Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#5011
19.07.2025 - 17:44 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Zitat von GeraltVonSivas

Zitat von Kralanadolu

Gürcan Bilgiç: „Nach den Abgängen von Tadic und Dzeko ist İrfan Can Kahveci der neue Captain von Fenerbahçe.“

Der spielt doch eh nie grins

Denke es werden Fred und wenn sie kommen sollten Skriniar und Hakan.

Bei dem Thema kommt mir Mourinho in den Sinn:
https://www.youtube.com/watch?v=Bv4xLyBDgqM

Wer die Binde effektiv trägt, ist nicht wichtig. Gürcan Bilgic meinte nämlich auch, dass Irfan die Mannschaft angeblich auch soldatisch erzieht intern, was auch immer das bedeuten sollte.

Wenn aber ein ICK wirklich einen Einfluss aufs Team hat in der Kabine (MHY ist auch noch da), dann kann die Binde Fred oder Hakan gerne symbolisch tragen.

In der Hinsicht ist MHY der eigentliche Kapitän.
Er kümmert sich um die Mannschaft und Neuzugänge und ist für alle da.

Auf dem Feld werden das Fred, Hakan und Skriniar sein.
Spielerkader (2025/26) |#5012
19.07.2025 - 18:11 Uhr
Zitat von erdid
Zitat von Kralanadolu

Zitat von GeraltVonSivas

Zitat von Kralanadolu

Gürcan Bilgiç: „Nach den Abgängen von Tadic und Dzeko ist İrfan Can Kahveci der neue Captain von Fenerbahçe.“

Wer die Binde effektiv trägt, ist nicht wichtig. Gürcan Bilgic meinte nämlich auch, dass Irfan die Mannschaft angeblich auch soldatisch erzieht intern, was auch immer das bedeuten sollte.

Wenn aber ein ICK wirklich einen Einfluss aufs Team hat in der Kabine (MHY ist auch noch da), dann kann die Binde Fred oder Hakan gerne symbolisch tragen.

Wenn MHY wirklich der Kapitän in hintergrund ist, kann ich nur sagen möge Gott euch helfen.
Spielerkader (2025/26) |#5013
19.07.2025 - 18:33 Uhr
Zitat von Cr71905

Zitat von erdid

Zitat von Kralanadolu

Zitat von GeraltVonSivas

Zitat von Kralanadolu

Wenn MHY wirklich der Kapitän in hintergrund ist, kann ich nur sagen möge Gott euch helfen.

MHY ist kein Kapitän! Er ist das Mädchen für alles!
Er ist ein Ultra Fener Fan der gerade sein Traum lebt.
Es macht ihm Spaß für alle da zu sein wie geschrieben weil er sein Traum gerade lebt.
Deswegen benimmt er sich so provokativ auf dem Feld wenn es ein Derby gibt.
Er ist sicherlich nicht gut genug aber tut der Mannschaft sicherlich nicht schlecht!
Ab und zu hatte er brauchbare Spiele. Sein verschoßener entscheidende Elfmeter gegen die Rangers wird er nicht vergessen.
Die Autokorrektur beim Schreiben geht mir hier auf den Sack.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 19.07.2025 um 18:35 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5014
19.07.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von Cr71905

Und warum?
Spielerkader (2025/26) |#5015
20.07.2025 - 14:43 Uhr
Doruk Tecimer: „Rodrigo Becao setzt sein individuelles Training im Camp fort.

Es werden noch zwei Monate vergehen, bis der brasilianische Fußballer mit dem Training mit der Mannschaft beginnt.“

Hmm. Wäre demnach erst im Laufe des Oktobers wieder einsatzbereit.
Spielerkader (2025/26) |#5016
29.07.2025 - 07:16 Uhr
Laut TRT Spor wird Talisca schneller zurückkehren, als erwartet wurde.

Das Hinspiel gegen Feyenoord wird er aber noch verpassen.
Spielerkader (2025/26) |#5017
01.08.2025 - 16:47 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Laut TRT Spor wird Talisca schneller zurückkehren, als erwartet wurde.

Das Hinspiel gegen Feyenoord wird er aber noch verpassen.

Talisca trainiert wieder mit der Mannschaft.

Das gilt auch für Ismail.
Spielerkader (2025/26) |#5018
02.08.2025 - 18:00 Uhr
Die Neuzugänge Skriniar und Semedo haben im Training einen spritzigen Eindruck hinterlassen und José Mourinho will sie so schnell wie möglich aufbieten.

Q. Yağız
Spielerkader (2025/26) |#5019
05.08.2025 - 11:16 Uhr
MHY ist erster Kapitän 🤣🤣🤣🤣
Danach ICK
Fred
Skriniar

MHY 🤣🤣

Jetzt mal Spaß bei Seite, das ist die lächerlichste Entscheidung der letzten 10 Jahre.
Einer der schlechtesten Spieler im Kader, der mit Abstand charakterloseste wird Kapitän von so einem großen Verein? Eine schande was dort passiert.

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Censhi1907 am 05.08.2025 um 11:22 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5020
05.08.2025 - 11:26 Uhr
Zitat von Censhi1907
MHY ist erster Kapitän 🤣🤣🤣🤣
Danach ICK
Fred
Skriniar

MHY 🤣🤣

Man kann drüber lachen oder man informiert sich über die Dynamik im Team und hat ein Gefühl dafür.
MHY wird nicht viel spielen, ist aber extrem wichtig für die Teamchemie.
Kann dir jeder Spieler, jeder FB Reporter und jeder MA des Vereins bestätigen.
Er kümmert sich um die Neuzugänge, veranstaltet Sitzungen wenns mal nicht läuft, organisiert Mannschaftsabende und JEDER spricht ihn mit Abi an weil sie direkt eine Bindung zu ihm aufbauen.

Ja, sportlich ist er vermutlich absolut irrelevant, aber für die teaminterne Organisation DER wichtigste Spieler.

Ein Kapitän ist genau das, der die Mannschaft auf aber auch neben dem Platz zusammenhält und anführt.

Und ganz ehrlich, wenn er spielt, dann spielt er mit Herzblut, gibt alles, ist der einzige der sich traut unangenehmes auszusprechen, was wir Fans uns aber seit Jahren denken, hat eine klare Haltung und ist kein Weichspüler...

Wie man aus der Auswahl auch sehen kann, min. 1 wenn nicht sogar 2 von den 4 werden immer gemeinsam auf dem Feld stehen, ob das Fred - Skriniar, Skriniar - ICK, ICK - Fred, Skriniar - Fred - ICK ist oder sogar eine Konstellation mit MHY.
Das ist wichtig, dass einer von denen immer mit von der Partie sind. Da ist es unerheblich, ob der faktisch erste Kapitän spielt oder eben nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.