seiner Verletztung sehr krass entwickelt und hat angefangen richtig gut zu kicken. Ich hoffe der knüpft wieder an seiner alten Leistung. Ich denke er kann sehr Wertvoll werden, frägt sich nur ob es LV und IV wird. Aktuell schaut es so aus, dass es LV wird, da es keine Gerüchte gibt für einen LV Spieler.
Gibt zwar aktuell keine konkreten Gerüchte, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat Yagız letzte Woche schon mal berichtet, dass Oosterwolde, der fest in den Planungen von Fenerbahce steht (Vertragsverlängerung und Gehaltserhöhung), nachdem er wieder einen fitten Eindruck gemacht hat nach seiner Verletzung, von Mourinho zudem klar als linken Innenverteidiger gesehen wird, weshalb man wohl einen neuen Linksverteidiger holen möchte.
Eine Verpflichtung von Kostic von Juventus wäre in dem Zusammenhang nicht ausgeschlossen.
08.07.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Zitat von Snnake
Nebenbei wurden auch die Verlängerungen mit Osman Ertugrul Cetin und Yigit Efe Demir bekannt gegeben. Ertugrul wurde direkt für ein Jahr nach Esenler Erokspor verliehen.
Finde diese Info auch sehr wichtig, insbesondere im Hinblick auf Yigit Efe.
Er war letzte Saison Stammspieler beim Aufstieg von Karagümrük und hat eine sehr gute Saison hinter sich.
Er soll die Vorbereitung bei uns mitmachen. Ich schätze je nach Situation von Yusuf (ob er bleibt oder verkauft wird), wird sich auch die nächste Saison von Yigit Efe entscheiden. Bleibt Yusuf, wird man Yigit Efe noch ein Jahr an Karagümrük verleihen, die an einer weiteren Leihe interessiert sind. Geht Yusuf, wird man denke ich Yigit Efe behalten und ihn in die IV Rotation reinnehmen.
11.07.2025 - 13:23 Uhr
Nesyri hat auf Grund von Schmerzen nicht am Training teilgenommen.
Q: Yagiz
Fängt gut an
Fängt gut an
11.07.2025 - 14:34 Uhr
Zitat von Censhi1907
Fängt gut an
Fängt gut an
Muss ja noch nix Schlimmes sein oder irgendwas bedeuten.
13.07.2025 - 17:39 Uhr
Talisca hat sich gegen Karagümrük verletzt und wird nicht mit nach Portugal gehen lt. HT spor.
Soll seine Rap Karriere fortführen... Und es gibt immer noch Fans, die ihm eine große Rolle bei uns vorsehen (social media fans)
Soll seine Rap Karriere fortführen... Und es gibt immer noch Fans, die ihm eine große Rolle bei uns vorsehen (social media fans)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.