Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#4981
04.07.2025 - 11:13 Uhr
Der Vertrag von Jayden Oosterwolde wurde bis 2028 verlängert.

Quelle: Yagiz Sabuncuoglu

•     •     •

---Moussa Sow---
Spielerkader (2025/26) |#4982
04.07.2025 - 11:47 Uhr
Zitat von Snnake

Ich hoffe er wird wieder der alte, so eine Verletzung ist schon heavy, besonders Mental.

•     •     •

EN BÜYÜK FENER

"If someone is able to show me that what I think or do is not right, I will happily change, for I seek the truth, by which no one was ever truly harmed. It is the person who continues in his self-deception and ignorance who is harmed."
― Marcus Aurelius, Meditations

“A good plan executed now is better than a perfect plan executed next week.” — George S. Patton
Spielerkader (2025/26) |#4983
06.07.2025 - 22:49 Uhr
Ich glaube Duran wird sehr gut performen, leider haben wir ihn nur geliehen und werden ihn nächste Saison auch nicht kaufen können. Finde das für die Summe schon sehr schade…

•     •     •

~ Fenerbahce - Liverpool ~
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch?

Spielerkader (2025/26) |#4984
08.07.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von Snnake

Jetzt auch offiziell. Einer meiner Lieblingsspieler 🙂
Spielerkader (2025/26) |#4985
08.07.2025 - 11:29 Uhr
Osterwolde hat sich bis vor seiner Verletztung sehr krass entwickelt und hat angefangen richtig gut zu kicken. Ich hoffe der knüpft wieder an seiner alten Leistung. Ich denke er kann sehr Wertvoll werden, frägt sich nur ob es LV und IV wird. Aktuell schaut es so aus, dass es LV wird, da es keine Gerüchte gibt für einen LV Spieler.

•     •     •

FENERBAHCE !!

2 # DIEGO LUGANO
Spielerkader (2025/26) |#4986
08.07.2025 - 11:46 Uhr
Zitat von saban
Osterwolde hat sich bis vor seiner Verletztung sehr krass entwickelt und hat angefangen richtig gut zu kicken. Ich hoffe der knüpft wieder an seiner alten Leistung. Ich denke er kann sehr Wertvoll werden, frägt sich nur ob es LV und IV wird. Aktuell schaut es so aus, dass es LV wird, da es keine Gerüchte gibt für einen LV Spieler.

Gibt zwar aktuell keine konkreten Gerüchte, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat Yagız letzte Woche schon mal berichtet, dass Oosterwolde, der fest in den Planungen von Fenerbahce steht (Vertragsverlängerung und Gehaltserhöhung), nachdem er wieder einen fitten Eindruck gemacht hat nach seiner Verletzung, von Mourinho zudem klar als linken Innenverteidiger gesehen wird, weshalb man wohl einen neuen Linksverteidiger holen möchte.

Eine Verpflichtung von Kostic von Juventus wäre in dem Zusammenhang nicht ausgeschlossen.
Spielerkader (2025/26) |#4987
08.07.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Zitat von Snnake

Jetzt auch offiziell. Einer meiner Lieblingsspieler 🙂

Nebenbei wurden auch die Verlängerungen mit Osman Ertugrul Cetin und Yigit Efe Demir bekannt gegeben. Ertugrul wurde direkt für ein Jahr nach Esenler Erokspor verliehen.

Finde diese Info auch sehr wichtig, insbesondere im Hinblick auf Yigit Efe.
Er war letzte Saison Stammspieler beim Aufstieg von Karagümrük und hat eine sehr gute Saison hinter sich.
Er soll die Vorbereitung bei uns mitmachen. Ich schätze je nach Situation von Yusuf (ob er bleibt oder verkauft wird), wird sich auch die nächste Saison von Yigit Efe entscheiden. Bleibt Yusuf, wird man Yigit Efe noch ein Jahr an Karagümrük verleihen, die an einer weiteren Leihe interessiert sind. Geht Yusuf, wird man denke ich Yigit Efe behalten und ihn in die IV Rotation reinnehmen.
Spielerkader (2025/26) |#4988
11.07.2025 - 13:23 Uhr
Nesyri hat auf Grund von Schmerzen nicht am Training teilgenommen.
Q: Yagiz

Fängt gut an

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#4989
11.07.2025 - 14:34 Uhr
Zitat von Censhi1907
Nesyri hat auf Grund von Schmerzen nicht am Training teilgenommen.
Q: Yagiz

Fängt gut an

Muss ja noch nix Schlimmes sein oder irgendwas bedeuten.
Spielerkader (2025/26) |#4990
13.07.2025 - 17:39 Uhr
Talisca hat sich gegen Karagümrük verletzt und wird nicht mit nach Portugal gehen lt. HT spor.
Soll seine Rap Karriere fortführen... Und es gibt immer noch Fans, die ihm eine große Rolle bei uns vorsehen (social media fans)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.